FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

  • Zitat

    Original von Ryker
    3. Wie sagte doch h. Weber? "Jena ist keine Fußballstadt." Ausnahmsweise hat er mal Recht der gute Mann...


    Wo ich entschieden widersprechen muss, da ich Weber für sehr kompetent halte und vielleicht sogar einer der besten Fußballlehrer im NOFB ist. Müller ist das bestimmt nicht. :nein:


    Ich tippe auf einen Sieg (3:1) in Essen. Viel Erfolg (und Spaß).

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Tippe auch auf einen knappen Sieg für Jena.
    Samstag hat Sykora Geburtstag. Wenn Er denn spielt, hoffe ich mal, dass Er seinen Ehrentag gut einläutet.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von HFC Chemie


    ... und dann bringt ihr 7000 Leute im Pokal. Da haben viele (nicht nur ich und die Blumenstädter) wohl etwas mehr erwartet...


    --> Kölner sind halt nach dem 3:2 Ligaspiel nich mehr attraktiv genug gewesen ... :rofl: :rofl:


  • Wer selbst nicht bis 3 zu zählen vermag, sollte andere nicht mit "Leuchte" anreden.

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Jena erkämpft sich in Essen ein 4:4 !!! Respekt! :ja:



    Vier Tore auswärts geschossen -> :respekt:
    Und wir sind immernoch ungeschlagen!!! -> :respekt: :respekt:
    Und zum wiederholten Male wurde ein hoffnungsloser Rückstand aufgeholt -> :respekt: :respekt: :respekt:


    Nur eins muss man kritisieren: es fallen eindeutig zu viel Gegentore. Daran muss unbedingt gearbeitet werden. :schlaumeier:


    eisenzwerg
    aus
    eisenberg

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Ich hatte mit einem Punkt in Essen gehofft und dies ist eingetreten. Wiedereinmal tole Moral der Jenaer Mannschaft.


    @ Eisenzwerg: Sehen wir uns am 1.10.06 in München? Von Naumburg geht ein Bus auf die Reise und ich bin dabei :ja:.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Was war das denn gestern. 8O
    Schade das Person fast die ganzen 90 min ein bisschen von der Rolle war. Ansonsten, kämpferisch wieder mal 'ne starke Leistung. Danke Jena.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich arbeite ja auch 200 km von zu Hause weg. :freude:


    PC lief schon, musste meinen Sohn wegjagen, der Sack. Noch keene Treppe gemacht aber vorm PC sitzen.


    Person gefiel mir trotzdem nicht. Ständiges nachfassen, wenn Er mal nen Ball "sicher" hatte.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

  • Zitat

    Original von Melzmen
    Ist aber trotzdem ein schönes Stückchen von Fliesen-Jäger [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/f022.gif]


    Es lebe die PVG. :D (1,10 €)

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von RedWhite
    jenenser:


    Also beim Torwart darf man gern mal umstellen, denke ich. Das war nicht so doll gestern. Der fliegt ja wie Pipi am Ball vorbei!


    Person war u.a. ein Aufstiegsgarant!!! Er hatte gestern einen rabenschwarzen Tag erwischt, aber mit seiner letzten Aktion hat er das Unentschieden gerettet!!!


    Zitat

    Original von Melzmen
    @ Eisenzwerg: Sehen wir uns am 1.10.06 in München? Von Naumburg geht ein Bus auf die Reise und ich bin dabei .


    Melzmen: Ich biete mehr: aus Eisenberg fahren drei Busse und ich bin dabei!!! Ob wir uns sehen, keine Ahnung :nixweiss: (bei zehntausend Jenafans :freude:).
    Mich erkennst du am Jenadress und blau/gelb/weißen Schal :cool:.


    eisenzwerg
    aus
    eisenberg

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Zitat

    Original von eisenzwerg
    Melzmen: Ich biete mehr: aus Eisenberg fahren drei Busse und ich bin dabei!!! Ob wir uns sehen, keine Ahnung :nixweiss: (bei zehntausend Jenafans :freude:).
    Mich erkennst du am Jenadress und blau/gelb/weißen Schal :cool:.


    Das halte ich, wir fahren auch im Konvoi. Ein Bus aus Weißenfels und ein Bus aus Kösen treffen sich mit dem unsrigen in Naumburg und losgeht es.


    10.000?, ich hab bei 1860 schon live 20.000 auswärtige Fans miterlebt :ja:


    Was ich anziehe weiß ich jetzt noch nicht, kommt aufs Wetter an :freude:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.