SC AWO Hagenow 96 e.V. - FC Hansa Rostock

• Am 15.Juli 2006 findet ein Vorbereitungsspiel zwischen dem SC AWO und Hansa Rostock in Hagenow statt!!!!

Im Anschluss an dieses Spiel finden weitere Feierlichkeiten statt.Hansa reist nur wenige Tage später ins Trainingslager, was bedeutet das sie mit der neuen Mannschaft antreten werden...

Anstoss: 15.00 Uhr in der Parkstraße

Eintritt:
    Erwachsene: 10 €
    Kinder: 5 €

Kartenvorbestellung ab 12.06.2006 bei

Autohaus Rühmling
    Tel: 03883-61470

Information Hagenow
    Tel: 03883-729096

ansonsten wie immer an der Abendkasse erhältlich...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von Viktor1900
    10 € für ein Vorbereitungsspiel scheint mir ein wenig übertrieben zu sein :ja:.

schonmal daran gedacht, dass die antrittsprämie für hansa wieder reinhgeholt werden muss?

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Oh, das wird ja ein Fest in Hagenow! Hoffe mal, dass ihr euch besser haltet als z.b. in der letzten Vorbereitung gegen Pampow!?! =) Nein, nur ein Joke!!! Ist ja ein riesen Erlebnis, wenn man so ein Spiel mit erleben darf als Spieler oder Anhänger von AWO! Viel Erfolg bei der Vorbereitung und für das Spiel!!! :ja:

• 8O Jep, wir fahren nach Hagenow und das mit der kompletten neuen Mannschaft, dass wird ein riesen Spaß.

Big King,

ich hoffe mein Kumpel Schwaddi spielt noch bei euch? Nicht das ich mich um sonst auf Ihn freu.
    Ich darf die ganze Vorbreitung mit der Ersten Mannschaft mit machen hat Pagi gesagt, dass freut mich riesig. Nach eurem Spiel fahren wir dann ins Trainigslager. Naja

Freu mich jedenfalls auf das Spiel auch wenn dies wohl eindeutig ausfallen wird.

Na denn bis zum 15.07.06
    :freude:

• Zitat

Original von dastalent71

schonmal dran gedacht, dass weniger manchmal mehr ist??!! :ja: 8)

wir ham für unsere tribüne 15€ für die karte genommen und ham die auch voll gekriegt...

• Zitat

Original von dastalent71
    ja die tribüne für die"geldsäcke" und den rest. aber egal muss jeder selber wissen. wäre es mein verein würde ich es auch bezahlen. aber so :nein:

für den rest haben wir 9 € genommen und nen 5er für kids. es waren 1800 zuschauer da. noch fragen? :cool:

• Zitat

Original von dastalent71
    ihr seit ja auch die gallier von mecklenburg, da muss man zusammenhalten :biggrin:

das hab ich irgendwann schonmal gehört! :lach:

das problem bei hagenow ist, dass sie - wenn wir mal nach den zuschauerzahlen in den punktspielen gehen - nicht gerade das beste "fanpotenzial" haben (zumindest ein schlechteres als wir). ich sage jetzt mal ganz großkotzig ( :wink: ), dass AWO nicht so viele zuschauer haben wird wie polz. und die frage nach den parkplätzen finde ich auch sehr interessant... ?(

• Zitat

Original von dastalent71
    das war auch ein zitat :!:

ich weiß. ich hab das aber - bezogen auf uns - schon öfter gehört...

Zitat

Original von dastalent71
    ich drücke den hagenowern (bin ja auch einer :wink:) die daumen, das genügend leute kommen, damit auch noch bißchen geld in der kasse bleibt.

das tue ich auf jeden fall auch. positiv wäre auch schon ein plus-minus-null. aber auf jeden fall für spieler und fans n einmaliges erlebnis...

• Moin moin...

Also, ich wollte mal zu allen Kommentaren Stellung beziehen.
    Natürlich nicht auf jeden speziell, aber auf die meist genannten...

1. Eintrittspreis

Danke erstma an KNAACKI, das du dich hier so für uns reinhaust.
    Vielen Dank :!: :!: :!:
    Als nächstes möchte ich sagen das es genau das Problem ist was Knaacki angesprochen hat, das Hansa eben nicht umsonst anreist.
    Wenn jemand sie günstiger bekommt, dann besorgt Hansa und spielt gegen sie. Ich hätte meinen Kumpels auch lieber gesagt es kostn 5er...
    Aber dann hätte der Verein EXTREM Miese gemacht und ich denke wenigstens die Sponsoren sollten das investierte Kapital wieder raus haben und glaubt es oder nicht, mehr wird dabei nicht rumkomm.
    Sie haben das uns Spielern wegen gemacht um uns ( und denen die es sehen wollen ) ein einmaliges Erlebniss zu schaffen...
    Und dafür sind wir dankbar...

2.Parkplätze

Also es gibt im Umfeld um den Platz (zwei Ecken weiter) Parkplätze und es werden auch sicher zusätzlich welche zur Verfügung gestellt.
    Aber es kommt ja eh keiner... :lach:
    Gut das schon paar Karten verkauft wurden... :freude:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten