Zusammensetzung Bezirksliga Dresden 2006/2007

• So die Liga steht!!!

Bischofswerdaer FV (A)
    Dresden-Nord 2. (A)
    Dresdner SC 98 (A)
    SV Einheit Kamenz
    Radebeuler BC
    SV R/W Bad Muskau
    1. FC Dynamo Dresden
    SSV Neustadt-Hohwald
    FV Stahl Freital
    Meißner Sportverein
    Königswarthaer SV
    FSV Oppach
    SpVgg. Hoyerswerda 1919
    SV Wesenitztal
    SV Großpostwitz/Kirschau (N)
    Heidenauer SV (N)

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von MrSuperCat
    @ Webster

Ja, ja, immer wieder falsch geschrieben:
    Es muss lauten: Meissner SV 08 !
    (Blick in die Gründungsunterlagen!)

Entschuldige bitte diese gravierende Fehler von mir!!! :biggrin:

• Zitat

Original von Raupe77
    Das ist ja mal ne richtig starke BL nähstes Jahr :ja:

Ja sehe ich auch, denke auch das sehr viele Vereine sich auch richtig gut verstärken werden!!!

• Zitat

Original von MrSuperCat
    @ Webster

Ja, ja, immer wieder falsch geschrieben:
    Es muss lauten: Meissner SV 08 !
    (Blick in die Gründungsunterlagen!)

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um in den Vereinsgründungsunterlagen seine eigene Stadt falsch zu schreiben? :lach:

• Habe ich was verpasst ?
    Ist denn nun der Insolvenzantrag vom DSC schon entschieden?

• isser nicht, soweit wie ich das gehört habe, kann sich das verfahren noch das ganze restliche jahr hinziehen. eine rückstufung in die stadtklasse erfolgt aber erst wenn das verfahren gescheitert ist. solange das verfahren läuft - spielt der dsc bezirksliga ... wenns dumm kommt überstehen die dann auch diese saison nicht vollständig ...

• Zitat

Original von matek
    isser nicht, soweit wie ich das gehört habe, kann sich das verfahren noch das ganze restliche jahr hinziehen. eine rückstufung in die stadtklasse erfolgt aber erst wenn das verfahren gescheitert ist. solange das verfahren läuft - spielt der dsc bezirksliga ... wenns dumm kommt überstehen die dann auch diese saison nicht vollständig ...

Danke

Somit ereilt die BZL.,nach einer evtl.Ablehnung des Insolvenzantrages, das gleich Schicksal wie die LL vorige Saison. :nein:

Niesky und Hellerau dürfte es erfreuen.... :wink:

• Die beste Möglichkeit, die ganze Sache zu entschärfen, wäre doch die,Hellerau und Niesky ebenfalls in die Bezliga einzuordnen. Dann gehts halt mit 18 Teams los und es wäre egal, ob der DSC sein Insolvenzverfahren übersteht.

Es kann nun einfach mal nicht sein, daß eine Mannschaft, wie zB Niesky, die aufstiegsberechtigt ist, dann durch andere Einflüsse und Faktoren am Aufstieg gehindert wird. Und Lommatzsch hat wahrscheinlich auch nur wegen der Aufstiegsspiele, wie peinlich für den B V F Dresden!!!, verzichtet! Aber die "Alten Herren" beim Verband begreifen's wohl nie, siehe auch die Auswärtstorregelung (Aufstiegsspiele) und Gelbe-Karten-Sperre Diskussionen!!!

• Wahre Worte. Aber ich glaub nicht das das geschieht. Die berufen sich auf Ihre Gesetzte der Spielordnung und das wars... =)

Bin echt malgespannt was passiert wenn das mit dem ... so eintritt was sie dann gegenüber Niesky und Hellerau sagen wollen ??? "Sorry tut uns leid haben wir nicht gewußt????"