1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• erfrischend, was nicht anwesende mal wieder "wissen".

1. der groß angekündigte boykott fand nicht statt. denn kubald hat auf eigene oder vereinsrechnung eine größere anzahl von karten für den normalpreis gekauft und billiger weiterveräußert
    2. einigen gefiel das nicht, um die 85.minute gabs hinter der bad lausicker seite ne kurze aktion, bei der nen dutzend "fans" auf 4 bepos losgingen, großes kino... lok-fans sprachen von geplanten aktionen... polizei hatte zum glück schnell alles im griff
    3. das spiel ganz klar von Lok dominiert, die kurstädter durften sich bei ihrem keeper (klasse spiel) bedanken, aber auch lok sich beim schiri, der elfer rund um minute 70 war einer! dazu hätte bad lausick mit dem abpfiff der verlängerung noch das ding rein machen müssen, wäre aber letztlich unverdient gewesen...
    4. stimmung im stadion eigentlich extrem friedlich, den support der lok-leute fand ich aber unterirdisch, da fühlten sich ja nur 20 mann für zuständig...
    wessen geistes kind einige sind, zeigten sie leider erst nach abpfiff, als einige gestörte von der gegenseite vor den bad lausick-block liefen (statt zu ihren spielern) um sich zu produzieren. wäre es nicht bad lausick sondern ein verein mit nen paar bösen jungs gewesen, hätten diese pfeifen den rest der woche auf der intensiv verlebt...
    5. die zuschauerzahl, dafür müsste mal jemand sagen, wie viele leute in das stadion reindürfen, nen grimmaer schätzte auf ca 3500-4000

so, und jetzt bitte wieder alle, die von zu hause viel besser gesehen haben!

• Zitat

Original von Lokist
    8 (!) EURO wurden verlangt fürs Pokalfinale der 6.Liga.Bad Lausick war Ausrichter im Finale,das in Grimma ausgetragen wurde.

Also ich weiß ja nicht, was sonst es in der Bezirksliga kostet, da mein Heimatverein leider "nur" Kreisliga aber dort kostet es 2,50 fpr Normalzahler.

Das hier sieht aber eher so aus vonwegen: Wenn der "große" 1.FC LOK kommt dann kommen auch ordentlich welche mit also können wir schonmal anfangen unsern Etat für die nächste Saison zu finanzieren. :wink:

• Zitat

Original von Lohsi

wessen geistes kind einige sind, zeigten sie leider erst nach abpfiff, als einige gestörte von der gegenseite vor den bad lausick-block liefen (statt zu ihren spielern) um sich zu produzieren. wäre es nicht bad lausick sondern ein verein mit nen paar bösen jungs gewesen, hätten diese pfeifen den rest der woche auf der intensiv verlebt...

Volle Zustimmung! Hab in diesem Moment bereut das ich das Handy nicht mit hatte. Das wären tolle Bilder gewesen. :rofl:
    Wegen was waren die eigentlich da? Doch nicht etwa wg. Fussball?

• Zitat

Original von derfremde

Das hier sieht aber eher so aus vonwegen: Wenn der "große" 1.FC LOK kommt dann kommen auch ordentlich welche mit also können wir schonmal anfangen unsern Etat für die nächste Saison zu finanzieren. :wink:

Wie kann man nur so was denken, das würden doch, die Vereine niemals machen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

2 Mal editiert, zuletzt von Lok-Olaf ()

• Olaf
    Das am Trikot Nr. 6 hier massiv gezogen wird sieht man doch wohl. Aber gut jetzt. Am letzten Spieltag wirds keine Verlängerung geben. Evtl. etwas Nachspielzeit. Man kann hoffen Lok braucht dann keinen Sieg mehr.

Hast Du noch mehr Aufnahmen vom BL-Block gemacht? Oder nur die auf deiner Seite?

