Mit ganzem Herzen!!!!
FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga
-
-
Zitat
Original von Lurgewiema
Die Sachsen sind schon immer eine Macht!!!!Ja, Ja, zu DDR- Zeiten die fünfte Besatzungsmacht!!!!!!
Aber Jena ist doch Thüringen, oder haben die Sachsen euch eingemeindet!!!!! -
Morgen müssen die Thüringer gegen die wiedererstarkten Fürther antreten. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Rostock sollte jedoch zumindest ein Teilerfolg möglich sein. Mein Tipp:
FC CZ Jena - Greuther Fürth 2:2
Gruß, Uwius :wink:
-
Jena-Fürth 2:1
-
FCC-Quelle Fürth 1:0
-
Jena- Fürth 3:1
-
Zitat
Original von Viktor1900
FCC-Quelle Fürth 1:0:zustimm:
-
TOOOR in Jena
FC CZ Jena - Greuther Fürth 1:0 (36.)
-
Sieht gut aus !!!
-
1:1 in der Nachspielzeit
-
Und 1:1 lautet gleichzeitig der Endstand. Schade und ärgerlich, denn da war mehr drin ... :naja:
-
Zitat
Original von Uwius
Und 1:1 lautet gleichzeitig der Endstand. Schade und ärgerlich, denn da war mehr drin ... :naja:Gruß, Uwius :wink:
So ist´s!
Aber wenn man weis, daß man immer für ein Gegentor empfänglich ist, sollte man halt mal mehr als eine der zahlreichen Chancen reintun.
Hab heute auch Weber´s Auswechselungen nicht ganz nachvollziehen können. Nachdem de Napoli raus war ging schon ein gutes Stück Angriffsschwung verloren. Mit Helbig für Sykora, kam Not für Elend. Und warum 3, 4 Minuten vor Schluß auch noch der langsame Kowalik Günther erstetzen mußte ... warum nicht die Kampfsau Thielemann ... ??? -
Sykora war bis zu seiner Auswechslung doch top ... die Einwechslungen waren unglücklich . Frag lieber mal Herrn Werner, warum er in der 90. Minute
am 16er so hingeht und warum ein Fürther am langen Pfosten 'ne gefühlte halbe Stunde frei steht
-
In der Nachspielzeit...das ist echt bitter !
-
Zitat
Original von hallore
Sykora war bis zu seiner Auswechslung doch top ... die Einwechslungen waren unglücklich . Frag lieber mal Herrn Werner, warum er in der 90. Minuteam 16er so hingeht und warum ein Fürther am langen Pfosten 'ne gefühlte halbe Stunde frei steht
Sykora verliert vielzuviele Bälle viel zu einfach an seine Gegenspieler! Mit der Meinung stehe ich im Jenaer Fanlager nun wahrlich nicht allein da. Klar hat der in jedem Spiel auch ein paar gute Szenen - wär ja schlimm, wenn´s nicht so wäre.
Die Situation mit Werner konnte ich im Stadion nicht erkennen und beim DSF hab ich den Jena-Bericht natürlich verpasst.
UND: Es war die 91. Minute! -
Zitat
Original von schnicks99
Die Situation mit Werner konnte ich im Stadion nicht erkennen und beim DSF hab ich den Jena-Bericht natürlich verpasst.
Im DSF hat man die Entstehung des Freistosses nicht gezeigt.
Zitat...UND: Es war die 91. Minute!
Das war echt bitter, in der letzten Sekunde die zwei Punkte zu verlieren. Hoffentlich ist das Selbstvertraun, dass man sich die letzten Spiele wieder geholt hat, nicht ganz im Keller. Viel Arbeit für Benno bis Sonntag...
Was solls... jetzt erst Recht: AUF NACH AUE!!!
"Allez Carl Zeiss Allez
- NUR DER FCC -
Wir halten fest zusammen
und kämpfen bis zum Schluss "Als Modivationshilfe: *KLICK* UNBEDINGT ANSCHAUEN!!! *KLICK*
-
Zitat
Als Modivationshilfe: ...
... kaufe ein "t" :oops:
-
Tippe mal, daß wir morgen in Aue nicht verlieren!
Die ganze Woche war bei mir bisher totale Jauche - in jeder Hinsicht - Höhepunkt war natürlich der Mittwoch. Erst auf Arbeit nur Action, dann noch der Nachspielzeit-Punktverlust am Abend. Seit dem wird´s, wenn auch nur Stück für Stück, immer etwas entspannter. Hoffe mal, daß sich das morgen so fortsetzt.
Mein Tipp: Aue - Jena 1:2 -
Tippe mal auf ein 1:0 für Aue. Die werden sich die Heimpunkte wohl nicht nehmen lassen gegen einen Konkurenten. :oops:
-
Aue-Jena 1:1