Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

  • Zitat

    Original von EC Sieger 74
    ja.ich bin nun mitte vierzig ,gehe 33 jahre zum club und wir haben uns damals auch gekloppt :ja:.
    aber es war irgendwie anders,nicht so feige wie heute.....ich kann es schlecht beschreiben.....
    vieleicht sieht es man heute als familienvater auch aus einem anderen blickwinkel....


    BWG EC Sieger 74


    und genau deshalb ist es nicht unbedingt gut, alles zu verurteilen. klar DD ist kein "schlipsträgerverein" aber deshalb wollen die nicht alle MDer töten und die stadt anzünden.


    bisschen brisanz muß sein, bisschen hass auch, für alles andere ist eh kein platz mehr.


    also diskussion beenden. und bier trinken in MD, sicher alkfreies... wegen auflagen und so...

  • Zitat

    Original von Striker
    Laut Ticker dominierte Dynamo das ganze Spiel über und kassiert bei der einzigen Chance der Gäste den entscheidenden Treffer des Spiels (Reichenberger 41.).
    Zuschauer: 12.390


    Erinnert mich an Spielverlauf FCM - Ahlen. :nein:

  • Ich war dabei!
    Verein und Trainer haben ordentlich Zunder gekriegt. Aber bei der Leistung der Mannschaft war das auch kein Wunder. Die erste Halbzeit kämpfte Dynamo recht "leidenschaftlich". Aber das lies in der 2. HZ auch wieder nach. Keine Laufbereitschaft und viel Unvermögen war zu sehn.
    Digicam habe ich vergessen und konnte keine Foto´s machen, war aber auch nichts besonderes zu sehn.


    Die hohen Erwartungen der Fans sind ja auch zu verstehen da Dynamo in der Hinrunde ja noch ganz ordentlich spielte.

  • Eigentlich bin ich nicht schadenfroh, aber hier sag ich scheiß was drauf.
    Das Schadenfrohe trifft hier den MDR für den ja Dynamo das Haus- und Hof Hätschelkind des Senders ist ... mit Sonderübertragungen, Komlpettübertragungen der Spiele im Internet durch zwei Reporter auf unser aller (GEZ)Kosten.
    Nun drohen "Dynamos" als Dank diesen MDR Leuten ganz offen das es eins auf die Fresse gibt ... seht ihr, ihr MDRer das ist der Dank den ich Euch gönne.
    Kommt endlich von Eurem hohen Roß herunter und berichtet unparteiisch und ohne Populismus in dem Ihr immer auf andere zeigt.
    Zu dem Thema, nach Kösters Aussagen gehört dieser einfach vor die Tür gesetzt ... weil er es war der diese Meute erst aufgewiegelt hat.
    Mit Fußball hat das alles nix mehr zu tun und mir tuen die echten Anhänger von Dynamo sogar ein wenig leid die jetzt genau so unter Generalanklage stehen wie wir Leipziger Lokanhänger vor 2 Wochen.

    Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.


    :freude: LOKalpatriot :freude:

  • mit deiner meinung über den mdr hast du zu 100 % recht.dynamo d. hier, dynamo d. da. als sie noch in der oberliga gespielt haben, war die einseitigkeit der berichte besonders schlimm. was ist das doch für ein toller verein mit seinem super 12.mann. randale, -nicht doch-, immer nur die anderen, nicht bei dresden .
    die ham bestimmt blöde geklotzt am sonntag bei ihrem lieblings-hätschel-verein. und von wegen vergangenheit und tradition, nur der bfc war stasi, dresden waren alles widerständler. lt mdr und hatten die natürlich die grösste tradition. naja die haben auch jahrelang im tal der ahnungslosen gelebt.

  • gewinnen verboten!


    Wenn Dynamo in Düdo gewinnt, dann glauben alle, dass es wegen der Aktion war. Und bei der nächsten Krise geht es wieder von vorn los wieder mit Böller etc beim Training.


    Steiger
    Glück auf!

  • fakt ist mal eins: die aktion mit dem training stürmen ist zugegebenermaßen als krisitsch zu betrachten,
    ABER der sinn der aktion ist in meinen augen ganz ok, gewisse herren sehen nicht annähernd so aus, als würden sie sowas wie leidenschaft oder willen ziegen, der großteil der truppe sind söldner die nur zum abschöpfen hier sind (hatten wir das nicht schon mal??) mal ehrlich, nominell hat dynamo einen der stärksten kader in liga 3, und was passiert?? haare gelen und posen, aber sonst nix.
    und diese netten herren werden es auch sein, die im falle des nicht aufstiegs dynamo den rücken kehren werden und DD steht vor der wichtigen relegationssaison vor einem komplett umbruch, wo der rest der liga nur noch mal nachlegt, fangen wir bei 0 an. wie dass dann läuft ist ja in DD gemeinhin bekannt.


    und dass nach dieser aktion, die größten heulsussen sich hinstellen uns brappeln: "man muß um seine familieangst haben, nicht antreten, ich bin schockiert" ist doch mal typisch. man hat den eindruck dass die es immer noch nicht geblickt haben. kein mensch will den familien was tun, die stehen ja auch nicht auf dem platz.
    und nicht antreten?? damit würde die mannschaft deutlich zeigen, dass sie immernoch nicht wissen wotum es geht.


    anstatt mal drüber nachzudenken was der ganza aufriss sollte, stellen sich Ludwig und vorbeck vors mirko und heulen.. solche leute brauchen wir... vielleicht reicht ein düsseldorfer den jungs mal das taschentuch, wenn sie wieder 3 bekommen haben...


    was in dresden aktuell das trikot spazieren trägt ist nicht mehr lustig. und wenn köster jetzt der mannschaft (sofern man das so nennen kann) den rücken stärkt, denken unsre mädesl sie hätten alles richtig gemacht und lassen sich wieder auf ihrem sofa nieder...

  • Zitat

    Original von foreigner
    mit deiner meinung über den mdr hast du zu 100 % recht.dynamo d. hier, dynamo d. da. als sie noch in der oberliga gespielt haben, war die einseitigkeit der berichte besonders schlimm. was ist das doch für ein toller verein mit seinem super 12.mann. randale, -nicht doch-, immer nur die anderen, nicht bei dresden .
    die ham bestimmt blöde geklotzt am sonntag bei ihrem lieblings-hätschel-verein. und von wegen vergangenheit und tradition, nur der bfc war stasi, dresden waren alles widerständler. lt mdr und hatten die natürlich die grösste tradition. naja die haben auch jahrelang im tal der ahnungslosen gelebt.


    Wir waren Widerstand-Dresden Stasi :ja: :biggrin: 8)

  • Auch wenn die Aktion sehr übertrieben war musste sowas aber irgendwie passieren so wie sich Dresden zurzeit gibt ist einfach nicht mehr normal.Sie reden und reden von Spiele zu Spiel zeigen aber jede Woche die selbe schlechte Leistung.
    Vielleicht ist es doch Zeit das der Trainer gehen muss auch wennn er nicht lange da war.

  • Zitat

    Original von Laterne
    was sollen sie denne dann deswegen jetzt weiter verlieren ? das geht ja wohl auch nicht


    Naja danach darfste mich nicht fragen :lach: ... ,aber darum ging es zumindest mir nicht, sondern um den Sonderstatus den Dynamo beim MDR hat.
    Warum überträgt der MDR dann nicht auch die Spiele von RW Erfurt, Jena, Wismut Aue life und in voller Länge im Internet?
    Etwa nur weil Oberkomiker Gert Zimmermann im wahrsten Sinne des Wortes Narrenfreiheit genießt, dazu noch Ronny Maiwald und Heinz Schindler.


    http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/3466950.html


    Das sind Leute die wir alle mit unseren Gebühren bezahlen, deshalb bin ich so Schadenfroh das der MDR hier von diesen Leuten nun mal ne "Rückmeldung" bekam und ich hoffe das der MDR nun endlich wieder auf den Boden zurückkommt und alle Mannnschaften und FANS des Sendegebiets gleichbehandelt.


    PS: Anmerkung für die welche es nicht gesehen haben, die Vermumten sagten den MDR Leuten sinngemäß ... "wenn ihr das filmt gibts was auf die Fresse .... "

    Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.


    :freude: LOKalpatriot :freude:

    2 Mal editiert, zuletzt von LOKalpatriot ()

  • was geht dynamo der sonderstatus beim MDr an?


    dafür ist allein der MDR verantwortlich...



    kleiner tip:


    massen-emails aller unzufriedenen an den MDR...beschwerde über einseitige berichterstattung usw......


    wenn da ein paar hundert bis tausend eingehen, werden die es schon ändern...


    hat auch schon bei weltkonzeren geklappt.....



    kleinvieh macht ja schließlich auch mist.....

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • Warum die Dynamos so ein Schwachsinn bei 3 punkte rückstand auf einen aufstiegsplatz machen kann ich nicht nachvollziehen.
    aber wenn sie ihre Manschaft noch mehr verunsichern wollen,ist für die Manschaften die Aufsteigen wollen nur gut :D Und gegen Osnabrück kann mann auch verlieren.Mal sehen wer gewinnt wenn Dynamo zu uns kommt =)