Ich glaube eher, dass er Nord- Wester ist, welche auch gegen Lok gewonnen hatten.
1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
Genau so ist es @ Elch
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Vermutlich beides. Ich verstehe halt nicht, dass der Sieg Lok nicht viel genützt haben soll...Er meint den Sieg von Stahl Nordwest gegen Lok und möchte in der nächsten Saison nochmals gegen Lok spielen. :idea:
-
Zitat
Original von keepera9
Glückwunsch
Also hat der Sieg gegen euch nicht wirklich viel genutzt, außer das es spannend geblieben ist :sad:Mit der Aussage haste es dir verscherzt.Schaue mit dir nie wieder Fußball.
@ Ch1207
Richtig!
-
Beilrode vs 1.FC Lok 0:3
Damit haben wir wieder die Tabellenspitze inne.
-
-
Lt. Torgauer Zeitung gab es in Beilrode wieder mal einen Zuschauerrekord (dank Lok). Die werden wohl alle "quietschen", wenn Lok nächstes Jahr in einer anderen Liga spielt.... :???: :wink:
-
Zitat
Original von Borsdorfer
Lt. Torgauer Zeitung gab es in Beilrode wieder mal einen Zuschauerrekord (dank Lok). Die werden wohl alle "quietschen", wenn Lok nächstes Jahr in einer anderen Liga spielt.... :???: :wink:Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.... =)
Noch 3 (nötige) Siege bis zur Landesliga.Vorher quietscht keiner.Wir sind zwar 17 Tore besser als Naunhof,aber leider keine 3 Punkte besser,also geschmeidig bleiben und hoffen das alles gut geht.
-
Bezirkspokalfinale in Grimma :
Bad Lausick - 1.FC LOK 0:0, 2:4 nach Elfmeterschießen.
Damit ist LOK für den Landespokal qualifiziert.
-
Zitat
Original von Lokist
Bezirkspokalfinale in Grimma :Bad Lausick - 1.FC LOK 0:0, 2:4 nach Elfmeterschießen.
Damit ist LOK für den Landespokal qualifiziert.
Ich denke LOK ist nicht spielberechtigt wegen der Aue Auschreitungen ?
-
Urteil wurde revidiert - 1. Spiel im Landespokal unter Ausschluß der Öffentlichkeit
-
-
2750 Zuschauer!? Wurde nicht mit bedeutend mehr gerechnet, oder war das nur nen Wunschtraum von den Medien? Ich meine hier gelesen zu haben, dass man mit 7000 gerechnet hat.
-
Zitat
Original von derfremde
2750 Zuschauer!? Wurde nicht mit bedeutend mehr gerechnet, oder war das nur nen Wunschtraum von den Medien? Ich meine hier gelesen zu haben, dass man mit 7000 gerechnet hat.Ich fass es mal kurz zusammen. (UND ICH WAR NICHT DA )
8 (!) EURO wurden verlangt fürs Pokalfinale der 6.Liga.Bad Lausick war Ausrichter im Finale,das in Grimma ausgetragen wurde.
Ab einer Zuschauerzahl von 4.000 hätte der 1.FC LOK "satte" 2.000 Euro verdient,da diese Zahl "natürlich" nicht erreicht worden ist,hat man sparen können.
Aufgrund der im Vorfeld bekannten Preise,haben ca. 300 Lokisten vorm Stadion ausgeharrt.Sozusagen boykottiert.
Der 1.FC LOK hat den Pokal (das Glas) gewonnen.
-
Zitat
2750 Zuschauer!? Wurde nicht mit bedeutend mehr gerechnet.....
Naja, das waren Zuschauer, die eine Karte hatten! Es gab vor`m Anpfiff ein Hick-Hack um den Eintrittspreis! Dann ging "man" auf ermäßigte Preise runter, es gab auch Einlasse, die überhaupt keine Karten verlangten... Naja, rechnet man die 2Euro Pasrkgebühr dazu, hat GRM auch einen guten Schnitt gemacht. Die Muldenstädter Ordnungsdienstler waren insgesamt überfordert. Polizei hielt sich zurück, "toll" das INFOTEAM!
Man hatte insgesamt viele interessante Deeskalationsgespräche geführt.
