Also Leute, Stendal braucht ne Menge Geld, um der Insolvenz zu entgehen.
Da sollte der Vorstand wenigstens alles daran setzen, die Freundschaftsspiele durchzuziehen. Die Fans müssen dann ihren Beitrag leisten und recht zahlreich erscheinen, dies spült doch etwas in die Kassen.
Wenn jetzt noch nicht mal feststeht ob Hansa kommt oder nicht kommt, dann ist Euer Vorstand wirklich schon in Auflösung begriffen, zumindest macht es so für Außenstehende den Eindruck.

Testspiele in der Sommerpause
-
-
Nein das glaube ich nicht das der mit aufläuft. Eher wird es dann doch noch nen Comeback von mir geben. Mit den anderen Tests weiß ich auch noch nicht bescheid aber der Test Samstag steht
-
Der FC Grün Weiss Piesteritz spielte gegen den Fc Germania Dattenfeld(Verbandsliga Mittelrein ) 3:1.
-
Zitat
Original von Lohrmy
Der FC Grün Weiss Piesteritz spielte gegen den Fc Germania Dattenfeld(Verbandsliga Mittelrein ) 3:1.
...mit Katt, oder ohne -
Der FSV Hettstedt gewann heute gegen den FSV Rot-Weiß Alsleben mit 7:0.
-
Katt stellte sich doch bisher nur am WE beim Blitzturnier gegen TEBE und Hessen Kassel vor. Spielte aber glaub ich nicht denn er ist ja auch über 4 Wochen komplett aus jedem Training
-
20.07.2006, 19.00 Uhr
Naumburg 05 - Kali Roßleben 0:1 -
Katt hat bei keinem Vorbereitungsspiel mitgespielt .
-
Lok gewinnt heute den Test gegenPolz mit 6:3. War überrascht von der sehr couragierten Leistung des Teams
-
...und schöne Tore gab es auch mal wieder auf Stendaler Seite zu Bestaunen...
-
Lok Aufstellung: Lühr , Runge , Reichert , Jacobeit , Kiefel , Osterland , Ackermann , Kohlmann , Himmstedt , Köhn und noch ein No Name :biggrin:
-
Henry fehlt noch. Wie heißt eigentlich der neue???. Der hat doch auch 2.Tore beigesteuert. Glaube er kommt aus Liesten. Inside weißt du wie der heißt???
-
Er heißt Ackermann
-
Aha Danke.
Scheint garkein Schlechter zu sein, hatte es heute so den Anschein..Für ein 1-2 Tore ist er sicher immer gut. Ein Lob an die Mannschaft...um Stefan heute mit Käptn Binde... =)(verdienter Käptn meiner Meinung nach)
-
habt ihr überhaupt noch nen etatmäßigen keeper?
-
Der Fc Grün Weiss Piesteritz verliert zu Hause gegen den SSV Markranstädt mit 0:2.
-
Zitat
Original von buffon
habt ihr überhaupt noch nen etatmäßigen keeper?
Warum? Willst du dich anbieten?6:3..bin begeistert
-
Zitat
Original von derjoernsdl
jo hört sich gut an, in welcher Liga war der Gegner eigentlich?
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Ick och, bin stark erstaunt und stolz auf die Mannschaft!
Florian Lühr ist etatmäßiger Keeper, auch wenn das nicht immer den Anschein machte, alle die da waren werden verstehen was ich meine.
Die Schrileistung kann ja jeder selbst bewerten! 8O -
etatmäßiger keeper ist lüher,warscheinl. nur noch bis mittwoch (ingo saager) und in der aufst. fehlte auch körner