FSV in der OL 06/07

• Hinzuzufügen wäre vielleicht noch , dass das Stadion der Freundschaft von der STADT Cottbus als Betreiber dieser Spielstätte gesperrt wurde.
    Bleibt nur zu sagen armer Fußball , wenn schon jeder bestimmen kann ob gespielt wird oder nicht.

• Zumal der Platz ja laut Augenzeugenberichten in gutem Zustand war. Da is doch was nicht ganz i.O.
    Und die Absage kam auch erst, als die meisten schon unterwegs waren. SOgar die Mannschaft... :nein:

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• *hochol*

Zwickau gewinnt Ende August furios beim VFC Plauen, verliert danach aber wieder unnötig im Pokal bei Eilenburg.

Heute mit 2 gesperrten und evt. 4 verletzten Stammspielern gegen die 2. von Jena...

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

• Zitat

Original von spetzi

So´n Quatsch (wie Dein Beitrag letztes Jahr vor der LL-Saison), die Mannschaft in der Besetzung muss klar den Anspruch haben da mitzumischen. Offiziell wird es logischerweise keiner kund tun aber auch ohne Verstärkungen waren wir in der LL (mit einigen anderen Teams) mindestens für das OL-Mittelfeld gut.
    Ich hoffe Du wirst in einem Jahr auch wieder schlauer sein !

ich denke mal nach der 0:2-heimniederlage gegen bautzen am gestrigen tag dürfte auch den leuten wie spetzi klar sein wie stark man den fsv dieses jahr einschätzen kann.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Solch kollektives Versagen kann man nun neben dem ganzen zwischenzeitlichen Hickhack in der Vereinsführung und dem monatelangen Ausfall unseres Goalgetters Fuchse (an dem sich sicher einige hätten aufrichten können) nicht vorhersehen.
    Ich stehe aber dennoch dazu, diese Truppe hätte (und hat hoffentlich noch wenn mal einer den Spielern in dn Allerwertesten tritt) die Fähigkeit in dieser ausgewogenen Liga oben mitzuspielen.

• in einem geb ich dir recht - das fehlen von fuchse konnte bisher nicht kompensiert werden. den einen oder anderen punkt mehr hätten wir sicher wenn er dabei wäre.

aber auch er ändert nix daran das wir wie schon in der landesliga teilweise nur rumpelfussball spielen. und in der landesliga gab es solche querelen in der vereinsführung wie derzeit nicht... ich bleibe dabei - der fsv ist aufsteiger und wird dieser rolle auch vollkommen gerecht. :neutral:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• und wieder neuste Schlagzeilen aus Zwickau ...Präsident tritt erneut zurück nach den heutigen Vorfällen !

Assiblock E feuert Rakete in für Chemnitz freigemachten F-Block der unmittelbar neben E ist und das nach dem Ausgleichstor.
    Fazit Hirnloses Volk im Block E(dieserBlock wo Red Chaos sich aufhält) der Zwickauer und erreicht Spielunterbrechung bzw.fast Spielabruch.

Auch wenn sich Chemnitzfans nicht von seiner netten Seite gezeigt hat , schäme ich mich für diese Fans auf unserer Seite ...Saudämliche Aktion und wieder ein Arschtritt gegen den Verein .

Schade um das Derby und mitunter auch ansehnliche Match ...nur haben beide Vereine wohl die Arschkarte gezogen , dank an solche Hirnis.

• Solche Vollidioten! Wer immer das war, wollte nur Randale und den Präsi weg. Die müßte man öffentlich aufhängen. Am Ende gehen wir an den Strafen zu Grunde.

Auch die Scheiß Nazis, die immer die Affengeräusche loslassen sind unter aller Sau.

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• was ein Derby
    nur wohl mit fatalem Ausgang für den FSV
    der Präsi is doch gloob ick och einer der großen Geldgeber im Verein...

ma schaun was da noch kommt

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit