FAZIT ZUR ABGELAUFENEN SAISON

• Zitat

Original von reuscher
    hat er! http://www.sievershaeger-sv.de/. viel spass

Vielen Dank! Da hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen können.
    Hab da aber noch eine Frage. Wer ist der Spieler vom SSV der bei den Fotos auf der Homepage auf dem 6. linken Bild von oben zu sehen ist. Ich meine den jungen Mann in der Mitte des Bildes.

• @FANchen..kein problem, es müsste gerith ruth sein!, wenn wir beide das gleiche bild meinen

@boerni..wo ist eigentlich dein problem mit der seite? du meinst weil keine laaangen berichte dort hinterlegt sind? oder was noch??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    @boerni..wo ist eigentlich dein problem mit der seite? du meinst weil keine laaangen berichte dort hinterlegt sind? oder was noch??

Hab ich auch jetzt erst entdeckt, was mein problem ist! Hab mich schon gewundert dass kein anderer was sagt. Ich arbeite ja nunmal mit Firefox und wenn ich damit die Seite öffnen will passiert nix, außer was weißes und ein teil des wappens sind erkennbar! Rest = Fehlanzeige! Mit dem Explorer haut es hin, den mag ich aber grundsätzlich nicht benutzen! Also liegts an mir und an der Kompabilität der Site! Sorry Reuscher!

Zitat

Original von Fanchen
    @ reuscher.. ich weiß nicht ob wir das selbe Bild meinen. Hat dieser Gerith Ruth dunkelbraune Haare, blaue Augen, ist mindestens 1,80 und so zwischen 27 und 30?

Damit kannst du gerrit ganz sicher nicht meinen :nein: :nein: :biggrin:
    So wie auf dem Bild die Beine den Rest des Rasens verdecken, müsstest du Leutzer meinen, auch "die Säulen der Erde" genannt! :ja: =) :biggrin: =)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

3 Mal editiert, zuletzt von Boerni ()

• @FANchen..da hat boerni dann wohl recht! obwohl zwischen 27-30 ! :rofl: :rofl: :rofl:, dann wieder nicht :lach: ich gehe davon aus, dass du ihn meinst! matthias leutzow
    @boerni..hatte mich letztens schon gewundert, weil grds. ein aktueller bericht vorhanden ist...na dann hast du sie jetzt ja auch mal angesehen

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ reuscher..Ist dieser Mathias auch auf dem 3 rechten Bild von obern zu sehen und warum ist er nicht auf dem Mannschaftsbild der 1. zu finden? Und übrigens keine Angst ich will ihn nicht abwerben, das Interesse ist rein privat. Seid ihr eigentlich auch beim NOFB-Turnier dieses WE in Neubukow?

• Ja das ist er...! Was hat der Leutzer bloss schon wieder veranstaltet, dass er sich mit unter 30 ausgibt? Na denn viel Spass beim privaten Austausch :rofl: :rofl: :rofl:!!!

Wenn du seine Nr. haben willst, kann dir der Kontaktmann vom SSV sicher weiterhelfen!

Achso, NOFB-Turnier -> ich bin dabei!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Ja das ist er...! Was hat der Leutzer bloss schon wieder veranstaltet, dass er sich mit unter 30 ausgibt? Na denn viel Spass beim privaten Austausch :rofl: :rofl: :rofl:!!!

Nur damit keine Gerüchte aufkommen, er hat sich nicht jünger gemacht, wußte ja nicht mal seinen Namen, hab ihn beim einem Spiel gesehen, nicht mehr.

• nun muss ich mich hier ja auch mal zu wort melden. nachdem marcus mich darauf hingewiesen hat, dass sich hier scheinbar mehrere beiträge um mich drehen, wollte ich mich ja nicht lumpen lassen und will hier nur sagen, ich mache mich nie jünger als ich bin, lieber reuscher... =) trotzdem bin ich natürlich neugierig wer denn das fanchen ist...???

• Das Fanchen ist und bleibt inkognito. Es tut mir aber leid, dass ich dich hier zum Thema gemacht habe, wußte nur nicht wie ich sonst an deinen Namen hätte kommen können. Das reicht mir erstmal, außerdem ist hier bestimmt nicht der richtige Ort um ins Detail zu gehen. Vielleicht nur so viel, du hast mich schon gesehen und ganz kurz mit mir unterhalten. :wink: