Wechselspiele in der LK 2 zur neuen Saison 06/07

• Zitat

Original von hoofe

hey lucio: wer zum teufel ist steven raschke??????? auch ein neuer ????????? :lach: :lach:

Aber letztendlich wird sich Norman durchsetzen... :ja:Ist ein richtig Guter mit einer Menge Erfahrung.Da hat Fortuna wirklich einen nahmhaften Zugang :!:

• Zitat

Original von hoofe

hey lucio: wer zum teufel ist steven raschke??????? auch ein neuer ????????? :lach: :lach:

Ja ein ganz neuer Torwart, soll früher zu A-Jugend Zeiten mal nen Guter gewesen sein, aber bei dem großen Trainingsrückstand und wann hat er sein letztes Landesklassespiel gemacht? März 2004? Ach nee, er hat ja gegen Handwerk vier Stück bekommen, naja ich wollte die Konkurrenz nur mal nen bißchen beeindrucken mit den vier Torhütern, ich glaub bei Handwerk wäre man froh, wenn man neben Schröter noch einen gleich guten hätte, denn Reschke kann man ja nicht als Torhüter bezeichnen.

• Zitat

Original von Giftzwerg
    aber er kann sich nicht vorstellen das alle 6 wechseln.

Das glaub ich wiederum auch nicht. Von der LK zur LL isses doch ein ganz schöner Sprung, und nur die Besten würden dem PSV jetzt weiterhelfen...

• Zitat

Original von lucio84

Ja ein ganz neuer Torwart, soll früher zu A-Jugend Zeiten mal nen Guter gewesen sein, aber bei dem großen Trainingsrückstand und wann hat er sein letztes Landesklassespiel gemacht? März 2004? Ach nee, er hat ja gegen Handwerk vier Stück bekommen, naja ich wollte die Konkurrenz nur mal nen bißchen beeindrucken mit den vier Torhütern, ich glaub bei Handwerk wäre man froh, wenn man neben Schröter noch einen gleich guten hätte, denn Reschke kann man ja nicht als Torhüter bezeichnen.

Norman war zu meinen A-Jugendzeiten schon sehr stark.War neben Christian Beer der zweitbeste Torhüter in SA auf Jugendmaßstab.

Sicher haben wir nach Schröter keinen gleichwertigen Ersatz.Wenn man langfristig plant(LL), brauch man sicher einen Ersatz. :ja:
    Aber mit den vier Torhütern bin ich jetzt nicht wirklich beeindrückt :lach:
    Dafür haben wir zwei Gaststätten am Platz :biggrin:

• Zitat

Original von lucio84

Als was kann man denn Reschke dann bezeichnen?
    Bei seiner Statur ist es ein Torhüter, der den gegnerischen Stürmern ne Menge Respekt einflößt.
    Leider wechselt er in der Winterpause nach Biere, sodass es auf der Torhüterposition bei der SGH Bedarf gibt.

• Aber wenn ich mir den Spielbericht Germania Olvenstedt - TuS Neustadt betrachte, dann muss man sich wohl keine Sorgen auf der Torhüterposition machen. Die Tore hätt ich gern gesehen...
    Zukunft hat doch auch schonmal Tumenta ins Tor gestellt oder?

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Aber wenn ich mir den Spielbericht Germania Olvenstedt - TuS Neustadt betrachte, dann muss man sich wohl keine Sorgen auf der Torhüterposition machen. Die Tore hätt ich gern gesehen...
    Zukunft hat doch auch schonmal Tumenta ins Tor gestellt oder?

Was willst du uns damit denn sagen????

• Zitat

Original von Pepelemoco

Da greifen wir doch lieber auf den Kader unserer Dritten zurück. :lach:

jenau :wink:

wichtig ist größe,dann wirst torwart,nicht ruderer oder basketballer.hauptsache respekt einflößen...

spaß beiseite, lieber 4 als einen.und dufte typen sinds allemal.

hab über diesen raschke nur gutes gehört oder lucio :biggrin:

aber ist der gross genug?????? wegen respekt und so??

• Zitat

Original von Zorro77

Was willst du uns damit denn sagen????

Laut Volksstimme oder dem Spielbericht auf deiner HP muss ja der Miedlich einen rabenschwarzen Tag gehabt haben. Am Ball vorbeitreten oder einen Gegner im eigenen 16er anschießen wirkt ja kaum souverän.

• Zitat

Original von Pepelemoco

Laut Volksstimme oder dem Spielbericht auf deiner HP muss ja der Miedlich einen rabenschwarzen Tag gehabt haben. Am Ball vorbeitreten oder einen Gegner im eigenen 16er anschießen wirkt ja kaum souverän.

Achso, darauf spielste an. Naja, er sag bei 2-3 der Tore nicht so gut aus..... aber sowas gibt es wohl überall :rofl:

• Du hast dich doch nicht etwa bei deinem Spielbericht angegriffen gefühlt Zorro? 8O

Wir versuchen es mal mit Klasse statt Masse auf der Torhüterposition.

Dass sich eine gewisse Statur vorteilhaft in der Strafraumbeherrschung auswirkt, ist wohl kaum bestreitbar. Das wird auch der Overflyer bestätigen. :ja:

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Du hast dich doch nicht etwa bei deinem Spielbericht angegriffen gefühlt Zorro? 8O

Wir versuchen es mal mit Klasse statt Masse auf der Torhüterposition.

Dass sich eine gewisse Statur vorteilhaft in der Strafraumbeherrschung auswirkt, ist wohl kaum bestreitbar. Das wird auch der Overflyer bestätigen. :ja:

^

Ich fühle mich doch nicht angegriffen...... :wink:

• Zitat

Original von Giftzwerg
    das was mit den Wechselgerüchten bei Börde grad rum geht stimmt.habe mit nen Freund der bei Börde spielt gesprochen,aber er kann sich nicht vorstellen das alle 6 wechseln.

Nicht 6;5;4 oder weniger haben beim PSV trainiert. Es gab dieses Gerücht, aber letztendlich war`s mal wieder nur heisse Luft.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Nicht 6;5;4 oder weniger haben beim PSV trainiert. Es gab dieses Gerücht, aber letztendlich war`s mal wieder nur heisse Luft.

Das is ja wohl ein Unding :evil:, das klär ich mit H.Z. =)

• H.Z. war auch, als er davon hörte, am aufgeregtesten von allen. Am Besten Ihr unterhaltet Euch am Sonntag. Der Bus geht um 10:00 vom Guths-Muths-Stadion... :wink:
    Ansonsten nehm ich stark an, das H.Z. auch am Samstag beim Derby unserer II. gg. Arminia dabei sein wird.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre