FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

  • Zitat

    Original von totehose01
    Ich weiß nicht warum sich hier einige Wundern das der FCC da unten steht.


    Wenn man nur 2.Liga-Abfall einkauft wird man auch nichts besseres rausbekommen als ne schlechte Zweitliga-Mannschaft. Diese Misere ist einzige und allein der sportlichen Führung zuzuschreiben. Die Spieler können nichts dafür das sie für diese Liga zu schwach sind.


    so pauschal ist diese Kritik Vollquatsch. Aue hat dieses Jahr erstmals (wenig) Geld für einen Spieler ausgegeben, alle anderen Transfers gingen vorher ohne Ablöse ab. Und bis auf Lenze (ggf. Bobel) sassen unsere Spieler bei anderen Zweitligisten auf der Bank.Es kommt halt auf die Spielerauswahl, das Training und die Taktik an, was draus wird.
    Zum aktuellen Kader:
    Mein "Lieblingsspieler" kann leider in dieser Saison nicht mehr zeigen, dass er zu Recht nicht mehr bei uns spielt.


    Glück auf!
    Steiger

  • Welcher der FCC-Transfers hat denn vorher als Stammspieler gespielt? Helbig? Fröhlich? Das ich nicht lache. Der Herr Weber hat einfach ma tief in die Scheisse gelangt und das Grobe herausgeholt. Das das Grobe dann trotzdem noch Scheisse ist sollte jedem hier klar sein.

  • Zitat

    Original von ostsachse67
    Knolle, dann warst du diese Saison noch nicht in Cottbus!!!


    Stimmt :!:
    Und CB wurde auch schon auswärts heftig beschixxen :ja:
    Haben aber auch gestern vom SR profitiert, Check von da Silva nicht geahndet, Gomez Gelb statt 11er...

  • Zitat

    Original von totehose01
    Welcher der FCC-Transfers hat denn vorher als Stammspieler gespielt? Helbig? Fröhlich?


    dann korigier mal bitte die Statistik bei Fussballdaten.de für Christian Fröhlich. Bei 32 bzw. 29 Einsätzen sollte man schon von erfahrenen Zweitligaakteur sprechen.
    Das Drittligaspieler auch zweitligatauglich sein können, zeigt das Beispiel Rene Trehkopf der vom damaligen RL-Absteiger Dresdner SC kam.


    Auf jeden Fall urteilst du arg undifferenziert.


    Glück auf!
    Steiger

  • Zitat

    Original von totehose01
    Welcher der FCC-Transfers hat denn vorher als Stammspieler gespielt? Helbig? Fröhlich? Das ich nicht lache. Der Herr Weber hat einfach ma tief in die Scheisse gelangt und das Grobe herausgeholt. Das das Grobe dann trotzdem noch Scheisse ist sollte jedem hier klar sein.


    Jaja, bei Neuverpflichtungen hatte Benno schonma nen besseres Händchen.
    NA UND???
    Es geht weiter - so oder so!


    Und das"Grobgeschissene" hat uns auch schon den einen oder anderen Punkt grettet (Offenbach, Essen, Freiburg), gelle!

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Vergiss Lautern nicht. Da hat man ja gesehen, dass man diszipliniert spielen kann. Die Abwehr stand wie 'ne EINS und nach vorne ging auch immer was. Wieso waren wir am Freitag wieder so ängstlich.
    Der Druck vielleicht......weil man gegen Augsburg einen Sieg erwartet und in Lautern nicht? :nixweiss: :nixweiss:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Laut aktuellen Gerüchten, hat das große Ausmisten schon begonnen.
    Lovre Vulin, Petar Jelic, Silvio Pagano und Holger Hasse sind wohl die ersten Anwärter. Wobei ich das bei Pagano nicht ganz nachvollziehen kann, denn wann immer er Schlitte vertrat, machte er das eigentlich ganz ordentlich. Ich würde da eher Thielemann abgeben.
    Alles in allem sieht es nach nem Komplett-System-Wechsel aus (zumindest für mich). Eventuell mit ner standardmäßigen Vierer-Abwehrkette (womöglich sogar mit den Eigengewächsen Wachsmuth und Holzner) - mal sehen, Benno macht das schon.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Jena ist ein Neuling und da sollte man nicht so viel erwarten. Sie haben am Anfang der Saison einen recht guten Start hingelegt. Sie machen gerade eine Durststrecke durch. Jedoch werden sie dort 100%-ig wieder rauskommen. Und einen Durchmarsch wie in der letzten Saison hat doch bestimmt keiner erwartet :!: :?: :nein:

  • News von der FCC-Homepage


    FCC trennt sich von Spielern

    Nach Beendigung der Halbserie stellt es der FC Carl Zeiss Jena 5 Spielern frei, den Verein zu verlassen. Betroffen sind Lovre Vulin, Petar Jelic, Silvio Pagano, Robert Paul und Holger Hasse.


    „Uns ist es wichtig, fair mit den Spielern umzugehen und ihnen eine realistische Chance einzuräumen, schnellstmöglich einen neuen Verein zu finden. Wir wollen den Spielern auf gar keinen Fall Steine für ihre sportliche Zukunft in den Weg legen, die wir allerdings nicht mehr bei uns in Jena sehen“, begründet der Sportliche Leiter Olaf Holetschek die Entscheidung.
    Andreas Trautmann
    Pressesprecher


    Bei Hasse wundert es mich ein wenig

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Melzmen
    Bei Hasse wundert es mich ein wenig


    Mich nicht so sehr.
    Da gabs doch schon vor Saisonstart den ersten Knatsch (als HH glaubte, mehr Aufstiegsprämie bekommen zu müssen) und auch während der Hinrunde bekam er ja schon mal paar Spiele Denkpause von Benno. Da war garantiert zwischenmenschlich was im Argen. Spielerisch hat er eh nur bedingt Zweitligaformat, außerdem ist er zu langsam!
    Hasse ist durch jeden Innenverteidiger, der schon mal 2. Liga gespielt hat, mindestens gleichwertig zu ersetzen - meine Meinung.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Brunne hat eine festgeschriebene Aböse von 125000 Euronen, viel Spaß :rofl:


    Aber süß wie im Jenenser Forum ein Spieler vom Erzrivalen als absoluter Heilsbringer dargestellt wird. :lach: :rofl: