FC Sachsen Leipzig

  • Zitat

    Original von Chemiefreak
    Das EDE Ade behält war eigentlich klar bloss muss der Junge jetzt endlich ins Mittelfeld und vorn die Spitzen füttern.


    100% Zustimmung...da gehört er hin.Vielleicht kauft Ede noch ein für die Abwehr und dann stellt der Hansi ihn schon dahin. :ja:

  • Zitat

    Original von willy
    Dafür haben wir wieder Punktspiele gegen Halle da der Antrag auf Verlegung in die Nordstaffel vom NOFV am Freifag abgelehnt wurde.


    Man könnte ja glauben, dass ihr niemals mehr gegen uns spielen wollt =) . Da würde mir aber was fehlen :ja:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von hallore
    [


    Man könnte ja glauben, dass ihr niemals mehr gegen uns spielen wollt =) . Da würde mir aber was fehlen :ja:


    nee eher freuen wir uns das der Antrag abgelehnt wurde und wir wieder ein Heimspiel in Halle haben :rofl:

  • Zitat

    Original von Takamine


    nee eher freuen wir uns das der Antrag abgelehnt wurde und wir wieder ein Heimspiel in Halle haben :rofl:


    Und wir eins in Leipzig :halloatall: =)

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Erstmal haben die Leistungsträger Kittler, Ferl und Ogunbure ihre auslaufenden Verträge doch noch bis 2007 verlängert. Außerdem ist der Transfer von Marcel Rozgonyi (30, Abwehr, vom FC Saarbrücken vorher: Cottbus, Magdeburg, Schalke) perfekt. Jetzt sollen noch ein Stürmer und ein Mittelfeldmotor (Obwohl Ade diese Rolle übernehmen kann, dann muss allerdings noch ein Verteidiger her) kommen.

  • Zitat

    Original von Frank_VFC
    Wann gehts denn nun los mit dem Aufrüsten in Leipzig? Oder hab ich was verpasst? Welche Spieler sollen denn noch geholt werden?


    Scheint wohl alles geheime Kommandosache zu sein :biggrin:EDE sagte etwas von 6 neuen Spielern und die Vorstellung soll wohl in einem Rutsch erfolgen.

  • Zitat

    Original von Geier
    Erstmal haben die Leistungsträger Kittler, Ferl und Ogunbure ihre auslaufenden Verträge doch noch bis 2007 verlängert. Außerdem ist der Transfer von Marcel Rozgonyi (30, Abwehr, vom FC Saarbrücken vorher: Cottbus, Magdeburg, Schalke) perfekt. Jetzt sollen noch ein Stürmer und ein Mittelfeldmotor (Obwohl Ade diese Rolle übernehmen kann, dann muss allerdings noch ein Verteidiger her) kommen.


    Na ok, klingt ja gar nicht so beängstigend =)


    Alles in allem denke ich aber, dass Sachsen schon das stärkste Team der Liga hat bzw. haben wird. Vor allem auch wenn man sieht, dass die anderen Vereine sich bisher nicht besonders bemerkenswert verstärkt haben.

  • Abwarten was da noch kommt.... Zidane soll zum Comeback überredet werden, und Ronaldo ist in Madrid auch nich glücklich.... und im Kampf um van Nistelrooy sieht es auch gut aus. Da sind die Finanzen der Konkurrenz, so munkelt man, auch am Ende :biggrin:

  • Fürs Mifeld ist Oswald von DD, fürn Sturm Ivanovic von Koblenz und für die Abwehr Rada vom ZFC im Gespräch. Insgesamt sollen je 2 Abwehr, Mifeld und Stürmer kommen.

    Lieber in Leutzsch wohnhaft als in Probstheida einzelhaft !

    Einmal editiert, zuletzt von Heishow ()

  • Laut BLÖD ist der Linksaußen Catalin Racanel (29) von LR bzw. Rot-Weiß Ahlen bei Chemie im Gespräch.Ein Spieler mit langjähriger Zweitligaerfahrung. Ede findet ihn, wie auch Ivanovic vom TuS Koblenz, als " sehr interessanten Spieler ". Vellei ist es auch bloß ne Finte um uns in die Irre zu führen. Der Ivanovic ist aber schon in Leutzsch gesichtet worden.

    Lieber in Leutzsch wohnhaft als in Probstheida einzelhaft !

    Einmal editiert, zuletzt von Heishow ()

  • Zitat

    Original von Heishow
    (...) Ede findet ihn, wie auch Ivanovic vom TuS Koblenz, als " sehr interessanten Spieler ". Vellei ist es auch bloß ne Finte um uns in die Irre zu führen. Der Ivanovic ist aber schon in Leutzsch gesichtet worden.


    Nur zu und her mit den Söldnern.
    Schämie wird schon sehen, was es davon hat.
    Macht Euch mal kundig bei anderen FCM- Fans bzgl. Ivanovic.
    Guter Spieler ja, aber nur, solange das Geld da ist.
    Keine Identifikation mit dem Verein !
    Aber macht mal, wir sehen euch dann irgendwann in der 11. Liga wieder oder so... :naja:
    ...obwohl ich das für euch nicht hoffe, schon der Fans wegen...


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • sinnlos, chemie sollte so wie letzte saison konsequent auf die eigene jugend setzen (garbu, semmer usw. werden sich steigern + einige neue aus der diesjährigen a-jugend). dazu noch zwei - drei gute spieler aus der region (z.b. oswald, rada). so hätte man auch um den aufstieg gespielt, denn so stark ist die liga nun auch nicht. stattdessen jetzt irgendwelche söldner (racanel, invanovic)? mhhhh, da bin ich sehr skeptisch

  • Zitat

    Original von matek
    sinnlos, chemie sollte so wie letzte saison konsequent auf die eigene jugend setzen (garbu, semmer usw. werden sich steigern + einige neue aus der diesjährigen a-jugend). dazu noch zwei - drei gute spieler aus der region (z.b. oswald, rada). so hätte man auch um den aufstieg gespielt, denn so stark ist die liga nun auch nicht. stattdessen jetzt irgendwelche söldner (racanel, invanovic)? mhhhh, da bin ich sehr skeptisch


    Der Meinung wäre ich ja auch scheinbar aber EDE nicht. 8)