1. FC Zeitz
Charalampos Chionidis (SV Braunsbedra)
Martin Kitze (Eintracht Profen)
Michael Stake (Nebra)
Nico Kiehn (FC Rot Weiß Erfurt, Oberliga)
1. FC Zeitz
Charalampos Chionidis (SV Braunsbedra)
Martin Kitze (Eintracht Profen)
Michael Stake (Nebra)
Nico Kiehn (FC Rot Weiß Erfurt, Oberliga)
so wie ich gehört habe hat Köhler von Romonta Amsdorf Interesse geäussert wieder nach Eisleben zurückzukehren...Denke mal das der MSV nicht abgeneigt wäre.
Hier ist auch ein heißes Gerücht: Michael Bartel (SG ZW Karsdorf) wechselt wahrscheinlich zum Naumburger BC ...
Stedten will sich auch mit 3-4 Spielern verstärken...unter anderem ein A-Jugend Spieler vom HFC...ich dachte die wechseln immer nur nach Bennstedt!!?? :wink:
Ja, ja, die Gerüchteküche. Das Team bleibt ja zusammen. Mein Telefonjoker erwähnte auch etwas von 1-2 "Überraschungseiern", jedoch muß man abwarten bis alles in Sack und Tüten ist. Desweiteren baut unser Verein nach wie vor auf seine gute Nachwuchsarbeit. 2 bis 3 A-Junioren sollen wiederrum zum Anschlußkader der 1. Mannschaft gehören.
laut Gerüchteküche soll auch der jüngere Bruder der Liesenhoffs, Thomas, nach Eisleben zurückkehren. Sein Bruder Torsten spielt ha schon in Eisleben.
@ Etzeml: Was ist mit den beiden Abrams vom FSV 67 Halle. Laut "Gerüchteküche" sollen diese Legionäre bei Euch schon ein Probetraining absolviert haben?
soweit ist die Gerüchteküche noch nicht vorgedrungen,weiss noch nix darüber. Werde mich mal informieren.
VfB IMO Merseburg (zugänge - gerüchteweise):
Knittel (FC Markwerben)
liesenhoff (amsdorf)
ca. 3 ungarn
ZitatOriginal von 99`er
VfB IMO Merseburg (zugänge - gerüchteweise):
Knittel (FC Markwerben)
liesenhoff (amsdorf)
ca. 3 ungarn
Jetzt baut ihr wohl die nächste Internationale Fraktion auf.
ZitatOriginal von red-white
Jetzt baut ihr wohl die nächste Internationale Fraktion auf.
Wieso ihr?
Laut Saalekurier wechselt Englich vom SSV Landsberg zum VfB/Imo Merseburg.
ZitatOriginal von Melzmen
Wieso ihr?
Oh sorry habe mich verguckt dachte die 99er rüsten auf hab mich schon gewundert. Der Wechsel von Englich steht schon länger fest.
ZitatOriginal von Messerschmidt
Hier ist auch ein heißes Gerücht: Michael Bartel (SG ZW Karsdorf) wechselt wahrscheinlich zum Naumburger BC ...
Denke ich eher nicht und ich bilde mir ein es ganz gut zu wissen.
Wobei ich mich ungern revidieren würde...
Fakt ist aber, das er den Verantwortlichen von Euch schon in der 1. Halbzeit des Kreispokalfinales aufgefallen ist!
Ich habe nun wiederrum gehört, das ein Tormann eines anderes Vereins kommt. Wie gesagt, "Gerüchteküche" 8).
FSV Bennstdt
Abgänge: Tille, Florian (Ausbildung in den USA)
Zugänge: Tino Stürze (FSV 67 Halle)
VFB IMO Merseburg: Zugänge: Englich (Landsberg)
Liesenhoff (Amsdorf) dies ist amtlich!!!!
FSV Bennstdt
Abgänge: Tille, Florian (Ausbildung in den USA)
Zugänge: Tino Stürze (FSV 67 Halle)
Abgänge:
Tille, Florian (Ausbildung in den USA)
Hofmüller, Stefan (VfL Halle 96)
Zugänge:
Stürze, Tino (FSV 67 Halle)
Krößel, Kevin (arbeitsbedingte Rückkehr)
Abgänge:
Hofmüller, Stefan (VfL Halle 96)
Auf welcher Position spielte Stefan Hofmüller bei Euch?
Kannst Du was zu der Qualität des Spielers sagen? Beginn der Testspiele ist ja noch ein paar Wochen hin...
ZitatOriginal von BlueRedMonkey
Auf welcher Position spielte Stefan Hofmüller bei Euch?
Kannst Du was zu der Qualität des Spielers sagen? Beginn der Testspiele ist ja noch ein paar Wochen hin...
Ich komme nicht aus Bennstedt, habe bloß diese Info hier reingestellt, da es sich ja in diesem Thread um Wechsel in der Landesliga Süd handelt. Hier trotzdem noch einige Infos über diesen Spieler.
Name: Hofmüller, Stefan
Geburtstag: 03.04.1979
Position: Mittelfeld
Bisherige Vereine: BSG Motor Halle, BSG Waggonbau Ammendorf, VfL Halle 96, FC Sachsen-Leipzig, SV Merseburg 99, FSV 67 Halle, VfL Eintracht Bitterfeld, FSV Bennstedt.
Scheint ja ein sogenannter "Wandervogel" zu sein.