Morgen ist Thüringenderby in Jena. Da wird wo erfurt mal wieder nix zu lachen haben naja hatten die ja noch nie :biggrin:
FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga
-
-
Interessant und warum?
-
Naj aist immerhin Jena II gegen Erfurt II und ganz klar da wird Erfurt auf den Rasen und auf der Tribüne unter gehen
-
Zitat
Original von Respeckt
Naj aist immerhin Jena II gegen Erfurt II und ganz klar da wird Erfurt auf den Rasen und auf der Tribüne unter gehenAch so klar, verstanden.
Aber waru mhaste noch nicht gesagt, weil ihr so stark seit doer weil die Roten so schwach sind...oder oder...? -
Weil wir so stark sind und die so schwach und weils halt Erfurt ist
-
Zitat
Original von Respeckt
Weil wir so stark sind und die so schwach und weils halt Erfurt istAch so und wie alt bis du 13?
-
Wieso sollte ich das bitte sein
Nur wenn du die Tabelle anschaust weist du das wir gewinnen werden und so würd es auch sein
-
Zitat
Original von Respeckt
Weil wir so stark sind und die so schwach und weils halt Erfurt istFür die Aussage dachte ich trifft das zu.
Sorry aber das ist sowas von lächerlich was du schreibst nen richtiges Argument hast du noc hnicht gebracht ausser..."wweil es eben Erfurt ist"
-
-
-
Zitat
Gott sei Dank! War ja auch die einzig richtige Entscheidung, die diese DFB- Rentnerband treffen konnte!
-
Zitat
Original von Respeckt
Morgen ist Thüringenderby in Jena. Da wird wo erfurt mal wieder nix zu lachen haben naja hatten die ja noch nie :biggrin:Ich nehme mal an das dieses Spiel im richtigen Stadion ausgetragen wird oder ?
-
Zitat
Original von Ryker
Es steigen 2 Mannschaften ab (Braunschweig, Jena/Essen für die 2 Aufsteiger)Es steigen 5 Mannschaften auf (Verl, Wolfsburg2, Cottbus2, Babelsberg, Oberhausen für die 5 Absteiger)
macht nach Adam Ries wieder 19 Mannschaften.
Dem Grunde nach haste recht. Dat stimmt.
Weiß auch nicht, wer da bei mir auf der "Leitung" gestanden hat...Eine Frage: Wer ist Adam Ries
=)
Ist der auch beim DFB
Das Alter könnte ja passen...Blau-weiß
die Legende -
Zitat
Original von M & M
Ich nehme mal an das dieses Spiel im richtigen Stadion ausgetragen wird oder ?
Richtig, ist ein Risikospiel
8O
-
+++ IHR STEIGT EEEH AB +++
-
Hoffentlich....
Da hat Dynmo nächste Saison ein Spiel mehr wo ordentlich die Kasse klingelt....
Für diese Saison sollen wir ja angeblich ein Minus von 300000€ haben :naja: -
Zitat
Original von Meister Fischer
Hoffentlich....
Da hat Dynmo nächste Saison ein Spiel mehr wo ordentlich die Kasse klingelt....
Für diese Saison sollen wir ja angeblich ein Minus von 300000€ haben :naja:300.000 € Das geht doch noch ..... Aue muß doch sicherlich für Ludwig Ablöse zahlen , Oder ?
-
Nee keine Ahnung ob der da über haupt hin geht!!!
Aber wenn Aue uns den weg kauft, können die sich auf was gefasst machen! -
Zitat
Original von Weitreisender
300.000 € Das geht doch noch ..... Aue muß doch sicherlich für Ludwig Ablöse zahlen , Oder ?
AL hat m.W. nur einen Vertrag für die BL2. Wenn DD in der RL bleibt, ist er ohne Vertrag. Gilt wohl auch für Pelzer, Vorbeck, Kojoe.
-
Vorbeck den will doch noch ncihtmal jemand geschenkt bekommen haben ! =) Kojoe also was der für dinger versemmelt ....OH Mann
Also da hat DD kein Verlust.
Nagut da habt ihr ja mit Ludwig ein richtiges schnäppchen gemacht.
Hab gehört Ehlers gebt ihr auch ab. Wer das nichts für DD ?