• wyhrataler

Wenn Du schon auf meiner Page warst hättest Du auch die Entstehung vor vor dem "massiven" Trikot griff sehen können. Ja ich habe über 400 Fotos gemacht. Meinst Du die 100 Hanseln vor der Tribüne Richtung Sanitärtrakt? :rofl:

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

Einmal editiert, zuletzt von Lok-Olaf ()

• Zitat

Original von Lok-Olaf
    wyhrataler

Wenn Du schon auf meiner Page warst hättest Du auch die Entstehung vor vor dem "massiven" Trikot griff sehen können. Ja ich habe über 400 Fotos gemacht. Meinst Du die 100 Hanseln vor der Tribüne Richtung Sanitärtrakt? :rofl:

Danke! Auf Bild 79 und 80 sehe ich jedes mal ein Zerren am Trikot Nr. 6 du nicht? :oops: Und da du auch nur 100 Hanseln gesehn haben willst muß ich doch stark an deinem Sehvermögen zweifeln. :lach:

Hast tolle Bilder gemacht. :gut:

• Ich habe einfach Prozentual von 2700 errechnet. :razz:
    Und was der Sechser macht zählt wohl nicht? Deine Abneigung gegen Lok will ich Dir nicht nehmen aber lass mal die Kirche im Dorf.
    Und schluß nun das soll hier kein Monolog werden.

fc-lokomotive.de

• Wo Du recht hast hast Du recht.Langsam nerven diese Schwanzvergleiche.
    Natürlich freue ich mich wenn viele zu uns kommen wenn der Veranstalter meine Schätzung nicht teilt ist mir das aber eigentlich auch Wurscht. :biggrin:

• 1. FC Lok vs VFB Zwenkau 4:0 (1:0)

Lok machte heute seine Hausaufgaben und bleibt Tabellenführer.

2200 Zuschauer und ein Lupenreiner Hattrick von Heusel

Nächten Freitag Abend gehts weiter im Zentralstadion, unser Auswärtsspiel bei Blau-Weiss.

• 2243 Zuschauer bitteschön. :biggrin:

Jo,war am Ende eine klare Sache.Aber bis zum 1:0 wars mal wieder schwer.Der Gegner stand tiefer als die Titanic es jemals schafft. =)

Noch 2 Siege zum Aufstieg!Wird beides nicht einfach.Mir graut es vorm letzten Spieltag gegen Bad Lausick. (dort 0:1 gewonnen in der 95.)

Pokal 120 Minuten kein Tor gegen Bad Lausick.Erst im 11m-Schießen.

Aber Eric Eiselt hat mir heute versichert,das er keine Rote Karte bekommt und die Spieler heiß sind. :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    243 Zuschauer bitteschön.
    Noch 2 Siege zum Aufstieg!Wird beides nicht einfach.Mir graut es vorm letzten Spieltag gegen Bad Lausick. (dort 0:1 gewonnen in der 95.)
    :ja:

Typisch. Keine Bange ,das schafft ihr auch noch in der 100 Minute. :lach:

• Zitat

Original von Chemie Uli

Typisch. Keine Bange ,das schafft ihr auch noch in der 100 Minute. :lach:

Richtig Uli du bist der Größte. Wenigstens wissen wir noch wie Aufstiegsluft schnuppert. Lokist er hat uns doch auch versprochen das er im Zentri einnetzt, ist ja sein erstes Spiel dort.

"Sing" Jaja Chemie steigt niemals auf"Sing"

• Leider war ich diesmal Arbeitsbedingt verhindert, aber ein Fan aus meinem Ort hat für mich geknippst. :ja:
    Bilder vom Spiel gegen Zwenkau gibt es hier zu sehen.

fc-lokomotive.de

• LOK quält sich zum 2:1 gegen BW aber der Sieg war wohl hochverdient.

Also dieser Kommentator vom "Lokruf" bekommt sicher nochmal einen Herzinfakt, wenn der öfter so extrem mitgeht zu geil. :biggrin:

• Wenn die das nächste Woche gegen Bad Lausick auch so spanned machen - werd ich nicht alt.
    Das totale Kampfspiel heute. Tor in 88. Minute. Aber es gibt wohl doch noch einen Fußballgott und Blau Weiß ist für sein permanentes Zeitspeil, bestraft wurden. 8)