DFB-Pokal Saison 2006/2007

• Zitat

Original von ALFATIER
    Dann wäre es doch mal an der Zeit, Hertha in unser Herz zu schliessen. Östlicher gehts ja kaum noch... =)

HaHoHe...

Und als nächsten noch den FCM? Na so weit kommts noch. :wink:

Das muss man sich schließlich hart erarbeiten. Am besten Hertha gewinnt den UEFA-Cup oder die Champions League in nächster Zeit, dann sehen wir weiter. =)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Hier mal n paar Tipps von den interessantesten Spielen:

SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart 1:4
    VfL Bochum - Karlsruher SC 3:2
    Borussia Dortmund - Hannover 96 5:3 n.E.
    1. FC Köln - FC Schalke 04 2:1

Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue 3:0
    VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach 2:1
    Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt 4:5 n.E.
    Stuttgarter Kickers - Hertha BSC Berlin 0:1 n.V.
    Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 6:1

• Also ich denke nicht das babelsberg eine change gegen stuttgart hat, dafür ist ein 3- klassen-unterschied zu groß! Gegen rostock hab ich auf ne überraschung getippt, aber gegen die beste auswärtsmannschaft der bundesliga wird man wohl ausscheiden! Hoff nätürlich trotzdem auf ein gutes spiel der nulldreier....

• SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart 0:2
    VfL Bochum - Karlsruher SC 2:3 n.V.
    Borussia Dortmund - Hannover 96 3:0
    1. FC Köln - FC Schalke 04 1:3

Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue 5:0
    VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach 2:1
    Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt 0:3
    Stuttgarter Kickers - Hertha BSC Berlin 3:1 n.V.
    Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 3:4 n.E.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Endergebnis Babelsberg - Stuttgart 2:4 dürfte ja inzwischen bekannt sein.

1. Hälfte recht schnelle Führung von Babelsberg nach einer Ecke, danach ziemlich langweilig. Stuttgart wollte wohl nicht mehr, Babelsberg traute sich noch nicht richtig, obwohl ein, zwei gute Ansätze dabei waren.

2. Hälfte dafür um so besser und spannender. Babelsberg von Beginn an mit mehr Druck. Mittenrein fällt das 0:2, wieder nach einer Ecke.
    Kurze Zeit später der Babelsberger Anschlusstreffer - wie sollte es anders sein, natürlich auch nach Ecke. Jetzt Babelsberg im Aufwind.
    Dann mal ein Stuttgarter Konter, für mich fair gestoppt (war genau vor meiner Nase). Der Schiri sahs anders - Freistoß von links, woraus das 1:3 resultierte. Ich konnte es nicht sehen, aber alle um mich herum meinten, dass die Situation klar vor der Torlinie geklärt wurde. Die Reaktionen der Babelsberger Spieler ließen dies auch vermuten.
    Babelsberg gab aber nicht auf um kam kurze Zeit später noch mal zum Anschluss. Dann aber ein erfolgreicher Konter zum 2:4. Danach schaukelte Stuttgart das Ergebnis so halbwegs souverän über die Zeit.

Fazit: Ein sehr unterhaltsamer Fussballabend. Letztlich hat sich der Favorit durchgesetzt, allerdings keineswegs souverän. Sie hatten ordentlich zu tun mit einer starken Babelsberger Mannschaft.

• Zitat

Original von Striker

Freut mich :smile:
    Für mich das Knallerspiel dieser Runde.
    Wenn jetzt auch noch das Ergebnis (5:3 für Köln) stimmt ... :wink:

Ja, hat so in etwa meine Erwartungen erfüllt :smile:
    Packendes Pokalspiel und die Stimmung kam gut rüber.
    Broich ganz stark.

Mit Bremen, HSV, Dortmund und Schalke sind jetzt schon 4 Top-Teams raus 8o

• Den babelsbergern hätte ich natürlich das weiterkommen gegönnt, war leider nicht im Karli, aber habs im Fernsehen gesehen, ein tolles Spiel...

Striker: den ruhmreichen BVB würde ich nicht als "Top-Team" bezeichnen, schon gar nicht wenns um den DFB-Pokal geht....
    Wenn ich da denke gegen wen sie seit 1989 (letzer Pokalsieg) schon alles rausgeflogen sind (oft 1.runde...)
    Das sie ausscheiden war mir (fast) klar...

Sieht nach einem "Souverainen" Pokalsieg der Bayern aus... :???:

• Zitat

Original von Striker
    Hier mal n paar Tipps von den interessantesten Spielen:

SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart 1:4
    VfL Bochum - Karlsruher SC 3:2
    1. FC Köln - FC Schalke 04 2:1

Respekt, Respekt!

Mal sehen was die heutigen Spiele so bringen....

• Sport1.de meldet grade im Liveticker das das Spiel von Hertha gegen die Stuckis abgebrochgen wurde 8O
    Weiß einer was da los ist :?:
    Berlin hat 2:0 geführt..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Striker
    Der Schiri-Assi wurde von einem Gegenstand getroffen.

Weißte auch von welcher Ecke der Gegenstand kam?
    Berlin oder Stuttgart :?:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!