FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

  • Zitat

    Original von Melzmen


    Der war gut, :respekt:


    Er weiß wahrscheinlich nicht wieviele Tagespressekarten ausgegeben werden können und wie lang so ein Spielberichtsbogen ausgeweitet werden kann. :lach:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Auf 6.000 :?: :?:



    Na dann Hut ab. Dann stimmt ja die Chemie...... =)

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Ja das wird bestimmt ein gutes Spiel mit dem besseren Ausgang für uns. :cool: :wink:

  • Kann Jena am 8. Spieltag den Karlsruhern die erste Saisonniederlage ins Wildparkstadion bringen? Es wäre wohl eine Riesenüberraschung. Tipp:


    Karlsruher SC - FC CZ Jena 3:1


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Zitat

    Original von Viktor1900
    Karlsruhe-Jena 2:2


    Einverstanden!


    Allein mir fehlt etwas der Glaube. Angeblich will Benno ja zudem auf Viererkette umstellen und ob das denn gleich funzt!? Egal, dabei sein ist alles, in gut 3 Std. gehts los gen Südwesten. Forza FCC!!!

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Zitat

    Original von schnicks99


    Egal, dabei sein ist alles, in gut 3 Std. gehts los gen Südwesten. Forza FCC!!!


    Du hast es gut. Ich gehe in gut drei Stunden auf Arbeit. Also.....bringt mir Punkte mit.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    Jena gibt alles wir wollen ja auch noch bis Sonntag Tabellen führer bleiben. :cool: :ja:
    Es wird zwar sehr schwer doch der KSC wird Jena unterschätzen Tipp:1:1


    schit, 1:4 vergeigt :sad:


    jetzt müssen vs. Koblenz und in Rostock sechs Punkte her !!! :bindafür:

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Karlsruhe verdient gewonnen. Die waren jederzeit Herr der Lage. Die ersten zwei Konter gleich drin. Jena in der 1ten HZ einfach zu schwach nach vorn. Einmal hättes klappen können. Helbig mit 'ner 100%igen. Der Elfmeter war ein Geschenk vom Schieri, war wohl eher ein Foul von Di Napoli.


    Hoffentlich kriegt Jena bald die Kurve und gewinnt wenigstens die Heimspiele. Koblenz sollte eigentlich machbar sein.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Auf Kommentare aus Eurer Ecke hab ich schon gewartet. :evil:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So, nu kann man schon von ner Krise sprechen. Aus den letzten 3 Spielen 0 Points, 8 Tore kassiert und eins geschenkt bekommen.
    Wie angekündigt gings mit ner neuformierten Viererkette los (Kowalik, Hasse, Kühne, Maul) und natürlich klappte das Zusammenspiel nicht (wie von mir befürchtet). Nach der Pause dann wieder die gewohnte Dreierreihe, aber da stand´s ja schon 0:3. Der FCC jetzt zwar engagierter, allerdings ohne nennenswerte Chancen. Erst erzielt der KSC mit nem Traumfreistoß das 4:0, dann hatte der Schieri seine Drangphase. Waraufhin er den Elfer gab, wird wohl sein Geheimnis bleiben (jedenfalls habe ich im Publikum kaum einen Aufschrei vernommen und auch die Spieler schienen überrascht), genauso warum er Sykoras Kopfballtor nicht anerkannte.
    Egal wie, gegen Koblenz MÜSSEN 3 Points her, denn in HRO wirds wohl den nächsten Dämpfer geben und dann kommt Kräuterfett, was auch schwer genug werden dürfte.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Beim aberkannten Tor von Fiete hat man nach der dritten Zeitlupe einen angewinkelten Arm gesehen. Lächerlich. Für mich ein klares Tor.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Zumpe
    Beim aberkannten Tor von Fiete hat man nach der dritten Zeitlupe einen angewinkelten Arm gesehen. Lächerlich. Für mich ein klares Tor.


    Richtig aber durch den geschenkten Elfer war ja wieder alles im Rahmen.

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    Ich denke trotzdem, daß Jena wieder dort unten rauskommt. Am Anfang der Saison ging´s doch auch.


    Da hat aber auch ein gewisser Herr Ziegner noch mit mittrainiert und dabei die Gesundheit seiner Kollegen auf´s Spiel gesetzt. Vielleicht fehlt das denen ja jetzt, gelle.
    Auf´m Platz fehlt er auf alle Fälle, schon alleine von der Lautstärke her.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Zitat

    Original von Ultras SCE


    Gegen Koblenz ja aber gegen uns :nein:
    Ich debke trotzdem das Jena wieer dort unten rauskommt am Anfang der Saison ging s doch auch.


    Wir gewinnen in Rostock und ihr steigt trotzdem auf :cool:

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!