FC Sachsen Leipzig

  • Zitat

    Original von LEMMY
    und, hallore, irgendwie gibst du kaum anlass, irgend ne meinug gegenüber hallensern zu revidieren.


    Bleib du bei deiner Meinung, alles andere wäre ja auch Quatsch . Kaum halten euch mehrere Leute mal einen Spiegel vor's Gesicht, kommen von euch nur Plattitüden . katyusha hat's irgendwie versucht, landet aber am Ende immer wieder bei meinem Verein, schon komisch . Dass die Wahrheit manchmal ziemlich unbequem ist, haben andere auch schon erfahren müssen, ihr werdet darüber weg kommen .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • es gibt halt für viele Feindbilder auf die man alles schieben kann
    wie heißt es bei uns so schön
    einige TeBe´er wollten uns immer in die rechte Ecke schieben
    wo hingegegn unsere Biffzen das Gegenteil taten
    ja wat denn nun, kann sich jmd. ma entscheiden =)


    wie einige hier immer sagen, es gibt diese Probleme bei fast jedem Verein in Dtl.
    überall rennen Leute zum Fußball, egal was sie arbeiten, was für eine politische Meinung sie haben, Hobbies, Familien etc.
    und da gehts um erster Linie um Fußball
    und wenn dann ein paar wenige sich daneben benehmen das gleich auf alle Fans zu schieben, halte ich grundsätzlich für falsch :!: :!: :!:


    das ist auch eine Art der Diskriminierung

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Erstmal ein ,,Bienchen'' von mir für diese rhetorische Meisterleistung! (Wenns nicht von dir ist, behalts für dich... :wink: )



    Zitat

    Original von NIKO - VFC


    2.) Ein reichpigmentierter Spieler von Chemie den Fans des VFC den Finger und den nackten Arsch zeigt, sowie sie als Wichser beschimpfte



    Hoffe das die zuständigen Instanzen Herrn O. jetzt endlich mal von seiner Opferrolle ,befreien'! Geht ja gar nicht, was sich dieser Typ auf dem Platz während und nach Spielen so leisten darf. Vorbilder sehen anders aus! Und ich meine damit nicht die Hautfarbe.


    Ich bin definitiv nicht ,,Ade''....

  • das wirste hier aber bald Prügel beziehen :wink:


    das Problem ist doch, das bei solchen Vorwürfen meistens zu spät geschaut wird ob etwas dran ist


    es darf nicht sein, dass man sowas dann vorschiebt um von anderen Dingen abzulenken
    das beziehe ich jetzt nicht auf den Leipziger Spieler
    aber es gab schon oft solche Vorfälle wo alle erst schrien, verurteilten etc. und am Ende kam was ganz anderes raus...

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo ()

  • dafür werden dann wohl andere Themen sorgen


    und genau DAS ist ja die Scheinheiligkeit dieser Gesellschaft
    erstmal Themen aufreißen und ausschlachten und dann irgendwann ruhen lassen, wenn das nächste reißerische Thema ansteht


    dieses Thema ist heikel und sollte auch langfristig bearbeitet werden
    aber das geht da wohl vielen(Medien u.a.) wohl etwas zu weit
    schlechte News verkaufen sich halt besser


    traurig aber wahr

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit


  • Ich bin nun wahrlich kein VFC-Anhänger, aber Recht hast du!!!


    Überall gibt es "Problem-Fans", bei Chemie Leipzig natürlich nicht und Herr A. O. trägt ja schon seit Monaten einen Heiligenschein. Dieser Spieler macht natürlich nie etwas falsch und ständig fällt die Presse auf sein Herumgeheule rein...


    Hier mehr zu diesem Herren: Klicken


    Man, man, man, ist dieser Herr so was von realitätsfern...


    Hat Ade vielleicht einen Exklusiv-Vertrag mit der BILD-Leipzig? :biggrin:

  • ojemine, sowohl katyusha und auch ich haben nie nich in abrede gestellt, dass dit, wat der ade sich da geleistet hat ( und es ist ja nich nur das plauenspiel ), unterste schublade war.
    ick kann mir weiß jott angenehmere charaktere inner mannschaft vorstellen. nur drehen wir uns hier im kreis wenns hin und her geht mit den schuldzuweisungen.
    ich beanspruche sowohl für mich und schon gar nicht für den verein nen heiligenschein. und ick kann da auch sehr konstruktiv drüber diskutieren und kritik annehmen. nur fordere ich dies auch von anderen ein, im speziellen auch von hallensern. mehr als heiße luft kam da eben noch nich. und von distanzieren zu einigen leuten schon gar nich. und damit hab ick ein problem. nich mehr, nich weniger.


    zum lokisten: ich habe es damals schwer bedauert, das der damalige vfb in die insolvenz ging und janz unten anfing. denn ich für meinen teil hätte gern die derbys behalten, auch um mein "feind"bild zu pflegen. ich muss nich die unangefochtene nummer 1 der stadt sein ( schon gar nicht in diesem stadion und mit dem geld des herrn kölmels), um himmels willen, muss ich nicht!


    zu den vorgängen in plauen gibt es im chemieforum ganz klare stellungnahmen, welche in der mehrheit gegen diese kacke geschrieben wurde. das findet nur annähernd ein bruchteil toll und witzig!

  • Zitat

    Original von LEMMY
    zum lokisten: ich habe es damals schwer bedauert, das der damalige vfb in die insolvenz ging und janz unten anfing. denn ich für meinen teil hätte gern die derbys behalten, auch um mein "feind"bild zu pflegen. ich muss nich die unangefochtene nummer 1 der stadt sein ( schon gar nicht in diesem stadion und mit dem geld des herrn kölmels), um himmels willen, muss ich nicht!


    Damit vertrittst du jedoch, unter den Chemikern, eindeutig eine Minderheitenmeinung.
    Ich kann mich noch zu gut an all die Häme, den Spott und die Genugtuung von vor 3 Jahren, die von eurer Seite kam, erinnern.
    Ich habe auch gelesen, was du in eurem Forum geschieben hast wg. Red Bull. Aber auch in dieser Beziehung siehst du, dass du einer Minderheit angehörst.
    Die Mehrheit läuft mit fliegenden Fahnen über. Mit Kölmel haben sowieso die wenigsten ein Problem.
    Und eines sage ich dir, auch wenn du es nicht glaubst.
    Diese wäre bei uns und unserer Struktur z.Z. undenkbar. Selbst 2 Klassen höher.
    Und darauf bin ich stolz.


  • und nu? dafür kann ich mir wenig kaufen....

  • Gab auch viele/genug Chemiker die das Ende des VfB Leipzig SO nicht wollten!Aber Schnee von gestern.Darum solls hier nicht gehen.


    Mal zu Red Bull......ich schreibs mal "kurz" und bündig,nur meine Meinung halt.


    1.Wartet man in Leipzig auf beiden Seiten schon lange auf nen "Heilsbringer" der hier mal endlich was bewegen könnte.


    2.Würde es LOK betreffen,würde ich persönlich sicher auch erstmal abwartend reagieren was der Hintergrund der ganzen Geschichte ist.Namenswechsel,Farbenwechsel etc.... würde nicht in Frage kommen!


    3.Angeblich geht es beim FCS um 10 Jahre mit Red Bull,dann sollte man aber auch für 10 Jahre vertraglich alles festhalten was den jetzigen Verein noch ausmacht!Ansonsten kann man das in die Tonne kloppen!


    4.Kein "wahrer" Chemiker geht in ein Zentralstadion und jubelt blau-rot und dem Bullen zu!Oder man ist erst 10 jahre alt.Oder gibt es Leute bei euch die davon ausgehen das man 10 Jahre grün-weiß spielt und FC Sachsen heißt?


    5.Sollte es reinweg um Sponsoring gehen,dann müßte man dem FCS gratulieren,dies ist aber bei Red Bull ausgeschlossen.Wer was anderes erwartet,dem Gott hilf!


    6.Neid kommt bei mir nicht auf,eh Fragen kommen.Wenn jemand wie ich und viele andere die 1.Bundesliga mitgemacht haben und dann in der 11.und letzten Liga wieder angefangen haben,denen ist sein eigener Verein wichtiger als alles andere!( schaut man trotzdem ne Ecke weiter)


    7.Wer LOK bei einem Red Bull-Einstieg beim FCS wieder und abermals abschreibt,der wird sich erneut täuschen!Aber das hatten wir ja schonmal.....
    Unterhaching und andere Clubs wie Burghausen spielen auch 2.Liga,vor 3.500 Zuschauern.


    8.Die Mitglieder des FCS haben es (noch) selber in der Hand.Auf eurer Mitgliederversammlung wird euch Honig um die Ohren geschmiert,mal sehen wie es ausgeht.


    9.Jammern ist später nicht erwünscht!


    10.Ich bin schon weg,das wars erstmal. :biggrin: :wink:


    Wer zerpflückt meinen Beitrag als erster?Gewitter oder Dahlner?Tempo bitte.... 8)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von BeBe
    So - jetzt sinds 13 Punkte bis zum Aufsiegsplatz für die Hoffnung Mitteldeutschlands. :cool:


    Mal nicht so pessimistisch. Sonntag wird 'ne Serie gestartet.
    Die Spieler müssen sich ja für Red Bull empfehlen.
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • vielleicht kann man auch durch ständige Misserfolge-den "Fans" den Einstieg von RB schmackhafter machen.


    arme wahre Chemiefans


    Ede solls so satt,haben das er die Pressekonferenz geschmissen hat-durch nichterscheinen.

  • Zitat

    Original von Terror Squad
    ENERGIE COTTBUS 0
    SACHSEN LEIPZIG 2


    Lags jetzt wieder am schidsrichter oder seht ihr s jetzt ein , dass man mit arroganz und n haufen Geld keine spiele gewinnen kann?


    NUR DER VFC


    Dein Ergebnis in allen Ehren,aber ich erhebe Einspruch! :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !