ZitatOriginal von eisenzwerg
Wir gewinnen in Rostock und ihr steigt trotzdem auf :cool:
Wir gewinnen und steigen auf ihr legt ne Serie hin und vertreibt Karlsruhe von nem Aufstiegsplatz und folgt und in Liga 1.
Wir gewinnen in Rostock und ihr steigt trotzdem auf :cool:
Wir gewinnen und steigen auf ihr legt ne Serie hin und vertreibt Karlsruhe von nem Aufstiegsplatz und folgt und in Liga 1.
Man erwägt offensichtlich intensivst, Ronald Maul unter Vertrag zu nehmen.
Ein Abwehrmann in der jetzigen Situation kann nicht Schaden.
Maul ist ein guter Spieler und dürfte euch helfen Dynamo wollte ihn nicht also schlagt ihr und macht nicht denn selben fehler wie Dynamo.
TRANSFER PERFEKT!!!
ZitatMit dem 33-jährigen Ronald Maul vermeldet der FC Carl Zeiss Jena eine prominente Verstärkung seiner Defensivabteilung. Der bundesligaerfahrene Maul, der in Jena gemeinsam mit Schneider und Böhme das Fußballspielen erlernte, schnürte bereits für Arminia Bielefeld, den HSV und Hansa Rostock die Stiefel. Maul unterschrieb einen Vertrag bis 2008 – gültig für die 2. Bundesliga - und steht dem Thüringer Traditionsclub ab sofort zur Verfügung. „Mit Ronny haben wir einen Mann, von dessen Qualitäten wir absolut überzeugt sind. Er ist ein erfahrener, solider Spieler, der variabel einsetzbar ist und auch menschlich zu uns passt“, freut sich Jenas Sportlicher Leiter Olaf Holetschek über den Neuzugang. Ob Maul bereits am Freitag gegen den TuS Koblenz auf dem Feld steht, ließ Holetschek offen.
Andreas Trautmann
Pressesprecher
Gute Wahl .
ZitatOriginal von Zumpe
Ein Abwehrmann in der jetzigen Situation kann nicht Schaden.
Aus dem Interview in der heutigen OTZ mir Ronny Maul:
OTZ:
Sind Sie fit für Freitag?
Maul:
Bei St. Pauli habe ich sechs Wochen den Trainingsbetrieb mitgemacht. Ich fühle mich bereit und würde gern spielen, egal ob defensives Mittelfeld, linke Abwehrseite oder links in der Viererkette. ....
Benno schließt es also offensichtlich nicht aus, es nochmal mit der Viererkette zu versuchen. Das schlußfolgere ich zumindest aus Mauls Äußerungen, denn ich gehe davon aus, daß die beiden ein paar Worte gewechselt haben.
RM ist natürlich auch universell einsetzbar. Im defensiven Mittelfeld kann ich Ihn mir genausogut vorstellen. Wichtig wird sein, dass Er schnell in die Mannschaft Integriert wird und dann wird Er seine Leistung auch bringen. Dessen bin ich mir sicher. Sportlich auf jedenfall ein Option.
Genau so sehe ich es auch. Er wird Jena wieder nach oben in der Tabelle bringen .
Mensch Zumpe, universel einsetzbar.
Wer hat Dir den das gesagt?
Hoffe Herr Maul kann Jena weiterhelfen
Glückwunsch zu Maul ich hoffe er hilft euch aber gegen uns noch nicht. :cool:
ZitatOriginal von Ultras SCE
Glückwunsch zu Maul ich hoffe er hilft euch aber gegen uns noch nicht. :cool:
Why not?
Er ist sogar schon am Freitag vs. Koblenz spielberechtigt.
Am 9. Spieltag kommt es im E.-Abbe-Sportfeld zu einem Aufsteigerduell. Tipp:
FC CZ Jena - TuS Koblenz 4:2
Gruß, Uwius :wink:
So gut ist der Zeiss-Sturm zur Zeit denk ich nicht. Deswegen begnügt sich Jena mit einem 2:1-Erfolg um die Negativ-Serie zu beenden.
ZitatOriginal von schnicks99
Why not?
Er ist sogar schon am Freitag vs. Koblenz spielberechtigt.
Ich weiß ich meine nur er kann und wird euch helfen nur gegen uns soll er euch nicht helfen weil wir gewinnen wollen.
Endlich wieder mal gewonnen. Ganz wichtiger Sieg in der 2. HZ. Der erste HZ kann man vergessen, da hätte Koblenz in Führung gehen müssen.
Egal, drei Points........
Man, war das wichtig heute.
In der ersten HZ hat man die Verunsicherung besonders im Abwehrverhalten ganz deutlich gesehen. Person heute Weltklasse!!! Ich hab bis zur 30. Minute fünf Hundertprozentige für Koblenz gezählt, wir hatten unsere erste Torchance in der 35. Bis dahin ging bei Jena Offensiv gar nichts.
Bis dahin hatte wir alles Glück dieser Welt.
In der 2. HZ. der FCC wie ausgewechselt. Mit dem Regen kam die nicht mehr für möglich gehaltene Leistungssteigerung. Übern Kampf zum Spiel- und schon gabs Torchancen (warum wurde überhaupt das erste Tor nicht gegeben???). Gott sei Dank sind die Dinger heut reingegangen.
Jetzt in Rostock wenigstens ein Punkt, und wir können wieder ruhiger schlafen...
ROSTOCK; WIR KOMMEN!!!
Am Ende zählen die drei wichtigen Punkte im Kampf gegen den Abstieg.
5.000 Zuschauer empfinde ich als ein bisschen zu wenig für die 2. Liga. Woran liegt der geringe Zuspruch?
Gruß, Uwius :wink:
Laut DSF waren es am Ende 6500 Zuschauer...was auch okay ist.
Glückwunsch zu einem ganz wichtigen Heimsieg...
[
Jetzt in Rostock wenigstens ein Punkt, und wir können wieder ruhiger schlafen...[/COLOR]
ROSTOCK; WIR KOMMEN!!!
Zuerstmal Glückwunsch zu euren Sieg!!!!!!!!!!
Die Punkte bleiben aber in Rostock :D,
die brauch Hansa zum Aufstieg und eure Punkte gegen den Abstieg holt ihr euch woanders
:biggrin: