So kurz vor dem ersten Spiel, noch schnell eröffnen
Australien - Japan 2:1
So kurz vor dem ersten Spiel, noch schnell eröffnen
Australien - Japan 2:1
Mein Tipp für die ersten Spiele:
Australien - Japan 3:3
Brasilien - Kroatien 2:1
Gruß, Uwius :wink:
Australien - Japan 3:3
Brasilien - Kroatien 2:2
gwg lustiger Lurch
Australien-Japan 1:1
Brasilien-Kroatien 2:1
Gruß an alle
Australien - Japan 1:3
Brasilien - Kroatien 2:0
Blau-weiß
die Legende
Respekt für die "Kängerufleischvertilger"! Das war richtige gute Moral von ihnen. Es war überhaupt ein schön schnelles und unterhaltsames Spiel, das Lust auf mehr macht!
Auch wenn Kroatien nicht zu unterschätzen ist und sich besonders in der Offensive sehen lassen kann, tippe ich morgen im Aufeinandertreffen mit dem amtierenden Weltmeister auf ein 0:2, für Brasilien versteht sich.
Also die Quoten für Kroatien sind ja schon sensationell - 11.0 für Sieg. Als so krassen Außenseiter sehe ich sie nicht. Ich traue ihnen durchaus ein Remis zu - auch dafür (Sieg KRO oder Remis) ist die Quote noch um die 4. =)
Brasilien - Kroatien 1:1
Unspektakulärer Brasilien-Sieg.
Wenn Spanien morgen keine Bäume ausreißt, ist Deutschland neben Argentinien ja nach der 1. Runde fast schon Top-Favorit :oops:
Schwache Leistung der Samba-Kicker....aber grandiose Stimmung der Kroaten in Stadion,da ging ja einiges ab....mein Kumpel vor Ort sagte mir am Telefon das die ordentlich Ramba-Zamba veranstaltet haben auf den Rängen(3xPyro,diverse Klatscheinlagen)....
Wer ist Brasilien??
Die Kroaten mit dem besten Support bis dato bei dieser WM!! Respekt!
Brasilien hat schon wieder gewonnen (1:0 gegen Kroatien)!
Ich war für Kroatien, und nicht Brasilien (ausgenommen, Gilberto von Hertha BSC wäre mit von der Partie gewesen, war er aber (leider) nicht)!
Ich hoffe, dass Brasilien endlich mal ausrutscht, am besten gegen Australien.
Australien ist übrigens mein Favorit in der Gruppe, und fand es deshalb gut, dass Australien nach ´nem 0:1-Rückstand noch ein 3:1-Sieg gegen Japan geschafft hat.
Tipps für den nächsten Gruppen-Spieltag:
Japan gg. Kroatien 1:4
Brasilien gg. die Socceroos (Australien) 3:1 (leider, bin nämlich weitesgehend realistisch)
Weltmeisterliche Grüße von Ernest :olympia:
Nicht immer nur Brasilien als Weltmeister!
Meine Tipps für die zweite Runde:
Japan - Kroatien 1:3
Brasilien - Australien 4:0
Japan-Kroatien 1:2
Brasilien-Australien 1:1
Japan - Kroatien 0:2
Brasilien - Australien 3:0
Japan - Kroatien 1 : 1
Brasilien - Australien 4 : 1
Zählt eigentlich am Ende direkter Vergleich oder das Torverhältnis?
japse - kroatien 0:0
brasilien - australien 2:1
einfach grottig die kommentatoren, was soll man dazu noch sagen) :wall:
ZitatOriginal von BrigadeJR
... einfach grottig die kommentatoren, was soll man dazu noch sagen) :wall:
Der Kommentator von Premiere spricht (vielleicht zum Glück) so leise, dass man ihn fast gar nicht versteht =)