WM - Gruppe C

• Wo hast Du denn die Info her? Warum darf die Elfenbeinküste nicht mehr gegen Serbien/Montenegro spielen??? Das ist doch völlig unverständlich :sad:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Wo hast Du denn die Info her? Warum darf die Elfenbeinküste nicht mehr gegen Serbien/Montenegro spielen??? Das ist doch völlig unverständlich :sad:

An Neutraler (und natürlich auch an alle jenigen, die so ebenfalls verstanden haben):

Ich meine nicht damit das Duell zwischen Elfenbeinküste und Serbien-Montenegro, sondern ich meine damit, dass Serbien und Montenegro als Staatenbund voraussichtlich gemeinsam gespielt haben, weil sich bekanntlicherweise Montenegro von Serbien abgekapselt hatte.

Ich hoffe, jetzt dieses Missverständnis beseitigt zu haben.

Gruß Ernest :ja:

• Zitat

Original von Striker

Das meinte Beckenbauer wohl auch.
    Naja ich war aber irgendwann zu müde, das Spiel "zu lesen" :biggrin:

Auch mir ist es das erste Mal bei dieser WM passiert, dass ich auf der Couch eingeschlafen bin.

Ich hätte mir gewünscht, dass dieses Spiel in der ersten Runde stattgefunden hätte - dann hätte sicher einen richtigen Kracher gegeben. Aber da sie beide schon qualifiziert waren ... :muede:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Elfenbeinküste - Serbien-Montenegro 3:2

Kein Berauschendes Spiel, aber o.k.! Elfenbeinküste wohl zu doof um normale Tore zu schießen, am Strafraum wars mit der Spiel-Kunst vorbei. Da hat man gesehen warum die es nicht weiter geschafft haben. Der Schiri war total der Kasper, hoffendlich sein letztes Spiel!!! Stimmungsmäßig ebenfalls ok, außer die völlig überflüssigen "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" ... hab ich nicht kapiert bei dem spiel :???: Das "Neutrale" Puplikum (also der überwiegende Teil) auf seiten der Elfenbeinküste. Aber die geilere Stimmung, vor allem auch schon vor dem Spiel in Stadt & U-Bahn, auf seite der Serben. War trotz der Vorzeichen (sinnlos-match) ein gelungener Tag!

• Und vor allem war es NASS! :naja: Vor dem Spiel schon Pitschenass, während des Spiels im Serbenblock wieder abgetrocknet, anschließend wieder nass*fuck*!

Das Stadion ist wirklich ganz nett, aber die WM-Stadt München kein schöner Gastgeber, der mittlere Ring Ost immer noch eine Baustelle, kann mich nicht erinnern den schon mal frei gesehen zu haben, fast alle Parkplätze an der Arena waren für Polizei und Leutz die vorher im Internet ein Parkticket reserviert haben, geschlossen - auch schön, dass diese Parkmöglichkeiten dann aber völlig leer blieben! Danke nochmal an den Baumarkt (OBI ?) für die 10€ Einstellmöglichkeit! Mehr inkl. Bilder folgt die Tage..

• Zitat

Original von Dynamo76
    Danke nochmal an den Baumarkt (OBI ?) für die 10€ Einstellmöglichkeit! Mehr inkl. Bilder folgt die Tage..

warum haste dat auto nich in Garching süd abgestellt?? eine station vor der Arena....P+R und von da kommt man gut mit s-bahn rein in die city

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

warum haste dat auto nich in Garching süd abgestellt?? eine station vor der Arena....P+R und von da kommt man gut mit s-bahn rein in die city

weil wir "unseren" Banner (nofb) mit hatten, und im Falle "des-nicht-aufhängen-dürfens" ihn sofort wieder sicher im Auto einschließen wollten!

Falls die Frage kommt, nein wir durften die Fahne nicht aufhängen, vor uns die Serben mit ihrem nationalistischen Spruchband (ca. 15m) durften passieren, es konnte scheinbar niemand serbokroatisch, wir kamen bis hinter die 2. Kontrolle und mussten, nachdem ein gelber Supervisor und dann ein Spinner der FiFa den Banner begutachtet hatten, ihn wieder Retour schaffen! Grund? hhm, es gab keinen, angeblich zu groß! FIFA MAFIA! Egal, im Finale dann..
    =)

..außerdem wollten wir anschließend wieder ganz schnell weg, in Rosenheim hatte noch Bier gewartet!