ZitatOriginal von Tobi22
Jawoll, in der 5. und 6. Min hat es bereits eingeschlagen...in der 21. Min ist aber nun der Anschlußtreffer gefallen... denke schon das der HSV das noch drehen wird...
Schon passiert! 2:2 :naja:
ZitatOriginal von Tobi22
Jawoll, in der 5. und 6. Min hat es bereits eingeschlagen...in der 21. Min ist aber nun der Anschlußtreffer gefallen... denke schon das der HSV das noch drehen wird...
Schon passiert! 2:2 :naja:
Hansa Amateure hauts auch ganz schön aus den Socken, derzeit 0:5
ZitatSchon passiert! 2:2
Gar das 2:3 zur HZ...
Endergebnisse:
TeBe - Karlsruhe 1:3
Bayreuth - Offenbach 2:0
FCM-Paderborn 6:7 im Elfmeterschießen
ZitatOriginal von Tobi22
FCM-Paderborn 6:7 im Elfmeterschießen
Was ist denn so lustig daran, wenn ein Traditionsverein aus unserer Region ausscheidet?
Ich finds auch cool!
PS: Nur weil man im Osten wohnt, hat man automatisch den Vereinen hier im DFB Pokal zu drücken?! Wie lächerlich ist das denn???
Auch Cottbus verabschiedet sich aus dem laufenden Wettbewerb. 0:1 verloren. Tschüß! :naja: :naja:
Hansa Amas-Schalke 1:9 :naja: :sad: . Was für eine Klatsche .
ZitatWas ist denn so lustig daran, wenn ein Traditionsverein aus unserer Region ausscheidet?
Du wirst es nicht glauben aber ich habe (ausser MD) allen Ostvereinen die 2. Runde gewünscht...und das ich erleichtert bin das der Erzrivale es nicht geschafft hat ist wohl selbstverständlich...
:sad: :sad: :sad:
Das tut weh.
ZitatOriginal von Tobi22
Du wirst es nicht glauben aber ich habe (ausser MD) allen Ostvereinen die 2. Runde gewünscht...
Und ich hab's allen außer Cottbus gegönnt...
Ein geiler Trost....
ZitatOriginal von Viktor1900
Hansa Amas-Schalke 1:9 :naja: :sad: . Was für eine Klatsche .
Na ja Klandt war aber heute nicht wirklich auf der Höhe.
Jaaaaaaaaauuuuu
Bremen und Hamburg sind RAUS!!! 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
ZitatOriginal von Tobi22
Bremen und Hamburg sind RAUS!!! 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Es hat doch wohl nicht schon wieder Kollege Hoyzer gepfiffen??? :biggrin:
Auweia !!!
Pokal ohne Werder nee , unmöglich
Wie böse wieder die Hansa Fans zu Geraldo waren. Ooh da hat er bestimmt fast geweint.
Ich fand es eher peinlich .
ZitatOriginal von Lücke
Wie böse wieder die Hansa Fans zu Geraldo waren. Ooh da hat er bestimmt fast geweint.
Völlig dummer Beitrag
Ich dachte , das hätten wir hinter uns!
ZitatOriginal von Tobi22
Du wirst es nicht glauben aber ich habe (ausser MD) allen Ostvereinen die 2. Runde gewünscht...
Wäre ja auch noch schöner wenn in Sdl jemand traurig über unser Ausscheiden wäre! :cool:
ZitatOriginal von Tobi22
und das ich erleichtert bin das der Erzrivale es nicht geschafft hat ist wohl selbstverständlich...
Aber ich verbitte mir das sich ein V e r b a n d s l i g i s t als unser Erzrivale bezeichnet! :razz: