Ohrekreisliga

• Zitat

Original von lebigmama

jaja.du willst ja schließlich wieder auf 38 tore kommen!! :lach: :ja:

Das wird aber schwierig. Spiele ja erst ab der Rückrunde. Aber hätte dann nichts dagegen.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Nr.21
    Der Aufsteiger in die Ohrekreisliga steht fest in dieser Saison Haldensleber SC. Glückwunsch
    Die enttäucht haben in meinen Augen Groß Ammensleben, Santos, Bebertal.
    Na ja neue Saison, neues Glück !

Verbesserung...

Aufsteiger in der LK HSC II

• Was für Hammer-Ergebnisse am letzten Spieltag :!: :!: :!: :!:

Jeder gewinnt so hoch, wie er muss. Zur Not 8:0 oder beim Team der Rückrunde mit 3:0. Dass das nicht ohne Kohle/Bier ging ist wohl jedem klar, auch wenn es niemand beweisen kann. Ich erinnere mich gut dran, was für Theater gemacht wurde, als wir als Aufsteiger zuhause 0:4 gegen den Letzten (damals Bregenstedt) verloren haben. Dabei verballerten wir in der ersten Halbzeit so viel Dinger, die in den vorherigen 29 Spieltagen zu 7 Toren geführt hätten.
    Habe noch gut in Erinnerung, wie uns aufgrunddessen sogar das Aufstiegsrecht entzogen werden sollte. Bei uns ist damals nichts gelaufen. Weder auf dem Feld noch daneben vom Gegner. Im Parallelspiel hat Dahlenwarsleben in den letzten knapp 25 Minuten noch ein 0:1 in ein 6:1 gedreht, wo der Irxleber TW auf Anweisung die Buden gefangen haben soll.

Aber da diesmal die Kritik ausschließlich gegen Teams aus dem Uraltkreis des KFV-Präsidenten gehen müsste, ist es sehr ruhig. Armselig. Verdammt armselig. Überraschen tut es mich nicht. Immerhin saß Herr Wielnski neben mir, als einem unserer Spieler die Zutrittsberechtigung erst nach zehnminütier Unterzahl gewehrt wurde. Und was er da sagte, war regelkonträr.
    Wenn ich dann noch lese, dass eine der desolat untergehenden Truppen "mit der halben zweiten Mannschaft antrat," (Zitat VST) zweifle ich am sportlichen Ehrgeiz der Verantwortlichen.

• Zitat

Original von Oldie
    Was für Hammer-Ergebnisse am letzten Spieltag :!: :!: :!: :!:

Jeder gewinnt so hoch, wie er muss. Zur Not 8:0 oder beim Team der Rückrunde mit 3:0. Dass das nicht ohne Kohle/Bier ging ist wohl jedem klar, auch wenn es niemand beweisen kann. Ich erinnere mich gut dran, was für Theater gemacht wurde, als wir als Aufsteiger zuhause 0:4 gegen den Letzten (damals Bregenstedt) verloren haben. Dabei verballerten wir in der ersten Halbzeit so viel Dinger, die in den vorherigen 29 Spieltagen zu 7 Toren geführt hätten.
    Habe noch gut in Erinnerung, wie uns aufgrunddessen sogar das Aufstiegsrecht entzogen werden sollte. Bei uns ist damals nichts gelaufen. Weder auf dem Feld noch daneben vom Gegner. Im Parallelspiel hat Dahlenwarsleben in den letzten knapp 25 Minuten noch ein 0:1 in ein 6:1 gedreht, wo der Irxleber TW auf Anweisung die Buden gefangen haben soll.

Aber da diesmal die Kritik ausschließlich gegen Teams aus dem Uraltkreis des KFV-Präsidenten gehen müsste, ist es sehr ruhig. Armselig. Verdammt armselig. Überraschen tut es mich nicht. Immerhin saß Herr Wielnski neben mir, als einem unserer Spieler die Zutrittsberechtigung erst nach zehnminütier Unterzahl gewehrt wurde. Und was er da sagte, war regelkonträr.
    Wenn ich dann noch lese, dass eine der desolat untergehenden Truppen "mit der halben zweiten Mannschaft antrat," (Zitat VST) zweifle ich am sportlichen Ehrgeiz der Verantwortlichen.

- So ist Fußball, Traurig aber war.
    - Wenn Ich im Tor stehe, (das wird noch länger dauern) dann will Ich, alles Halten u. nicht auf Zuruff "jetzt "dartst du mal einen Ball halten oder durchlassen) :evil: :nein:
    Ohne Worte.... :evil:

- Wem meinst du G. Wielinski ?

Gruß Nr. 21
    Gruß Nr.21
    - für diese Leute Zählt eifach nur Kali W. "EGAL"

• Zitat

Original von Oldie
    Was für Hammer-Ergebnisse am letzten Spieltag :!: :!: :!: :!:

Habe leider keine Ahnung, was dort gelaufen ist. Wäre jemand so nett und würde die Ergebnisse mal hier reinstellen???

