FC Sachsen Leipzig

  • Lokist... 8o :oops: wärst du so freundlich und gibst die Quelle an! Ich habe es zwar auch schon von Freunden gehört.


    aka die Welt ist nur schwarz und weiß...
    Nur so außer den Leuten (3) welche die Spieler angegriffen haben saßen noch ca 120 Andere auf dem Zaun welche auf die Mannschaft gewartet haben. Diese wurden dann plötzlich ohne jede Vorwarnung mit Pfefferspray beschossen. Auch draußen war die Polizei alles andere als deskalierend (aber es gab ja sogar Anzeigen von Einigen)...



    gwg lustigr Lurch :freude:

  • Wenn du mal unser eigenes Forum lesen würdest würdest du wissen das Opitz ne Zusage gegeben hat..nei nei nei :wink:

    "Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

  • Zitat

    Original von Chemiefreak
    Shubi ist nach Hause geschickt worden.Heute beim Testspiel in Neuruppin spielen Guie-Mien (Kongo) und Diouf (Senegal) beim FC Sachsen vor.


    Klärt mich mal einer auf? Ich denke die Wechselfrist ist abgelaufen. Sind die besagten Spieler alle vereinslos?

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

    Einmal editiert, zuletzt von schnicks99 ()

  • Zitat

    Original von UY´02
    Wenn du mal unser eigenes Forum lesen würdest würdest du wissen das Opitz ne Zusage gegeben hat..nei nei nei :wink:


    @ lustiger Lurch


    UY´ 02 hat die Quelle schon erkannt. =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Chemiefreak


    Shubi ist nach Hause geschickt worden.Heute beim Testspiel in Neuruppin spielen Guie-Mien (Kongo) und Diouf (Senegal) beim FC Sachsen vor.


    War nicht mal so ein "Diouf" bei Liverpool? Hoffentlich nur ein Namensvetter?? 8o

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von HFC Chemie


    War nicht mal so ein "Diouf" bei Liverpool? Hoffentlich nur ein Namensvetter?? 8o


    Also der ist es bestimmt nicht :wink:[URL=http://images.google.de/imgres?imgurl=http://wwwradig.in.tum.de/people/wimmerm/lehre/ba_weber/soccer-frontend-offline/photodb/photodb/spieler/xlarge/spiel-96.jpg&imgrefurl=http://wwwradig.in.tum.de/people/wimmerm/lehre/ba_weber/soccer-frontend-offline/atradig8/daml-116.htm&h=600&w=468&sz=29&hl=de&start=3&tbnid=BB-a0kk3gC5U9M:&tbnh=133&tbnw=103&prev=/images%3Fq%3DDame%2BDiouf%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGGL,GGGL:2006-18,GGGL:de]Diouf[/URL]

  • Zitat

    Original von Chemiefreak
    Also der ist es bestimmt nicht :wink:[URL=http://images.google.de/imgres?imgurl=http://wwwradig.in.tum.de/people/wimmerm/lehre/ba_weber/soccer-frontend-offline/photodb/photodb/spieler/xlarge/spiel-96.jpg&imgrefurl=http://wwwradig.in.tum.de/people/wimmerm/lehre/ba_weber/soccer-frontend-offline/atradig8/daml-116.htm&h=600&w=468&sz=29&hl=de&start=3&tbnid=BB-a0kk3gC5U9M:&tbnh=133&tbnw=103&prev=/images%3Fq%3DDame%2BDiouf%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGGL,GGGL:2006-18,GGGL:de]Diouf[/URL]


    Richtig, aber da bei euch der wohlstand ausgebrochen ist, kann man sich da nie hundert Prozent sicher sein. (siehe Ivanovic & Oswald). :wink:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Heute gabs beim Testspiel in Neuruppin einen 2:0 Sieg mit dabei waren als Testspieler Guie-Mien (Kongo) und Diouf (Senegal).Sie machten beide ein gutes Spiel.Auch Oswald machte nach seiner Verletztung sein erstes Spiel für Chemie.Die Leutzscher spielten 80 min mit 10 Mann da Racanel Rot sah.

  • Mir fällt gerade noch etwas ein.


    Kurz nach Saisonstart (2./3.Spieltag) forderte doch Geyer unbedingt neue personelle Verstärkung. Doch er bekam Ablehnung entgegengebracht, da kein Geld mehr aufgewendet werden sollte. Nun sind ja mit Diouf und Guie-Mien zwei (sicherlich nicht kostenlose) Spieler im Gespräch.


    Sind welche abgewandert oder ist der Geldhahn noch mal aufgedreht worden??

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    Mir fällt gerade noch etwas ein.


    Kurz nach Saisonstart (2./3.Spieltag) forderte doch Geyer unbedingt neue personelle Verstärkung. Doch er bekam Ablehnung entgegengebracht, da kein Geld mehr aufgewendet werden sollte. Nun sind ja mit Diouf und Guie-Mien zwei (sicherlich nicht kostenlose) Spieler im Gespräch.


    Sind welche abgewandert oder ist der Geldhahn noch mal aufgedreht worden??


    Wer das etwas verfolgt hat, KÖLMEL ist für die Lösung aller Probleme zuständig :ja:

  • Zitat

    Original von keepera9
    Wer das etwas verfolgt hat, KÖLMEL ist für die Lösung aller Probleme zuständig :ja:


    Ich dachte auch das Onkel Kölmel mal ein Schlusswort abgegeben hätte (5 Mio DM sollten für eine OL-Saison eigentlich auch reichen!?).

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Hängt euch euer Neidgelaber nicht irgendwann mal selbst zum Hals raus? ?( Beim Wort "Kölmel" war keepera wohl schon so frustriert, dass er beim in-die-Tasten-hämmern aus Versehen auf die Umschalttaste gekommen ist... :lach:




    Zitat

    Ich dachte auch das Onkel Kölmel mal ein Schlusswort abgegeben hätte (5 Mio DM sollten für eine OL-Saison eigentlich auch reichen!?).



    Das hättste nun eigentlich auch gleich in Ostgeld umrechnen können, mit "17 Millionen Mark" wär die Empörung bei deinen dumpfen Chemiegegner-Freunden noch größer gewesen.

  • Zitat

    Original von Gewitter


    Das hättste nun eigentlich auch gleich in Ostgeld umrechnen können, mit "17 Millionen Mark" wär die Empörung bei deinen dumpfen Chemiegegner-Freunden noch größer gewesen.


    Kann mich nicht mehr an den FCM-Etat aus der 120-Buden-Saison erinnern (8 Mio??). Damals dominierten sie mit einem überragenden Kader die Liga und trumpften im DFB-Pokal groß auf. Weit seid ihr von dem Etat nicht mehr weg. So lange war das auch nicht her. Doch Dörfer wie Meuselwitz und Auerbach (gabs damals nicht, aber vergleichbare Gegner) wurden mit 7,8,9-0 weggefegt.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von Gewitter
    Hängt euch euer Neidgelaber nicht irgendwann mal selbst zum Hals raus? ?( Beim Wort "Kölmel" war keepera wohl schon so frustriert, dass er beim in-die-Tasten-hämmern aus Versehen auf die Umschalttaste gekommen ist... :lach:


    Was willstn du jetzt?
    Der Hallenser hat gefragt und er hat ne Antwort bekommen.
    Ich bin übelst frustiert :gruebel:


    Nur für dich jetzt zur Erläuterung und wirklich nur für dich:
    Kölmel ist deshalb KÖLMEL geschrieben, weil ich so überrascht was dies der Hallenser nicht wusste ....
    Deine Aussage dass ich frustiert bin, erklärt für mich nur, dass du frustiert bist 8)
    In diesem Sinne ... nichts hören, nichts sehen, nichts sagen ...

  • Ach Gewitterchen das war einfach eine Frage und die passende Antwort darauf.
    Das Geld kommt nun mal von Kölmel das ist Fakt und hat nichts mit Neid zu tun.
    Aber mit Fakten hast Du ja eh nichts am Hut wenn man deine Postings teilweise liest ,da sind halbgare Gerüchte wohl eher an dein Ding ,zumindest bei den"dumpfen Chemiegegnern".

  • Zitat

    Original von zzchemiker
    Na gut Nach Jena Amas.kommen die Hallunken und danach der CFC.Dann werden wir weiter sehen was diese Saison läuft. :schal2: :fussball:


    Sozusagen die 10 Tage der Wahrheit! ;)
    Allerdings bin ich bei der bisher gezeigten mentalen Einstellung der Mannschaft mehr als pessimistisch.Wir könnenj von Glück reden, das wir im Moment im Pokal noch nicht auf die Zirkustruppe treffen!