Testspiele in der Sommerpause

• Zitat

Original von pringel
    hat preussen denn nicht auch das letzte testspiel gehabt ?!
    in gerwisch bei den alten kollegen..
    weiß jemand da was von ? Knolle weiß sowas doch immer schnell..

Glaub eher, Knolle ist der Pressewart,und ich hab noch ein Tor von Völpke unterschlagen

• was mir mal so auffällt ist, dass die mehrheit der vereine sich nicht mit ruhm bekleckern in den testspielten gegen "die kleinen" ...
    mir bekannte ausnahmen sind wohl sbk und wolfen.. noch wer?

wenn das so weiter geht, wird es wieder so eine saison wo jeder jeden schlägt..

• [quote]Original von pringel
    was mir mal so auffällt ist, dass die mehrheit der vereine sich nicht mit ruhm bekleckern in den testspielten gegen "die kleinen" ...
    mir bekannte ausnahmen sind wohl sbk und wolfen.. noch wer?

wenn das so weiter geht, wird es wieder so eine saison wo jeder jeden schlägt..[/qu
    Mit Völpke ist zu rechnen,Toralf Bennert`s neue Truppe zeigte sowohl gegen HDL und HBS ansehlichen Fussball,die Floskel Vorbereitungsspiel.....

• Unsere Manschaft hat sich ganz achtbar geschlagen. Es haben ja auch eineige gefehlt. Reini, Köhn und Beer. Wittenberge war letzte Saison 5. in LL Brandenburg. Hätten noch zwei, drei Tore machen können, die hatten aber auch noch Chancen. Es wird schon. Wir werden nicht absteigen!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von VfL`er
    SG Union Sandersdorf - VfL Eintracht Bitterfeld 1:2 (1:0) :ja:

Tore: 1:0 Witt (30.), 1:1 Bär (74.), 1:2 Perl (85.)

:eek: :grin: :bindafür: :gut:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von pringel
    hat preussen denn nicht auch das letzte testspiel gehabt ?!
    in gerwisch bei den alten kollegen..

:ja: Gab es...

BW Gerwisch - Preussen 0:3

Tore: 2x Siemke, Crespo :wink:

Lok kann kommen, obwohl es ohne Kühne und Fleck gehen muss...

• So, gleich, um 7, steigt das Wittenberger Stadtduell Grün Weiß Piesteritz gegen Einheit Wittenberg.
    Da Piesteritz fast die halbe Stammbesetzung im Lazarett hat, bleib nur zu hoffen, dass Einheit das Spiel nicht allzu übertrieben angeht :neutral:

• Zitat

Original von Knolle
    Hey gms, bist doch hoff. beim Börde-Match vor Ort...

Geh ich mal stark von aus. Wir müssten dann ja mal noch einige
    Hopfenblütentee`s auf meine Kosten vernaschen!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Zitat

Original von gms73

Ich ooooch,ich ooooch!!! :ja: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

So un jetzt hab ich Durscht..... :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von gms73

Au lecker...Von dem Zeug kann ich literweise schlucken... :ja:

• Zitat

Original von runaway
    So, gleich, um 7, steigt das Wittenberger Stadtduell Grün Weiß Piesteritz gegen Einheit Wittenberg.
    Da Piesteritz fast die halbe Stammbesetzung im Lazarett hat, bleib nur zu hoffen, dass Einheit das Spiel nicht allzu übertrieben angeht :neutral:

Piesteritz gewinnt 8:2 ... war nen ganz netter Kick
    :sleeping:
    Das spannenste war, dass Rostock näöchstes Jahr zum 100. von Einheit nach Wittenberg kommt

• Zitat

Original von Knolle

Au lecker...Von dem Zeug kann ich literweise schlucken... :ja:

Du auch? Frag mal Ruppi, da kann man nur hoffen, dass eure Biervorräte zur Halbzeit nicht ausgehen!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

Einmal editiert, zuletzt von gms73 ()

• Zitat

Original von gms73

Du auch? Frag mal Ruppi, da kann man nur hoffen, dass eure Biervorräte zur Halbzeit nicht ausgehen!

:rofl:
    Dann kriegt der Zapper aus der "Börde-Klause" nen Problem... :lach: =)

• Zitat

Original von VfL`er
    SG Union Sandersdorf - VfL Eintracht Bitterfeld 1:2 (1:0) :ja:

Tore: 1:0 Witt (30.), 1:1 Bär (74.), 1:2 Perl (85.)

War glücklicherweise im sonnigen Urlaub. 8)