FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Zitat

Original von eisenzwerg
    mensch schnicks, hättste doch mal zurückgehupt aus deiner Luxusedelkarosse :wink: :halloatall:

Ich dachte erst, du wärst mit diesem Gefährt im Westfälischen. Der rote Kleinstwagen rechts hatte das "BLK" auf dem Nummernschild.

Nee, nee, ich halte es auch eher mit Deiner "Japaner-Marke", aber der Neoplan "Starliner" fährt sich auch nicht schlecht (mit).
    Wer ist denn überhaupt der kurze, breitschuldrige, der das BLK-Kennzeichen verdeckt? (*dasoeineahnunghab*)

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99
    Wer ist denn überhaupt der kurze, breitschuldrige, der das BLK-Kennzeichen verdeckt? (*dasoeineahnunghab*)

:gruebel:
    Eisenberger??? :nixweiss:
    FCC-Fan??? :nixweiss:

:wink:

...auf einen Sieg am Freitag!!! :ja:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von Melzmen
    Und am Freitag verlassen wir die Abstiegsränge. Mein Tipp ein 2:1 Heimsieg :!:

Ein mutiger Tipp. Bei 60 weiß man nie was drin ist wie eine Wundertüte. Gegen PB hatte ich ein gutes Gefühl, dass der FCC gewinnt diesmal habe ich ein schlechtes. Hoffentlich täusche ich mich bei diesem Spiel.

• Zitat

Original von Melzmen
    Jena ist zur Zeit gut drauf, Gefühle sind Schall und Rauch, abwarten und Tee trinken :ja:

Also ich hätte wiegesagt nichts dagegen mich zu täuchen. Auf das der FCC seinen 3. Dreier holt und die Serie hält. =)

• Der Hauptsponsor des FCC, rameder, organisiert für das wichtige Auswärtsspiel in Unterhaching (Freitag, 02.03.´07) 12 Fan-Busse, um möglichst viele FCC-Fans zu dem direkten Duell mit einem Abstiegskonkurrenten zu lotsen. Der Preis für die Bus-Tour (inkl. Eintritt) soll sagenhafte 5,- € betragen. Na hoffentlich werden die Busse voll, Freitag is nu ma nen sch... Termin. Aber auch privat-Anreisende sollen gelockt werden, man hat wohl insgesamt 2.000 Freikarten gechartert. Außerdem sponsort rameder dem supporters-club einen neuen Server für das, in letzter Zeit, heillos überlastete (und öfter ausfallende) FCC-Forum.
    So einen Hauptsponsor kann auch nicht jeder Verein vorweisen. Tobias Rameder stand übrigens in Paderborn mitten in der Fankurve der Gästefans - Hut ab !!! (Der stand da nicht nur rum, der brüllte 90 Minuten mit!!!)

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

Einmal editiert, zuletzt von schnicks99 ()

• Zitat

Original von eisenzwerg
    :freude: :freude: :freude:3:0 nach 10 Minuten!!! :freude: :freude: :freude:

...und ich kann nicht dabei sein :cry:

Da verpasst man heute wohl echt etwas. Warum kannst du den heute nicht dabei sein?

PS. Die Serie hält. :D :ja:

• Zitat

Original von derfremde
    Da verpasst man heute wohl echt etwas. Warum kannst du den heute nicht dabei sein?

PS. Die Serie hält. :D :ja:

Kindergeburtstag :cry:

:wink:

VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von Chemntzor
    Viel Erfolg heute gegen 1860

Das sein ja heute wieder mal was zu werden. Vorgezogene Ostern für die Löwen. Aber die Eier werden Ihnen bestimmt nicht schmecken. :wink:

• Hauptsache man hat sich auch noch ein paar Treffer für Unterhaching aufbewahrt. :cool:

• JJJJJJAAAAAA!!!!!!!

3:1 Endstand!!!!

9 Punkte am Stück-
    DER FCC IST WIEDER DA!!

VIVA FCC!!!

• Glückwunsch an Jena! :ja:

Wie ich vor der Saison hier schon geschrieben habe,Jena bleibt drin.Wird natürlich ne knappe Geschichte,aber bin weiterhin fest davon überzeugt und drücke euch die Daumen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !