mittwoch's um diese uhrzeit pokal ?? oO
FC Sachsen Leipzig
-
-
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
mittwoch's um diese uhrzeit pokal ?? oOin Sachsen is Feiertag
Endstand vor 1500 Fans darunter 800 Leutzscher 0:3 durch Tore von Ferl,Oswald und Heinze.
Viertelfinale jetzt gegen Auerbach -
Passt zwar nicht so ganz hierher, aber zwischen Plauen und Dynamo stehts 0:0. Verlängerung läuft...
-
...und wer wissen will, wie es gerade in Plauen steht:
-
Chemie siegt 3:0 in Eilenburg vor ca. 1500 ZS (davon 600 Leutzscher).
Tore durch Ferl, Oswald und Heinze.
Das wird doch nicht die Wende zum Guten werden? -
Huuuuuuura, Dynamo führt 1:0 in Plauen...118. Minute Vorbeck...Nachspielzeit der Verlängerung läuft...
Und Schluss, Dynamo gewinnt, Plauen ist nach großem Kampf raus!
-
Prima gelaufen. So ein Dreck.
-
zum spiel gestern:
das spiel sah sehr komisch aus. so spiele ich nur wenn ich was bekomme vom gegner was ich gut gebrauchen kann. aber ich möchte jetzt keine mutmasungen anstellen wo bei der schiri hätte auch 2 gelbrote karten geben müssen (einmal eine beinschere gegen unseren spieler und einmal den ball mit dem fuss unserem tormann aus der hand geschlagen). ich hoffe ihr freut euch über den sieg denn dies wird euer letzter sein. denn wer das spiel gesehen hat (auch von fans anderer vereine) wird mich hoffentlich verstehen. ich hoffe das euch das pech ab jetzt nicht mehr los lässt oder mit anderen worten "gerechtigkeit kehrt wider". ich hoffe das ihr durchgereicht werdet bis in die kreisklasse.
-
Sehr objektiver Bericht
Mehr von solchem Müll bitte...
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
zum spiel gestern:das spiel sah sehr komisch aus. so spiele ich nur wenn ich was bekomme vom gegner was ich gut gebrauchen kann. aber ich möchte jetzt keine mutmasungen anstellen wo bei der schiri hätte auch 2 gelbrote karten geben müssen (einmal eine beinschere gegen unseren spieler und einmal den ball mit dem fuss unserem tormann aus der hand geschlagen). ich hoffe ihr freut euch über den sieg denn dies wird euer letzter sein. denn wer das spiel gesehen hat (auch von fans anderer vereine) wird mich hoffentlich verstehen. ich hoffe das euch das pech ab jetzt nicht mehr los lässt oder mit anderen worten "gerechtigkeit kehrt wider". ich hoffe das ihr durchgereicht werdet bis in die kreisklasse.
Mein Gott wie bist du denn drauf? Stinknormales Spiel wobei schwache Leutzscher gegen noch schwächere Eilenburger, die bis zur 70min keine Torchance hatten, endlich mal in Führung gegangen sind und dann die Räume nutzten die dann noch zu 2 Toren führten. Hätte auch höher ausfallen können. Klar hat der Schiri wieder mist gepfiffen, aber auf beiden Seiten! Deine Wut versteh ich trotzdem nicht, ihr seit aus dem Pokal geflogen, na und? Was habt ihr eigentlich für Saisonziele in Eilenburg? Aufstieg und Pokalsieger? Komm mal wieder runter. Im übrigen ist euer Gästeblock das letzte: Was soll dieser steile Hang? Da kann kein mensch ordenlich drauf stehen und im unteren Bereich ist die Sicht echt schlecht. Und zum Thema "unser letzter Sieg" ich glaube ja eher das jetzt endlich mal der Knoten geplatzt ist und noch viele folgen in dieser Saison. =)
-
Glückwunsch zum Sieg das ihr in Eilneburg gewinnt hätte man nicht unbedingt erwarten müssen.