Aber wenn ich den Namen Wielinski schon lese, dann stellen sich die Nackenhaare in Angriffsstellung. Egal ob Senior oder Junior. Kann mich noch sehr gut an ein Spiel vor zwei Jahren in Rogätz erinnern. Er hat gepfiffen (ist ja nur sein Heimatsverein). Drei rote Karten für uns. Eine davon für Jens Köppe, der vom Schieri getreten wurde (da schüttelten sich selbst die Rogätzer als sie das sahen) und dafür die Karte bekam. Man gut, dass ich von meinen Eltern Anstand in die Wiege gelegt bekommen habe, sonst würden hier einige böse Worte fallen. Halten wir es wie im Asterix-Comic. Meine Meinung zu diesem Menschen...#/%§&!?

• Zitat

Original von Nr.21
    Ich muss Mich erst einmal entschuldigen, für das was Ich doppelt geschrieben habe. :naja: Das sind die extremen Drogen im BW-Krankenhaus. :ja: =) :ja:

Gruß Nr.21

Mitbringen. :P

• SV Irxleben-F. Gr.Amm. 4:0
    Bebertal- Nordgermersl. 3:1
    Barleben-Santos 0:3 ( mein Respekt) 1 Kiste :wink:
    Elbeu-Loitsche/Zielitz 8:0 ( mein Respekt) 1 Kiste :wink:
    Rogätz-HSC II 5:1 ( mein Respekt) 1 Kiste :wink:
    Alleringersl.-Rottmersl. 7:1
    Colbitz-Dahlenwarsl. 5:0
    Oebisfelde-Niedernd. 1:0

Tabelle:

11. Rogätz 51:49 +2 41P. -3 P. 38
    12. Santos 41:41 0 40P. -3 P. 37
    13. Elbeu 51:52 - 1 37P. -3 P. 34
    14. Bebertal 52:69 -17 35P. +3 P. 35
    15. Nordgerl. 44:67 -23 24P.
    16. F. Gr. Am. 26:96 -70 17P.

Santos und Beber hätten einfach nur getauscht. Gut für Santos

Wieviel steigen ab aus der OKL ? 3 oder4 ?

• 1 + Absteiger aus dem Ohrekreis in der Landesklasse

• es steigen doch 3 bzw 4 teams aus der lk 2 in die okl ab: kl.ammensleben,schackensleben, flechtingen auf jeden fall und als viertes evtl noch süplingen...wenn es bei 3 absteigern bleibt, werden 4 teams aus der okl absteigen,um wieder auf 16 mannschaften zu kommen...dann ist elbeu raus. die haben ja in den letzten jahren immer wieder den aufstieg angepeilt (zumindest wolltense oben mitspielen)....nu sind se weg.schade eigentlich...

1. FC MAGDEBURG - Wir sind zurück! Und zwar besser als je zuvor!!

• es steigen nur 3 vieleicht auch nur 2 ab
    da ottersleben II zwangsabsteiger ist weil die erste aus der LL absteigt
    und was mit zukunft ist/wird ???? deswegen vieleicht auch nur 2 absteiger

• Zitat

Original von lebigmama
    es steigen doch 3 bzw 4 teams aus der lk 2 in die okl ab: kl.ammensleben,schackensleben, flechtingen auf jeden fall und als viertes evtl noch süplingen...wenn es bei 3 absteigern bleibt, werden 4 teams aus der okl absteigen,um wieder auf 16 mannschaften zu kommen...dann ist elbeu raus. die haben ja in den letzten jahren immer wieder den aufstieg angepeilt (zumindest wolltense oben mitspielen)....nu sind se weg.schade eigentlich...

es bleibt bei den 3 Absteigern. Vielleicht kommen auch nur 2 runter, wenn Schacke noch drin bleibt

• Zitat

Original von lebigmama
    es steigen doch 3 bzw 4 teams aus der lk 2 in die okl ab: kl.ammensleben,schackensleben, flechtingen auf jeden fall und als viertes evtl noch süplingen...wenn es bei 3 absteigern bleibt, werden 4 teams aus der okl absteigen,um wieder auf 16 mannschaften zu kommen...dann ist elbeu raus. die haben ja in den letzten jahren immer wieder den aufstieg angepeilt (zumindest wolltense oben mitspielen)....nu sind se weg.schade eigentlich...

- Lebigmama, nicht nur am Saisonbeginn,Winterpause und Saisonende ins Forum schauen. Spaß muss sein :rofl: :biggrin:

- Am besten Überall mal Schauen, nicht nur Ohrekreisliga. :rofl:

- Ich hoffe mal, dass es bald heraus ist, ob Zukunft weiter macht oder Zurücktritt.
    - Wir lassen uns Überraschen. :!: :!: :!:

Gruss Nr.21

• So, dann schuppen wir hier mal den Staub vom Thema. :sleeping:

Hoffe, wir fühlen uns hier wohl...Seppel & Hoofe. :halloatall:

• Zitat

Original von seppel15

ach klar wir sind doch da nicht so oder;)

Na und ich geb alles das ich nächtes Jahr auch hier bin :ja:

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs