FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von LokNils
    Ich weiß nicht wo dort ein Problem liegt bei meiner Frage ?

Einfach mal selber schnell die Suche betätigen und schon hast du aus eigener Kraft etwas dazu gelernt und kannst dir auf die Schulter klopfen. Das wäre doch was, oder?

• Zitat

Original von LokNils
    Was für ein Forum wo man keine Fragen stellen darf wow Leute ihr habt es drauf

Verstehst du es echt nicht ? 8O

Warum soll man auf deine Frage noch antworten ?? Es gibt doch schon Antworten !
    Und nur weil du zu faul zum suchen bist, die anderen User dumm machen ist großes Kino :nein:

Solltest du es immer noch nicht verstanden haben - Mein Beileid...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• So ein Mehl hamm sonst nur die Münchner Bayern ... -.-

Bis zur 90. Minute kein einzigstes Torschüsschen von den Sachsen, hingegen unzählige von den Auerbachern (die dann meistens mm vorbei sinn oder an Twardzik hängengeblieben sinn) und dann in der 104. Minute eher ein ungewolltes Tor von Watzka und in der 106. noch eins von Reimann ... sinnlos!

Auerbach hättes nach Leistung eher verdient gehabt ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    So ein Mehl hamm sonst nur die Münchner Bayern ... -.-

Bis zur 90. Minute kein einzigstes Torschüsschen von den Sachsen, hingegen unzählige von den Auerbachern (die dann meistens mm vorbei sinn oder an Twardzik hängengeblieben sinn) und dann in der 104. Minute eher ein ungewolltes Tor von Watzka und in der 106. noch eins von Reimann ... sinnlos!

Schade was? Wolltest wohl vom entgültigen Untergang berichten. :rofl: Und dafür 7.50 bzw. 10 Eus? Naja kommen sicher noch weitere Möglichkeiten nur bitte nich in Halle. Riesen Tor von Watzka. Reimann stärkster Leutzscher. Auerbach 90 Minuten besser. Danach Chemie in Unterzahl stärker. Auf nach Aue!

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    So ein Mehl hamm sonst nur die Münchner Bayern ... -.-

Ich sag es zwar nicht gern, aber Fußball ist eben knallharter Ergebnissport. Sieh' es positiv - Chemie hat noch nichts erreicht und ist jederzeit noch in der Lage den Pott nicht zu holen. :razz:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Ich sag es zwar nicht gern, aber Fußball ist eben knallharter Ergebnissport. Sieh' es positiv - Chemie hat noch nichts erreicht und ist jederzeit noch in der Lage den Pott nicht zu holen. :razz:

Naja, ich geh von aus, das Dynamos 1. ins Finale kommt und spätestens da (wenn nich schon gegen die 2. von Aue) gehen für die Sachsen-Chemie die Lichter aus.

Sturmie:

Naja, dass ihr die ersten 90 Minuten nix gebracht habt (zuletzt in Jena und heute im Pokal gegen Auerbach), lässt für Halle hoffen, wenigstens das 0:0 bis zum Schluss zu halten und dann wenigstens ein Zähler in Halle bleibt. Und in Halle jibbet keine Verlängerung! :rofl:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    ich denke schon das es ne verlängerung geben wird . . . 8o

Ich meine aber im spielerischen Sinne! Wenn sich hinterher wieder paar Idioten waffeln wollen, sollen 'se das machen, so lange ich nich verwickelt werde! Ich bin ein fairer Sportsmann, dazu noch ein Hopper (wie man sicherlich bemerkt ... steht ja nich umsonst "ZFC-Fan" im Nick) und ich hab mit Krawallos nix am Hut ... sollen sich die Bekloppten von der Bullerei wegheften lassen!

• Zitat

Original von Sturmie
    Auf nach Aue!

Genau! Lt. SFV meldet am Ostermontag um 14 Uhr im schicken Erzgebirgsstadion. Bei schönen Wetter sollten wir die gestrige "offizielle" Zuschauerzahl toppen können.

Zitat

Original von chemie rot-weiss
    ich denke schon das es ne verlängerung geben wird . . . :geschockt:

Wenn im Gästeblock ein paar unbekannte Schwarzjacken dabei sind, eventuell mit Rauch und so, können es durchaus Chamtzer sein. Oder auch Z'ler. Ich denke schon, dass das Spiel als Risikospiel eingestuft wird und sich viele Grünjacken über den Feiertagszuschlag "freuen".

Steiger
    Glück auf!