ZitatOriginal von LokNils
an diesem Tag war ich CFC Fan !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fußball + Leipzig = LOK
Ach echt jetzt Wahnsinn :biggrin:
an diesem Tag war ich CFC Fan !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fußball + Leipzig = LOK
Ach echt jetzt Wahnsinn :biggrin:
Muss man sich jetzt als Oberligafan schon von den kleinen Bezirksligafuzzies anmachen lassen? :cool:
Leute Leute was für Zeiten ....
:snoopy:
Fußball + Leipzig = LOK
richtig, genauso wie
Fußball + Leutzsch = CHEMIE =)
, denn Leutzsch spielt nicht für Leipzig
ihr habt probleme
ZitatOriginal von UY´02
richtig, genauso wie
Fußball + Leutzsch = CHEMIE =)
, denn Leutzsch spielt nicht für Leipzig
Also da hat jetzt rein gar nichts gestimmt. Aber Mathe war noch nie deine Stärke. Ansonsten muss ich kämmser voll und ganz beipflichten.
@ NIKO - VFC
Denkst nur weil VFC Oberliga spielt seit ihr besser ?
@ UY´02
Du lebst in deiner eigenen Schaben Welt oder ?
So die Weichen scheinen gestellt nächste Saison wird der Etat 1 Mill runtergefahren und es geht zurück nach Leutzsch in den AKS.Die Söldner werden hoffentlich alle aussortiert.Ein gutes hatte ja wenigsten das Remis gegen den CFC.Die Planungen können zeitig in Angriff genommen werden.
@ NIKO - VFC
Denkst nur weil VFC Oberliga spielt seit ihr besser ?
Äh ja!
mal doch mindestens 2 Klassen...
Einer muss ja drauf anspringen
ZitatOriginal von Chemiefreak
So die Weichen scheinen gestellt nächste Saison wird der Etat 1 Mill runtergefahren und es geht zurück nach Leutzsch in den AKS.Die Söldner werden hoffentlich alle aussortiert.Ein gutes hatte ja wenigsten das Remis gegen den CFC.Die Planungen können zeitig in Angriff genommen werden.
Die selbe Meinung hör ich unter meinem Kollegen die FCS Fans sind in letzter Zeit vermehrt. Bloß komisch das diese Spieler die jetzt als Söldner deklassiert werden, zu Saisonbeginn noch die absoluten Hoffnungsträger waren.
Ob da Onkel K. so einfach mitmacht.
Dann braucht ja überhaupt keiner mehr seine Schüssel. =)
BeBe
Wieso nicht? Leipzig (Naja seine Umgebung) hat doch ab nä nen neuen Oberligisten.
Markranstädt in die Schüssel - jawohl, das is es :biggrin:
ZitatOriginal von EisLOKist
BeBe
Wieso nicht? Leipzig (Naja seine Umgebung) hat doch ab nä nen neuen Oberligisten.
Und nen Regionalligisten. :wink:
Das wird geil.... 300 Eilenburger im ZS....
was ein Spaß
ZitatOriginal von NIKO - VFC
Das wird geil.... 300 Eilenburger im ZS....
was ein Spaß
sollte es darauf hinauslaufen das es wirklich Eilenburg schafft denke ich mal ziehen die ins ZS .na dann viel Spass
@ NIKO - VFC
du bist wirklich ein schlaues Kerlchen Hut AB !
Ja erstmal kann ich mir das nicht Vorstellen das Eilenburg wirklich Aufsteigt und ich glaube nicht das die dann vor 300 Zuschauer im ZS spielen also das ist mir ein bissel zu viel Phantasie.
Ahm ja zu FCS Etat von 1 Million ist schon gewaltig in der 4 Liga.
Ich weiß wirklich nicht wie das nun weiter geht nächste Sasion ensteht doch die 3 Bundesliga oder ??? Und ich hab gehört das dann niemand aus der Oberliga Aufsteigen kann ?!?!?!?! Also wer mehr dazu weiß sollte es mal schreiben.
Eilenburg im ZS :lol: :lol: :lol:
Ich weiß wirklich nicht wie das nun weiter geht nächste Sasion ensteht doch die 3 Bundesliga oder ??? Und ich hab gehört das dann niemand aus der Oberliga Aufsteigen kann ?!?!?!?! Also wer mehr dazu weiß sollte es mal schreiben.
[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/schilder/a030.gif]
Leider konnte ich das Saxenderby nicht sehen... die Feier (TebeSieg) dauerte bis Sonntag früh und da ging nix mit Heimfahrt (Exilheimat).
Also ich weiß wohl nicht welches Problem du hast aber es war eine Frage ja und dies ist ein Forum also überlege mal ein bissel bevor du so ein dummen Spruch los lässt.