FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Zitat

Original von HFC Chemie
    ... Selbst wenn Jena die 10 Punkte nach Eisenzwergs Rechnung holt, reichen 36 Pkt. nicht aus. ...

Bei Bedarf hol'n wir selbstverständlich 12 Punkte , also mit 38 Pkt halten wir 100%ig die Liga :schlaumeier:; z.B. mit einem Heimsieg vs. Lautern.

... wo ist das Problem :nixweiss:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von eisenzwerg

Bei Bedarf hol'n wir selbstverständlich 12 Punkte , also mit 38 Pkt halten wir 100%ig die Liga :schlaumeier:; z.B. mit einem Heimsieg vs. Lautern.

... wo ist das Problem :nixweiss:

Also Lautern in der jetzigen Form wäre auf jedenfall schlagbar. :ja:

• Halbzeitstände:

Code
    1. 1. FC Köln - SC Freiburg 0:1 (0:1)
    2. 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth 1:0 (1:0)
    3. Kickers Offenbach - Wacker Burghausen 1:0 (1:0)
    4. Rot-Weiss Essen - SpVgg Unterhaching 1:0 (1:0)
    5. Karlsruher SC - TuS Koblenz 1:1 (1:1)

...läuft ja wiedermal alles für uns... :cry:

VIVA FCC!!!

• So die "xocca-Prognose"

• Code
    1. 1. FC Köln - SC Freiburg 0:3 (0:1)
    2. 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth 2:0 (1:0)
    3. Kickers Offenbach - Wacker Burghausen 1:1 (1:0)
    4. Rot-Weiss Essen - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)
    5. Karlsruher SC - TuS Koblenz 2:1 (1:1)

...sooo sieht's doch schon viiiiieeel besser aus... 8)

ABPFEIFEN...ABPFEIFEN!!! :ja:

VIVA FCC!!!

Einmal editiert, zuletzt von eisenzwerg ()

• So heute muss ein Sieg her, um noch eine Chance auf den Verbleib in Liga 2 haben zu können. Ich tippe mal auf ein 2:1. Kann leider nicht live vor Ort sein, SCH*** Nachtschicht

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• 9500 Tickets, darunter alle 1200 Gästekarten, sind im Vorverkauf abgesetzt worden. Im Gegensatz zum vergangenen Heimspiel gegen Rostock werden die Abendkassen diesmal geöffnet sein.

Quelle: FCC

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen
    So heute muss ein Sieg her, um noch eine Chance auf den Verbleib in Liga 2 haben zu können. Ich tippe mal auf ein 2:1. Kann leider nicht live vor Ort sein, SCH*** Nachtschicht

Der FussballGott hat ein Zeichen gesendet und hoffentlich kann der FCC diese (letzte) Chance endlich nutzen.
    Mit drei Punkten heute Abend wären wir Punktgleich mit dem ersten Nichtabstiegsplatz und wieder voll im Rennen.

Meine Meinung ist nach wie vor: die Mannschaft ist von der Qualität her bundesligatauglich, deshalb ist der Klassenerhalt auch jetzt noch realistisch. Wir müssen nur mal anfangen, unser Potential im Spiel umzusetzten. Wir haben durch eigene Dummheit so viele Punkte liegengelassen, die uns jetzt fehlen.

Die grosse Unbekannte ist jetzt der neue Trainer. Kann er in der kurzen Zeit den Schalter noch umlegen und die nötigen Punkte holen?

Hab echt noch meine Zweifel :naja:, kann mir nicht vorstellen dass aus Fiete plötzlich ein Kampfschwein wird und Güve ein Knipser (nicht nur verbal!!!).

Sportfreund Neubarth, überzeugen Sie uns heut abend mit einem Sieg gegen die Schachties :freude:

wir halten fest zusammen-
    und kämpfen bis zum Schluss!!!

:flehan::flehan::flehan: FCC + Fussballgott :flehan: :flehan: :flehan:

VIVA FCC!!!

• Aue wird sich bestimmt nicht kampflos geschlagen geben!
    ich hoffe auf ein 2:1, glaube aber eher an ein Unentschieden.

Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."