FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Zitat

Original von eisenzwerg
    Wir gewinnen in Rostock und ihr steigt trotzdem auf :cool:

Wir gewinnen und steigen auf ihr legt ne Serie hin und vertreibt Karlsruhe von nem Aufstiegsplatz und folgt und in Liga 1.

• Ein Abwehrmann in der jetzigen Situation kann nicht Schaden.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• TRANSFER PERFEKT!!! :freude:

Zitat

Mit dem 33-jährigen Ronald Maul vermeldet der FC Carl Zeiss Jena eine prominente Verstärkung seiner Defensivabteilung. Der bundesligaerfahrene Maul, der in Jena gemeinsam mit Schneider und Böhme das Fußballspielen erlernte, schnürte bereits für Arminia Bielefeld, den HSV und Hansa Rostock die Stiefel. Maul unterschrieb einen Vertrag bis 2008 – gültig für die 2. Bundesliga - und steht dem Thüringer Traditionsclub ab sofort zur Verfügung. „Mit Ronny haben wir einen Mann, von dessen Qualitäten wir absolut überzeugt sind. Er ist ein erfahrener, solider Spieler, der variabel einsetzbar ist und auch menschlich zu uns passt“, freut sich Jenas Sportlicher Leiter Olaf Holetschek über den Neuzugang. Ob Maul bereits am Freitag gegen den TuS Koblenz auf dem Feld steht, ließ Holetschek offen.

Andreas Trautmann
    Pressesprecher

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von Zumpe
    Ein Abwehrmann in der jetzigen Situation kann nicht Schaden.

Aus dem Interview in der heutigen OTZ mir Ronny Maul:

OTZ:
    Sind Sie fit für Freitag?

Maul:
    Bei St. Pauli habe ich sechs Wochen den Trainingsbetrieb mitgemacht. Ich fühle mich bereit und würde gern spielen, egal ob defensives Mittelfeld, linke Abwehrseite oder links in der Viererkette. ....

Benno schließt es also offensichtlich nicht aus, es nochmal mit der Viererkette zu versuchen. Das schlußfolgere ich zumindest aus Mauls Äußerungen, denn ich gehe davon aus, daß die beiden ein paar Worte gewechselt haben.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• RM ist natürlich auch universell einsetzbar. Im defensiven Mittelfeld kann ich Ihn mir genausogut vorstellen. Wichtig wird sein, dass Er schnell in die Mannschaft Integriert wird und dann wird Er seine Leistung auch bringen. Dessen bin ich mir sicher. Sportlich auf jedenfall ein Option.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• So gut ist der Zeiss-Sturm zur Zeit denk ich nicht. Deswegen begnügt sich Jena mit einem 2:1-Erfolg um die Negativ-Serie zu beenden.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Endlich wieder mal gewonnen. Ganz wichtiger Sieg in der 2. HZ. Der erste HZ kann man vergessen, da hätte Koblenz in Führung gehen müssen.

Egal, drei Points........

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Man, war das wichtig heute.
    In der ersten HZ hat man die Verunsicherung besonders im Abwehrverhalten ganz deutlich gesehen. Person heute Weltklasse!!! Ich hab bis zur 30. Minute fünf Hundertprozentige für Koblenz gezählt, wir hatten unsere erste Torchance in der 35. Bis dahin ging bei Jena Offensiv gar nichts.

Bis dahin hatte wir alles Glück dieser Welt.

In der 2. HZ. der FCC wie ausgewechselt. Mit dem Regen kam die nicht mehr für möglich gehaltene Leistungssteigerung. Übern Kampf zum Spiel- und schon gabs Torchancen (warum wurde überhaupt das erste Tor nicht gegeben???). Gott sei Dank sind die Dinger heut reingegangen.

Jetzt in Rostock wenigstens ein Punkt, und wir können wieder ruhiger schlafen...

ROSTOCK; WIR KOMMEN!!!

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Am Ende zählen die drei wichtigen Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

5.000 Zuschauer empfinde ich als ein bisschen zu wenig für die 2. Liga. Woran liegt der geringe Zuspruch?

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von eisenzwerg
    [
    Jetzt in Rostock wenigstens ein Punkt, und wir können wieder ruhiger schlafen...[/COLOR]

ROSTOCK; WIR KOMMEN!!!

Zuerstmal Glückwunsch zu euren Sieg!!!!!!!!!!

Die Punkte bleiben aber in Rostock :D,
    die brauch Hansa zum Aufstieg und eure Punkte gegen den Abstieg holt ihr euch woanders :ja: :ja: :biggrin: :D