Neuverpflichtungen LL Süd

• Also der Stefan Hofmüller ist nen recht kompletter Spieler.... und für euch sicher ne Verstärkung...hab ihn ein paar mal gesehen und würde ihn als absolut Verbandsliga tauglich einschätzen...

• Zitat

Also der Stefan Hofmüller ist nen recht kompletter Spieler....

...jaa und seine bessere Hälfte ist auch ne komplette... :ja: :biggrin: :razz:

...aber mal im Ernst, der ist damals zu uns gekommen, nachdem er ne`Weile nicht gekickt hatte (warum weiß ich nicht). War vor der Künstlerpause im erweiterten Kader von "Chemie" Leipsch und in der Saison ham wer ne`n Super Start in der LL Süd hingelegt, aber auf Grund von persönlichen Differenzen ( :box: ) war der Frieden dahin und die Saison och... :sad:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

Einmal editiert, zuletzt von VfL`er ()

• bisherige zu-/abgänge SV Merseburg 99

zugänge:
    robby stuck (blau-weiß günthersdorf)
    markus immig (VfB IMO merseburg
    daniel müller (rot-weiß weißenfels)
    toni imhof (eingene A-jugend)
    oliver jentsch (eingene A-jugend)
    nick wiesmann (eingene A-jugend)

abgänge:
    axel pöhlandt (VfB IMO merseburg)
    robin scheibe (wahrscheinlich union snadersdorf)

das war sicherlich bei den zugängen noch nicht alles, aber ich weiß halt bei den anderen, die im gespräch waren nicht alles ganz genau wie es da aussieht, deshalb poste ich da mal noch nix.
    fest steht, dass wir so nicht unbedingt stärker sind als letztes jahr. der abgang von pöhlandt zeugt von keiner großen charakterstärke. einfach nur deshlab, weil er sein wort gegeben hatte zu bleiben - und dann wechselt er wieder zum stadtrivalen..na ja....trotzdem danken wir ihm natürlich immer noch seine tore für uns, die uns ja letztendlich zum aufstieg brachten.
    schlimmer finde ich den abgang von scheibe - ein sehr junger spieler, der in die mannschaft passte.
    na ja, so haben wir wieder, bis jetzt, nur junge spieler geholt und sind unserem konzept somit treu geblieben. blaibt nur zu hoffen, dass wir damit auch erfolg haben werden....

• Naumburger Ballspiel Club 1920

Abgänge:Keine

Neuzugänge:
    Tobias Schöneburg (Fortuna Bad Bibra)
    Christian Schöneburg (FSV Klosterhäseler)
    Tobias Knauth (Grün-Gelb Osterfeld).
    René Seifarth II. Mannschaft
    Kai Eckardt II. Mannschaft
    Christian Müller (A-Junioren)
    Sergej Staude (A-Junioren)
    Carsten Pieper (A-Junioren)
    Stefan Graul (A-Junioren)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Messerschmidt
    Norman Janke wechselt vom 1 FC Zeitz zu Germania Schöneiche
    Skowronek jr. wechselt von Beuna zum SV Merseburg 99

W. Redkin wechselt auch vom 1. FC Zeitz zum SV Braunsbedra

• Die Gerüchteküche brodelt mal wieder vor sich her....
    so gehen Meldungen um das folgende Spieler nach Eisleben wechseln!
    Jens Köhler ( Amsdorf)
    Mirko Schumann (GW Wimmelburg)
    Ronny Mewes (GW Wimmelburg)
    Vincent Voigt (VFB Sangerhausen ( A Jugend 33 Tore VL SA)
    sowie ein Spieler von Wacker Helbra Name ist mir aber noch unbekannt.
    Desweiteren soll Wimmelburgs EX Mäzen Kuttig in Eisleben jetzt Leiter der Abteilung Fussball werden......Oh mann das darf nicht wahr sein vor Wochen und Monaten haben sie den Mann noch verteufelt. Ich kann es einfach nicht glauben.
    Naja wie gesagt alles Gerüchte...
    Sollten die Zugänge in etwa stimmen dürfte es diesmal wohl ein bisschen leichter sein die Klasse zu halten!
    Als Abgang ist mir bis jetzt nur Marco Denk ( Rot Weiss Polleben ) bekannt
    Desweiteren sollen wohl noch zwei Brüder zu uns kommen mein Informant konnte mir aber weder Name noch Verein sagen.... @ Melzman könnten das die Zwei Spieler von 67 Halle sein die du mal erwähntest?

• Zitat

Original von Etzeml

Als Abgang ist mir bis jetzt nur Marco Denk ( Rot Weiss Polleben ) bekannt

Was ist denn mit Janke? Dessen Weggang nach Bimmelwürg hat sich wohl erledigt??

• Zugänge:
    Naumann, Marcus (Nietlebener SV)

• Zitat

Original von Etzeml
    Desweiteren soll Wimmelburgs EX Mäzen Kuttig in Eisleben jetzt Leiter der Abteilung Fussball werden......Oh mann das darf nicht wahr sein vor Wochen und Monaten haben sie den Mann noch verteufelt. Ich kann es einfach nicht glauben.

Kommt das für Euch wirklich überraschend? Es hatte sich schon vor Wochen bis nach Zeitz rumgesprochen, dass Kuttig in Eisleben investieren will und den Verein mittelfristig vor allem mit jungen Leuten nach oben bringen will.

• Habe diese Infos aus dem Landesklassen-Fred:

M. Bechstedt von Fortuna Bad Bibra zum 1 FC Nebra

Matthias Schimpf von IMO Merseburg zum TSV Leuna
    Christian Thomas von IMO Merseburg zu BW Günthersdorf
    Dirk Macieski von IMO Merseburg zu Sportring Mücheln
    Lars Malascyk von IMO Merseburg zu Wacker Wengelsdorf

Ist das ein Aderlaß beim VfB/IMO oder kommen jetzt wirklich Scharen von Spielern aus dem Land des Balatons?

• Zitat

Original von Etzeml

"Und Wimmelburg? "Wo die Leute so was nur immer her wissen wollen", sagt Vereinsvize Günter Kuttig. Er spielt damit auf Gerüchte an, die offenbar nicht nur im Mansfelder Land kursieren, sondern auch im Rundfunk kolportiert worden: Im Zusammenhang mit dem Insolvenzantrag des 1. FC Lok Stendal fiel dort auch der Name Wimmelburg. "Wir haben vom Landesfußballverband eine Stellungnahme erbeten, denn irgendwo muss es ja herkommen. Von uns jedenfalls nicht", so Kuttig. Heute wird der so genannte Kooperationsrat, der die Zusammenarbeit zwischen MSV Eisleben und Wimmelburg organisiert, diverse Personalien bekannt geben. Das betrifft laut Kuttig sowohl die Spielerkader als auch die Trainer bei Grün-Weiß und MSV".

• So wie es heisst bleibt Janke und zu den Beiträgen von Melz und all denn anderen im Bezug auf Eisleben und Wimmelburg kann ich nur sagen, das dies wohl im Moment alles spekulativ ist und ich mich erst mal raus halten werde aus der Diskussion. man hört fast täglich neue Meldungen Widersprüche und von jeden andre Versionen. Man weiss gar nicht mehr was man glauben soll. Werde es genaustens verfolgen und werde erst wieder hieb und stichfeste Meldungen posten