SV Fortuna Magdeburg II (Stadtliga MD) sucht noch einen Testspielgegner für den 18.08. - Spiel bei uns am Schöppensteg um 12 Uhr, aber auch Auswärts möglich. bei Interesse mir einfach ne PN schreiben
Ohrekreisliga
-
-
Also ich verstehe den Artikel so, dass der Landkreis Börde (also alter Ohrekreis + Bördekris) insgesamt einen Aufsteiger stellt und nicht zwei.
ZitatOriginal von hoofe
ach nee, pokal ist nicht so barlebens ding hab ich mir sagen lassen. und gewonnen hab ich den ja schon, also lieber ein we mehr frei :-)!Das heisst einmal weniger Auflaufprämie. Kannst Du Dir das leisten?
-
-
vfb oschersleben: barleben 1:3
-
Zitat
Original von hoofe
vfb oschersleben: barleben 1:3Glückwunsch Hoofe, wieder Verteidiger gegen nen Jungspund gespielt?
-
jep in der ersten halbzeit, aber abgeklemmt
-
Zitat
Original von hoofe
jep in der ersten halbzeit, aber abgeklemmtirgendwie kommst du auch immer durch
-
Zitat
Original von hoofe
vfb oschersleben: barleben 1:3Mensch hoofe, wat für ne Frühform. Müssen wir uns ja wirklich gegen euch anstrengen. :biggrin:
-
ist bruchmühlen aufgestiegen??? :-)!
-
Zitat
Original von hoofe
ist bruchmühlen aufgestiegen??? :-)!Noch nicht. Aber demnächst. Gut, dass du mich daran erinnerst. In einer Saison mit zwei Mannschaften aufsteigen. Das ist doch mal was Neues.
-
wieso spielst dort erste und zweite?? respekt!
ich werd es geniessen 2mal in folge aufzusteigen :-)! -
Zitat
Original von hoofe
wieso spielst dort erste und zweite?? respekt!
ich werd es geniessen 2mal in folge aufzusteigen :-)!Dann musst du wohl an den Gauseberg wechseln. =)
-
komm doch zum gausberg, aber nur einmal,es sei denn wir dürfen euch im pokal auch rausschiessen!
-
Zitat
Original von hoofe
komm doch zum gausberg, aber nur einmal,es sei denn wir dürfen euch im pokal auch rausschiessen!Geb dir dann gern ein Pils aus. Für drei Punkte, welche ihr da lassen müsst, ist das ein angemessener Preis.
-
dann sind wir nur mit 15 vor,ist zu verschmerzen. so jetzt aber genug feinede gemacht hier. :-)! loitsche steigt auf!
-
Ist denn schon irgendwo der Spielplan nachlesbar?
-
-
-
holla die waldfee!!!die ersten 2 auswärtsspiele haben es ja gleich in sich!!!vor allem in emotionaler sicht!!!wenigstens müssen wir nicht weit fahren;)
-
Wulferstedt : Schackensleben 4:1
Santos : SV Seehausen 3:1Turnier "VG Elbe - Heide"
Colbitz – Angern 0 : 0
Loitsche / Zielitz – Glindenberg 0 : 0
Rogätz – Colbitz 1 : 0
Angern – Loitsche / Zielitz 1 : 3
Glindenberg – Rogätz 1 : 1
Colbitz – Loitsche / Zielitz 0 : 2
Angern – Glindenberg 2 : 2
Loitsche / Zielitz – Rogätz 1 : 0
Colbitz – Glindenberg 0 : 0
Angern – Rogätz 0 : 3Endstand
1. Eintracht Loitsche / Zielitz 4 6 : 1 10 2. Concordia Rogätz 4 5 : 2 7 3. Blau-Weiß Glindenberg 4 3 : 3 4 4. Heide-SV Colbitz 4 0 : 3 2 5. SV Angern 4 3 : 8 2