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
zum spiel gestern:das spiel sah sehr komisch aus. so spiele ich nur wenn ich was bekomme vom gegner was ich gut gebrauchen kann. aber ich möchte jetzt keine mutmasungen anstellen wo bei der schiri hätte auch 2 gelbrote karten geben müssen (einmal eine beinschere gegen unseren spieler und einmal den ball mit dem fuss unserem tormann aus der hand geschlagen). ich hoffe ihr freut euch über den sieg denn dies wird euer letzter sein. denn wer das spiel gesehen hat (auch von fans anderer vereine) wird mich hoffentlich verstehen. ich hoffe das euch das pech ab jetzt nicht mehr los lässt oder mit anderen worten "gerechtigkeit kehrt wider". ich hoffe das ihr durchgereicht werdet bis in die kreisklasse.
Wenn ich Deine Texte lese, schießt mir sofort immer diese eine Frage durch den Kopf:
Wie alt mag dieser Teanager wohl sein?
-
[Blockierte Grafik: http://www.sachsen-leipzig.de/…/bilder/news_bild_109.jpg]
Quelle: http://www.fc-sachsen.deAlso nehmt es mir nicht übel, aber das ist einfach für A****
Ich hab ja nichts dagegen und freu mich auch das sich ein paar wenige noch bereiterklären etwas zu helfen, aber so wie sie es gemacht haben, sieht es einfach blöd aus :naja: -
Zitat
Original von keepera9
[Blockierte Grafik: http://www.sachsen-leipzig.de/…/bilder/news_bild_109.jpg]
Quelle: http://www.fc-sachsen.deAlso nehmt es mir nicht übel, aber das ist einfach für A****
Ich hab ja nichts dagegen und freu mich auch das sich ein paar wenige noch bereiterklären etwas zu helfen, aber so wie sie es gemacht haben, sieht es einfach blöd aus :naja:jetzt,wo ich mir das ZS noch mal richtig betrachte, kann ich immer noch nur den kopf schütteln.
dieses gewaltige dach,man könnte denken es war das teuerste an dem ganzen stadion.BWG EC Sieger 74
-
Viel Glück fürs WE vielleicht könnt ihr ja an die Leistng in Eilenburg anknüpfen.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Viel Glück fürs WE vielleicht könnt ihr ja an die Leistng in Eilenburg anknüpfen.
Danke hoffentlich, die Jungspunde müssen es richten. -
Zitat
Original von schnicks99
Wenn ich Deine Texte lese, schießt mir sofort immer diese eine Frage durch den Kopf:
Wie alt mag dieser Teanager wohl sein?
Gib Legasthenikern eine Chance!Für die, die's interessiert und die, die nicht dort waren: Ich hab hier einen Spielbericht reingestellt, der etwas objektiver ausgefallen sein dürfte, als der oben zitierte. =)
-
Halbzeitstand: Budissa Bautzen-Sachsen Leipzig 0:1 Torschütze: Max Watzka nach Vorarbeit von Rolf-Christel in der 25 min. Bautzen nur noch mit 10 Mann. Chemie spielt wie in Eilenburg: abwartend und erfolgreich!
-
Höchster Saisonsieg: Budissa Bautzen-Sachsen Leipzig 0:4 Druckvoll spielende Bautzener werden eiskalt ausgekontert und beenden das Spiel mit nur 9 Mann.Tore 2. Halbzeit: 2:0 Bolze staubt nach Racanel-Freistoß ab 3:0 Rolf-Chrisel Elfer 4:0 noch mal Rolf nach schöner Vorarbeit über den Flügel zum Endstand. Schöner Sieg vielleicht 2-3 Tore zu hoch. Zuschauer: 1350 ca.300 aus Leutzsch.
-
jetzt gehts aufwärts mit chemie! :biggrin: =)