FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von Icke
    Also seit Ihr totaler Underdog ... gruss an Eure Bundesligakicker :lach:

Hab ich irgendwas verpasst? Reden wir noch von dem HFC?

Zitat

- oder vergesst Ihr die... Euer Trainer wohl der teuerste der Liga

Vielleicht der bekannteste, aber ich bezweifle arg, dass er mehr verdient als ein Herr Leitzke (von Geyer ganz zu schweigen).

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Also seit Ihr totaler Underdog ... gruss an Eure Bundesligakicker

na ja ein paar ehemalige bundes- und zweitligisten haben wir schon integriert --- aber mit dem FC Kölmel Leipzig kann man das wohl nich vergleichen. Nach den Namen sind wir underdog--nach dem saisonverlauf nicht! ich glaub das macht den reiz diese spiels aus; niemand weiß so wirklich wo er steht...
    aber NACH dem spiel wird der HFC Chemie weit vor den leutzschern stehen, DAS ist sicher :lach: :ja: :razz:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Also erstmal trennen Euch keine Welten, es sind vielleicht 1-1,5Millionen... dann dürftet Ihr ja nie gegen DD(6Mile spielen) und das ist nur eine Klasse höher (wer aufsteigen will).
    Aufzählen muss ich Euch sicher nicht wer bei Euch schon Bundesliga gespielt hat oder Regionalliga und das die Leutzscher noch nicht eingespielt sind ....sieht Jeder !Eure Chance... sowas kommt bestimmt nicht so schnell wieder, denn Aufstiegsfavorit bleiben die auch bei Niederlage , irgendwann platzt bei Denen der Knoten.

• @ Leutzscher

Schöne Aktion, die ihr euch, pünktlich zum Spiel gegen Halle, ausgedacht habt . Sichert euch bundesweit Aufmerksamkeit ... und wenn ihr verlieren solltet, dann lenkt das ganze Theater um Spieler O. prima davon ab :sad: Hoffentlich habt ihr kein Problem damit, dass es ein rote Fahne ist !

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• So ein sinnfreies Gelaber kann ich mir echt nich anhören. Diese Aktion hat absolut nichts mit eurem Verein aus dem Drecksloch Halle zu tun. Sie läuft im Rahmen der interkulturellen Wochen der Stadt Leipzig ab. Nehmt euch nich zu wichtig.

Das gerade ein Hallenser an so einer Aktion wieder was auszusetzen hat zeigt wieder euer Potential. Und dann auch noch beschweren, wenn man an den rechten Rand gedrängt wird. Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Für alle, die nicht wissen worum es geht: Klick!

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von hallore
    Schöne Aktion, die ihr euch, pünktlich zum Spiel gegen Halle, ausgedacht habt . Sichert euch bundesweit Aufmerksamkeit ... und wenn ihr verlieren solltet, dann lenkt das ganze Theater um Spieler O. prima davon ab :sad: Hoffentlich habt ihr kein Problem damit, dass es ein rote Fahne ist !

Ich glaube kaum, dass es an dieser Aktion irgendetwas auszusetzen gibt. Hat vorbildcharakter (vor allem für unseren Verein), auch wenn Leutzsch sich niemals so gegen den Rassismus engagieren würde, wenn nicht Ogungbure (und Guie-Mien) im Kader stehen würden. Ich hoffe das "Ade" nicht noch zusätzlich die Situation am Sonntag anheizt (damit meine ich keinen Hitlergruß, sondern Provokationen im Spiel), wäre schade - auch wenn er nicht der Auslöser ist.

@BFCer:
    Wojtala hatte zwischenzeitlich seine Karriere schon beendet! Der hatte die Fußballschuhe an den Nagel gehängt und entschloss sich dann doch noch nach Halle zu kommen. Außerdem kickte Fährmann mal im Profifußball, davon ist er nun weit entfernt.

Der Rest sind die Reservisten von Regionalligisten, die keine Chance bei ihren Verein keine Chance hatten (Gröger, Wille, Sokolowski, Endres, Kunze).

Im Gegensatz zum FCS, Guie-Mien ist nicht weit von der Bundesliga weg, Oswald leistete in DD gute Dienste, Ivanovic hatte gute Zeiten bei Aachen, Rada spielte Champions League (oder "nur" UEFA-Cup?).
    1,5 Mio sind Welten, das ist keine Kleinigkeit. Gegen wen wir spielen dürfen, hängt nicht vom Etat sondern von der Ligazugehörigkeit ab. Außerdem soll Kiel mit 4 Mio Ligakrösus in der RL sein.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Na das kannst Du ja bei Oswald genauso bringen... der war ja nur verletzt und wurde aussortiert,hat der letzte Saison überhaupt gespielt...?
    Naja, Bielefeld hat ja auch Bayern besiegt... :wink:

DD Etat laut MDR 6 Millionen ... :ja:

• Zitat

Original von hallore
    @ Leutzscher

@ Heuchler:

Jetzt seid ihr wohl ganz schön angefressen, dass nicht ihr es seid, die den mahnenden Finger gegen andere erheben... Schließlich sind wir ja der Schlägerverein und ihr die moralische Instanz der NOFV-Süd... :lach:

Zitat

Original von daniel.dc
    Nach den Namen sind wir underdog--nach dem saisonverlauf nicht!

Na bitte, damit habt ihr euch die Frage nach dem Favoriten doch schon selbst beantwortet. Nach nunmehr sechs Spieltagen ist natürlich der in der Tabelle Höherplatzierte der Favorit!

• Mal davon abgesehen, dass ich den Fehler machte, mich nicht richtig vorher über die Aktion zu informieren, finde ich den Zeitpunkt zumindest eigenartig . Und über Schläger und Moral sollten beide Parteien lieber nicht urteilen ...zuviel Dreck am Stecken :neutral:
    Sicherlich der erste Beitrag meinerseits etwas übereifrig :naja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Gewitter
    Na bitte, damit habt ihr euch die Frage nach dem Favoriten doch schon selbst beantwortet. Nach nunmehr sechs Spieltagen ist natürlich der in der Tabelle Höherplatzierte der Favorit!

:abgelehnt: :wall:

Dann wäre der FCS ja auch der Underdog gegen Eilenburg.

Was die Tabelle wert ist, sah man am letzten Wochenende, als Plauen als klarer Favorit das "Spitzenteam" aus Dessau mit 3:0 schlug. Sicherlich etwas glücklich, aber die Positionen sind momentan zur Zahlenspielerei und nichts aussagekräftiges.

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Zitat

Original von Gewitter
    @ Heuchler:

Jetzt seid ihr wohl ganz schön angefressen, dass nicht ihr es seid, die den mahnenden Finger gegen andere erheben... Schließlich sind wir ja der Schlägerverein und ihr die moralische Instanz der NOFV-Süd... :lach:

Nein, wir sind nicht die moralische Instanz. Erstens wüßte ich nicht, daß das mal jemand behauptet hätte. Zweitens haben wir genügend Idioten unter unseren Fans. Ihr nicht ?

Und "Schlägerverein" auf euch bezogen, habe ich auch noch nicht gelesen. Nur eure ungewöhnlich vielen Platzstürme sind wohl nicht zu leugnen. Etwas mehr Sachlichkeit unter den Leuten, die hier schreiben, wäre doch wohl im Sinne Aller.

• Zitat

Original von HFC Chemie

Ich glaube kaum, dass es an dieser Aktion irgendetwas auszusetzen gibt. Hat vorbildcharakter (vor allem für unseren Verein), auch wenn Leutzsch sich niemals so gegen den Rassismus engagieren würde, wenn nicht Ogungbure (und Guie-Mien) im Kader stehen würden. Ich hoffe das "Ade" nicht noch zusätzlich die Situation am Sonntag anheizt (damit meine ich keinen Hitlergruß, sondern Provokationen im Spiel), wäre schade - auch wenn er nicht der Auslöser ist.

Die ersten Antirassistischen Aktionen gab es bereits vor etlichen Jahren...

• Zitat

Original von Harry Roberts

Die ersten Antirassistischen Aktionen gab es bereits vor etlichen Jahren...

Es gab mal ein schönes Transpi "Melk die fette Katze gegen Rassismus". Vor ca. 10 Jahren hing es im Kunze und wurde auch auf einer Studentendemo spontan als Fronttransparent eingesetzt. Die dummen Studenten schrieben danach was von einem Hooliganstranspi, und der Studentenratsvertreter betonte, dass die schwarze Hautfarbe von Menschen das Leben in Leipzig bunter macht. Na ja, studieren, studieren und doch nichts kapieren.

• Old HFC
    ruhige Worte vor einem Derby - Respekt! :ja:

Wünsche Euch ein schönes Spiel und vielleicht ein wenig Action nebenbei,für die die es wollen.

Ob es ruhig bleibt... ich denke schon , da es ein Polizeifesttag wird.
    Zum Rowdypotential (das wir nicht sehen wollen 8o ) :
    Da ich auf beiden Seiten die Szene etwas kenne ... denke ich das Chemie zwar etwas mehr aufweisen kann ,aber Halle sich noch immer etwas auf Lok verlassen kann (wie lange noch).Speziell die Gruppen aus Halle/Ost - sofern sie mal geschlossen da sind (die alten Herren :wink: ) sowie die Metas bzw. die hartnäckigen "Grüppchen" aus Zeitz und Wsf sind da... ein ausgeglichenes Duell,wäre also schon von Interesse,für die die es wirklich wollen. 8)

Höre mir gern ,nach den Spiel ,von beiden Seiten ihre natürlich unparteische Schilderung an... :lach:

• Im sterilen ZS und im Umfeld direkt vor und nach dem Spiel wird es wie immer friedlich bleiben.(es sei den die Hallenser säubern ihren eigenen Block;) ) Alle friedliebenden Familienväter können aufatmen-solange man nicht unbedingt das Oktoberfest besucht....

• Zitat

Original von Icke
    Ob es ruhig bleibt... ich denke schon , da es ein Polizeifesttag wird.
    Zum Rowdypotential (das wir nicht sehen wollen 8o ) :
    Da ich auf beiden Seiten die Szene etwas kenne ... denke ich das Chemie zwar etwas mehr aufweisen kann ,aber Halle sich noch immer etwas auf Lok verlassen kann (wie lange noch).Speziell die Gruppen aus Halle/Ost - sofern sie mal geschlossen da sind (die alten Herren :wink: ) sowie die Metas bzw. die hartnäckigen "Grüppchen" aus Zeitz und Wsf sind da... ein ausgeglichenes Duell,wäre also schon von Interesse,für die die es wirklich wollen. 8)

Willst du vielleicht gleich noch was organisieren? So nen hübsches 100 gegen 100 nachm Spiel?? Wär doch bestimmt ganz toll und endlich mal Action, oder??

Einfach nur *kopf schüttel*

• Wie heisst es so schön wer seine Chancen nicht nutzt wird bitter böse bestraft und das wurden wir in der Nachspielzeit verdientermaßen.
    Es kann nicht sein das man in den letzten Sekunden des Spiels nach vorne rennt und hinten 2 gegen 2 spielt, dann noch ein blöder Fehler das sie beiden Verteidiger den Ballführenden Hallenser angreifen das der seelen ruhig auf den freistehenden Sokolowski passen kann.Stümperhaft einfach nicht wenigstens den Punkt zu behalten. :nein:

• eure spieler sind zum schluss wirklich ins offene messer gerannt...und sowas wird halt bestraft

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!