Ach so, das Spiel war spannend. -
Zitat
Original von Lok-Olaf
Das war Spannung pur, Keeper Evers hält im Elfmeterschießen zwei stück!
Spannend war's keine Frage! Zumal Lok eigentlich 120 Minuten das Spiel bestimmte und eine Chance nach der anderen versemmelte... das muß doch irgendwie an dem Stadion liegen, dass es mit dem Toreschießen nicht so klappt :wink:Es ist natürlich hereausragend, wenn man zwei Elfer hält, doch wenn man mal bedenkt, daß Evers bei beiden Malen knapp zwei Meter aus dem Tor rausgelaufen kam (was eindeutig regelwidrig ist) könnt ihr euch auch beim Schiri bedanken, dass der in dieser Phase des Spiels offenbar seinen Mittagsschlaf nachgeholt hat!
Und zum Thema Eintrittspreise: Wenn es wegen einiger Chaoten von euch immer wieder notwendig ist ein enormes Polizeiaufgebot anzufordern, dann ist das doch klar, daß die Vereine die Preise erhöhen um die Kosten wieder reinzukriegen - da kann doch keineswegs von einer Bereicherungstaktik oder sonstigem Unsinn die Rede sein! Und das das Geld heute nicht vergebens investiert wurde, haben ja sicherlich auch die meisten mitbekommen...
Apropos: Ich find's echt lustig, wenn eure "Boykotteure" über die Eintrittspreise jammern, aber offenbar immer noch genug Geld für die Sauferei zur Verfügung haben...
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg!
-
Wenn der Schiri uns den Klaren elfer ende der zweiten hälfte gegeben hätte, wär,s ja garnicht zu Elfmeterschiessen gekommen.
Seitwann müssen die kleinen Vereine eigentlich für,s Polizeiaufgebot zahlen ?
Allerdings wenn Verband,gastgebender verein und Stadionvermieter nen guten schnitt machen wollen kommen solche preise schon zustande. Allerdings wenn heute nur 2750 Zs im stadion waren, und es gab wenige freie plätze. kann irgendwas mit dem fassungsvermögen von 8000 nicht stimmen.
-
Zitat
Wenn es wegen einiger Chaoten von euch immer wieder notwendig ist ein enormes Polizeiaufgebot anzufordern, dann ist das doch klar, daß die Vereine die Preise erhöhen
Das bisher dümmste(sorry,nicht böse gemeint) was ich hier je gelesen habe. (als wenn das irgenwas mit dem Pokalfinale(Preis) zu tun hätte)
Apropos: Ich find's echt lustig, wenn eure "Boykotteure" über die Eintrittspreise jammern, aber offenbar immer noch genug Geld für die Sauferei zur Verfügung haben...
Das du besoffen an der Haltestelle lagst,naja...da schauen wir mal drüber weg.Ne? (Oder streitest du das etwa ab?Hab genau gesehen das du was für die Sauferei übrig hattest)
Ist das nicht schön, einfach irgendwelche Behauptungen in die Welt zu setzen?
LOK-Fans haben ein enormes Polizeiaufgebot.Daher erhöhen die Vereine die Preise.Jepp.Gute Nacht allerseits.
-
-
Also ich kann empe nur zustimmen. Der Sieg von Lok war äußerst glücklich, sicherlich aber auch nicht unverdient. Die Gesichter hätte ich mal sehen wollen, wenn sich der Schiri (auf den und die Linienrichter wurde von Lok-Seite pausenlos eingequatscht) sich mitte der 2. HZ getraut hätte nach klarem Foul an Wipper auf Elfmeter zu entscheiden. Das hätte mit Spielabruch geendet. Und die zwei Meter die Evers die Torlinie verlassen haben soll sind weit untertrieben, denn der lag ja fast auf der 5Meter-Linie. Klarer Regelverstoß.
Thema Chaoten: Danke an die besoffenen (Lok?)-Chaoten die kurz vor Spielenende den Bad Lausick Block erstürmen wollten. Nur durch massiven Polizeieinsatz und Tränengas konnte dieses Pack unter Kontrolle gebracht werden. Das zeigt wieder mal das bei Spielen von Lok Polizeipräsenz halt nicht unnötig ist, wie von vielen propagiert.