FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Zitat

Original von Zumpe
    Hier mal die ersten drei Spieltage:

So.: 13.08. Offenbach - FCC
    So.: 20.08. FCC - Braunschweig
    So.: 27.08. FCC - 1.FC Köln

Na dann, auf gehts Jena!!!

Nur, dass diese Spiele und das des 4. Spieltages alle am Freitag ausgetragen werden. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der 2. Bundesliga, Jena!

• Dann schau mal wann ich das gepostet habe, da standen die Termine noch net fest, nur die WE.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Dann schau mal wann ich das gepostet habe, da standen die Termine noch net fest, nur die WE.

Ja, nee, is klar... war ja auch nichts gegen dich, Zumpe, sondern allgemein auf diese Spielklasse bezogen.

• Kein Problem.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• In Jena findet am 23. Juli ein Blitzturnier statt. Teinehmen werden Erzgebirge Aue, FC Rot-Weiß E***** und der FCC.

14:00 Uhr spielen Aue gegen RWE, Jena spielt 15:00 Uhr gegen den Verlierer dieser Partie und 16:00 Uhr gegen den Gewinner.

Gespielt wird jeweils 45 min.

• Letztes Testspiel am Freitagabend vor 2.000 Zuschauern,

FC Carl Zeiss Jena - Al Gharafa 1:0

Torschütze : Sven Günther (78.)

Der FCC erhält außerdem eine neue Videowand. Die LED-Wand soll zum ersten Heimspiel wohl Einsatzbereit sein.

• @ Zumpe - Na das wird auch Zeit - Die defekte Anzeigetafels einschließlich kaputter Uhr hatten zwar auch ihren Reiz, is aber vielleicht nicht ganz zweitligatauglich ... :lach:

@ Uwius - Dem Tipp schließ ich mich an :ja:

Endlich gehts los! :freude:

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Na bei den Kickersbachern reichts ja heute aus, wenn die Toranzeige für die Gastmannschaft funktioniert! =)

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Es soll wohl eine Philips Videoleinwand sein, welche zur WM auf der Fanmeile in Nürnberg aufgebaut war. Sie soll schon zum 1. Heimspiel installiert sein. Der Preis liegt bei unter 100.000 EUR (Neupreis 250.000 EUR) und wird vom FC Carl Zeiss Jena zusammen mit Förderen/Sponsoren getragen.

Fotos von Umbau sind schon auf diversen Fan Seiten des FCC zu betrachten.

Aber, irgendwie lese ich in letzter Zeit immer wieder Nürnberg.[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/Fool/gaz.gif] Ich glaube Schmidt und Jelic wurden doch auch vom Club ausgeliehen.

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Halbzeit. Offenbach - Jena 2 : 0

• Abwarten! Über Offenbach tobt ein Gewitter,Spiel wird später angepfiffen. Wenn Jena den nassen Rasen zu seinem Vorteil nutzen kann, sollte noch alles drin sein. :ja:

Nur noch 2:1 !!!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Und Jena drückt ohne Ende.

• Mehr als verdient. Puuh. Ich hab 200 Puls.

• Zitat

Original von Uwius
    So, hier mal mein Tipp für den ersten Spieltag:

FC Kickers Offenbach - FC CarlZeiss Jena 2:2

Gruß, Uwius :wink:

Kann es sein, dass hier jemand richtig getippt hat ?( =) :ja:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -