Ohrekreisliga

• 10 tore, rote karte, elfmeter, sonntagsschüsse, war alles drin! aber troztdem kein schöner fussball!dachte das kali spielerisch besser ist, aber wenn liebscher da erstmal raus ist....

na und gutenswegen wird nicht jünger...

spannend waren auch die szenen am spielfeldrand! :-)

• rogätz - oebis 5:0 aber ohne gewähr!!!

unser spiel an ich nicht wirklich doll!!!in der 1.hz können wir durch 2-3 chancen in führung gehen und santos macht nach geschätzten 35min das 1:0 mit der 1. chance!!!!nach der halbzeit wir durch heyer mit dem verdienten 1:1 per kopf nach nem freistoß aus der rechten halben!!!was dann passiert darf einfach nicht passieren denn fast im gegenzug heißt es 2:1 für santos!!nur wir mehr als konfus in der hintermannschaft und das 3:1 für santos durch einen torwartfehler!das 3:2 per freistoß durch loeke, der kurz vor schluss noch nen huntertprozenter machen muß!!!ich denke ein unendschieden wäre gerecht gewesen aber hätte wenn und aber nutz nunmal nix!!!unser problem in der 2.hz war, dass der in der 1.hz doch relativ stark spielende gießmann nach nem zusammenprall probleme mit den bändern bekam. spielte zwar aufgrundvon fehlenden alternativen durch aber man merkte, dass die nötige spritzigkeit fehlte!!!na ja nächste woche zu hause rogätz, die natürlich heute ne marke gesetzt haben!!!

wir werden sehen und hoofe: wenn ihr erstmal abgestimmt seit wird das schon!!

• Oha! Da hat es aber zwei Favoriten auf den Meistertitel erwischt.

Böse Klatsche für den großen Favoriten der OK-Liga in Loitsche (Loitsche/Zielitz-Barleben 3:0). Hoofe gib mal nen Statement zum Spiel.

Noch derbere Niederlage für Dahlenwarsleben gegen Colbitz 0:5.

Ansonsten Glückwunsch an unseren Ex-Trainer Ingmar für das 3:2 von Santos gegen Schacke. Sorry seppel..

• Danke Seppel :)

Ich denke am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Man wird nach ein paar Spieltagen sehen, wo Kali II stehen wird, wenn sie - ohne die halbe Erste von gestern - auskommen müssen.

Unser Ziel ist es, im oberen Mittelfeld der Liga dabei zu sein. Schauen wir mal in 3 Spieltagen, nach dem wir dann 3 Titelaspiranten hintereinander gespielt haben. Erst zu Hause gegen Loitsche/Zielitz, dann in Barleben und dann das brisante Derby gegen Dahlenwarsleben.

• loitsche-barleben 3:0

absolut verdienter sieg für den gastgeber. wir waren einfach nicht in der lage druck aufzubauen und torchancern rauszuspielen. laufen in den ersten 20 min in 4 konter von denen 2 zu toren führten. loitsche dann mit sehr hartem,teilweise ruppigen spiel, welches bei uns die wirkung nicht verfehlte.über schiris will ich hier nichts sagen,denn an spielentscheidenen situationen war er definitiv nicht beteiligt. trotzdem muss einfach auf beiden ne karte gezogen werden.nicht nur gegen uns! auch nach der hz bei uns kein druck und nur wenig chancen obwohl bei loitsche die kräfte schwanden. das 3:0 dann auch nach nem konter und die endgültige entscheidung. alles in allem von uns viel zu wenig und damit ein verdienter sieg!

• Loitzsche - Barleben 3:0 8|
    Alleringersleben - HSC III 2:1
    Dahlenwarsleben - Colbitz 0:5 8|
    Rottmersleben - Irxleben II 0:0
    Flechtinger SV - SV Niederndodeleben 0:3 :huh:
    Santos - Schacke 3:2

Ich glaube die größten Überraschungen sind die drei Spiele Loit.-Barl. und Dahlenhucken-Colb. und Flecht.-Niedernd..

- Die Auflösung der A-Jugend Kali/Colbitz muss sich ja gelohnt haben wie man sieht.
    - Niedernd. auch mit junger Truppe. 0:3 in Flechtingen :thumbup:
    - Bin ein wenig enttäuscht von Barleben bei diesen neuen Spielern. A. H. ne ne. :S Vielleicht wirds nächste Woche besser. :thumbsup:

• alles in allem von uns viel zu wenig und damit ein verdienter sieg

Da haste aber nicht untertrieben.Ich hab mir das Spiel mit Rolle angeschaut und der war pappesatt.Ihr habt auf mich gewirkt als wärt ihr platt.Vieleicht doch zuviel trainiert ? Die angesprochene harte Gangart der Loitsche war eher im normalen Bereich.Schau dir bei euch Micha an.Da müßte man ja sonst jedes Teckling von ihm abpfeifen.Warum bist du eigendlich nach 20 Minuten wieder runter?

Ich denke ihr solltet das Spiel als einen Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt sehen,denn körperlose Zweikämpfe wird es in der Ohrekreisliga für euch mit Sicherheit nicht geben. :thumbdown:

• :S @ seppel:

du hättest vieleicht noch erwähnen sollen,dass bei drei unfairen Attacken in eurem Strafraum nicht einmal auf den Punkt gezeigt wurde und Marschke das 4:1 machen muss (allein vor eurem TW) dann wäre für Santos der Sack zu gewesen, aber selbst in der Berichterstattung in der VS fehlte das, da ja der bekannte Verfasser CB ein guter Freund und Kumpel eures Trainer das angeblich vergessen hat zu notieren, aber nach der Verletzung von Gießmann liest es sich aber ganz gut das er tags darauf zwei Buden in der Zweiten Mannschaft macht oder braucht man dort etwa nur ein gesundes Bein :-)) zum laufen und Tore schiessen??

PS: es stand aber auch drin das das 3:2 von Loeke ein Osterei für SSV Schlussmann Doherr war, also haben beide Torhüter Fehler gemacht.

Somit denke ich geht der Sieg von Santos in Ordnung,da beide Mannschaften die Chancen nicht nutzten!!

unser spiel an ich nicht wirklich doll!!!in der 1.hz können wir durch 2-3 chancen in führung gehen und santos macht nach geschätzten 35min das 1:0 mit der 1. chance!!!!nach der halbzeit wir durch heyer mit dem verdienten 1:1 per kopf nach nem freistoß aus der rechten halben!!!was dann passiert darf einfach nicht passieren denn fast im gegenzug heißt es 2:1 für santos!!nur wir mehr als konfus in der hintermannschaft und das 3:1 für santos durch einen torwartfehler!das 3:2 per freistoß durch loeke, der kurz vor schluss noch nen huntertprozenter machen muß!!!ich denke ein unendschieden wäre gerecht gewesen aber hätte wenn und aber nutz nunmal nix!!!unser problem in der 2.hz war, dass der in der 1.hz doch relativ stark spielende gießmann nach nem zusammenprall probleme mit den bändern bekam. spielte zwar aufgrundvon fehlenden alternativen durch aber man merkte, dass die nötige spritzigkeit fehlte!!!na ja nächste woche zu hause rogätz, die natürlich heute ne marke gesetzt haben!!!

wir werden sehen und hoofe: wenn ihr erstmal abgestimmt seit wird das schon!!

• santos

Naja nicht gleich 3 "unfaire Attacken". Du wolltest doch nicht echt drei 11m dafür haben wollen.

Und was den Sack zumachen angeht:
    Hätte wenn und aber,...
    Der TSV hatte bis zum 1:0 von euch auch 2 Riesen durch Loecke und Gießmann. dan WÄRE der Sack auch zu.

Sieg denk ich war letztendlich verdient für Santos, da der TSV am Ende zu wenig gemacht hat.

Mich wunderte nur das so wenig Zuschauer da gewesen sind :!: :?: :!: :?:

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• ach rum streiten ist doch eh quatsch aber ist eben sicherlich immer so, das man gewisse spiele und szenen eben durch die eigene vereinsbrille sieht..ich mein da kann sich glaube ich jeder von frei sprechen!!!und ich wollte auch nicht rum jammern, da ihr die dinger halt gemacht habt und wir nicht!!mal sehen was gg rogätz geht!!die haben ertmal ne marke gesetzt und bei uns sind nach dem spiel am samstag leider 4 leute angeschlagen!!!:( mal sehen wie wir das bis samstag noch hin bekommen!!

was die zuschauer betrifft wird die kreisliga sicherlich weitaus attraktiver als die lk2!!!

• was die zuschauer betrifft wird die kreisliga sicherlich weitaus attraktiver als die lk2!!!

@ seppel

das lag aber nicht an den Mannschaften in der LK2 letzte Saison, sondern an eurer Leistung :rofl: :rofl: :rofl: :bia:

Wünsch euch für dieses WE ein besseres Resultat und

@ all

ein verletzungsfreies WE

• dem kann ich aber nun gr nicht zustimmen, da mannschaften wir zukunft,börde2,preussen2 etc so gut wie kein zuschauerpotential haben!!!und so schlecht war unsere leistung nun auch nicht!!eine richtige klatsche haben wir nur gegen flechtingen bekommen und unsere spiele waren sicherlich immer was für den zuschauer!!!eine torgarantie gab es in den spielen definitiv immer;)