FSV in der OL 06/07

• was meint ihr, wie wird sich der FSV in der neuen Saison in der Oberliga präsentieren? Ich hoffe wieder auf spannende spiele gegen POlauen, Chemnitz und Leipzig.......! Allerdings ist jazu zeitig, da es noch bissl zeitig ist eigentlich darüber zu diskutieren, weil noch keine Personalfragen geklärt sind und so weiter, aber eure Meinung würde mich trotzdem sehr interressieren. Gruß Zwickauer

• Also erstmal freu ich mich, dass Zwickau wieder in der Oberliga ist. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ich denke mal die Oberliga ist nicht so stark besetzt, dass der Klassenerhalt unmöglich wird.... ich denke schon, das Zwickau drin bleibt... dafür könnte ich auf die Zweiten von Jena, Cottbus und Erfurt dankend verzichten!

• glückwunsch an die zwickauer zum aufstieg. das war eine echte bereicherung für die liga. für mich nur schade, dass unser spiel in zwickau verlegt wurde - so war ich immernoch nicht im wesa :-(.

zur sportlichen stärke. zwickau ist der verdiente - aber keineswegs souveräne aufsteiger. ich denke ihr hattet mir markranstädt, dynamo II und pirna mehr zu tun als vorher gedacht. wie ich gehört habe, geht jetzt auch noch der beste torschütze (der euch sehr viele punkte gerettet hat). von daher müssen definitv einige verstärkungen her. budissa hat diese saison gezeigt, dass der aufsteiger aus sachsen eine gute rolle in der ol spielen kann. etwas ähnliches traue ich auch zwikcau zu. also um platz 5-9 - mehr würde mich sehr überraschen ...

• Endlich mal auch noch 'ne Truppe, die einige Fans mit nach Halle bringt ( inclusive UD :D) .
    Glückwunsch nach Westsachsen :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von zankapfel
    Wie mir gerade "gesteckt" wurde, stehen die ersten Personalentscheidungen fest.

Schwinkendorf zum FC03 Gera.
    Th. Pannach und R. Glaubitz kommen aus Bautzen.

Na da bin ich mal gespannt!
    Hallo @all!:freude:

• na gott sei dank hat es Z vor unserer zweiten geschafft...

ich hoffe inständig dass z nächtes jahr nix mit dem abstieg zu tun hat und im gesicherten mittelfeld landet,
    von mir aus kann man gern VOR chemie landen.... lach... (auch mit wenig geld!!)

• Glückwünsche auch aus dem grün-weißen Teilen Leipzigs. Ich freue mich schon riesig auf die beiden Spiele gegeneinander. Obwohl mir bei letzten Spiel gegen euch zum ersten mal, aufgrund einiger Zwickaufans von denen einige seltsam gekleidet waren doch so mulmig war das ich schnellstmöglich Heim wollte 8o :oops: als ich sie von weitem sah.

gwg lustiger Lurch :freude:

• Wie lange war "Zwicke" aus der OL wech??
    Die Glückwünsche der "Partei- und Staatsführung" sind Euch gewiß, auch unsere Genossen schließen sich dem hier bereits geblasenen Halali zum Wiederaufstieg an... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• hier mal ne meldung aus unserem forum bezüglich der spieler fürs nächste jahr:

ZWICKAU - Oberliga-Aufsteiger FSV Zwickau rüstet für die kommende Saison kräftig auf. Das aber wohl wichtigste Ergebnis des gestrigen Verhandlungsmarathons: Goalgetter Axel Fuchsenthaler bleibt dem FSV zwei weitere Jahre erhalten.
    „Darüber sind wir natürlich alle happy“, strahlte Präsident Volker Seifert, der Fuchsenthaler in letzter Minute überreden konnte, den Zwickauern treu zu bleiben. In der abgelaufenen Landesliga-Saison glückten dem 25-Jährigen immerhin 18 Tore.
    Auch Vojtech Kubik, René Troche, Alexander Köcher, Maik Strobel, Sebastian Arzt, Petr Zdrazil, Mathias Trochocki, Falk Fährmann sowie die Youngster Marcus Balg, Christian Frank, Tom Schmidt, Robert Nötzel und Andreas Rudolf erhielten neue Verträge. Nicht mehr zum Aufgebot gehören David Mydlo, Petr Nemec, Tomasz Wydmuszek und Jörn Schwinkendorf. Fragezeichen stehen noch hinter Jens Werner und Holger Krauß.
    Bei den Neuzugängen sorgte der FSV für einige Überraschungen. Neben den von der MORGENPOST bereits angekündigten Sebastian Meyer (Fortuna Chemnitz) und Rico Glaubitz (Bautzen), nahmen die Westsachsen auch Stürmer René Behring (Grimma) sowie Marcus Jazwinski vom Chemnitzer FC unter Vertrag.

fuchse bleibt und wird die OL rocken! super sache! :biggrin:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.