1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Zu erst einmal muss ich mich für die Fairness auf den Rängen und auf dem Feld bedanken! So stellt man sich das vor :!: :top:

Zum Spiel: Kann man sicherlich so stehen lassen, Lok-Olaf :ja:

Klar, bei uns wurde glaub ich drei mal auf der Linie von einem Feldspieler gerettet! Ich denke vom Spielverlauf her wäre es unrealistisch gewesen, wenn wir gewonnen hätten! Da sind wir einfach noch nich so eiskalt! Aber wir sind ja noch jung :biggrin:

• Zitat

Original von Rivaldo
    Zu erst einmal muss ich mich für die Fairness auf den Rängen und auf dem Feld bedanken! So stellt man sich das vor :!: :top:

Zum Spiel: Kann man sicherlich so stehen lassen, Lok-Olaf :ja:

Klar, bei uns wurde glaub ich drei mal auf der Linie von einem Feldspieler gerettet! Ich denke vom Spielverlauf her wäre es unrealistisch gewesen, wenn wir gewonnen hätten! Da sind wir einfach noch nich so eiskalt! Aber wir sind ja noch jung :biggrin:

Aber trotz Eurer Jugend habt Ihr das Spielverzögern schon gut drauf. :oops:
    Aber wenn man kei Tor schießt ist man halt selbst schuld.

Bist Du wenigstens auf einem Foto drauf?

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

• Ja auf dem einen Foto am Anfang nach dem Einlaufen, aber da waren ja alle drauf :cool: :biggrin:

Naja was hast du denn erwartet, dass wir uns beeilen und das Spiel schnell machen? Wären die Rollen andersherum verteilt hättet Ihr es auch nicht anders gemacht!

Das mit den Toren hätte übrigens auch für uns gezählt :wink:

Ich finde spielerisch haben wir einfach nicht viel zugelassen, und so musste Holger immer lange Bälle schlagen!

• Sicher versucht das jeder, die Hauptschuld trägt für mich in diesem Fall der Schirie. Wenn er solche Sachen nicht unterbindet fördert er es auch noch.
    Ganz finster fand ich das es keine Trage gab und der Schirie nichts unternahm um den Spieler vom Feld zu bekommen und zur Krönung nur eine Minute nachspielen lassen. Aber wir hätten sicher noch 20 Minuten spielen können und nix wär passiert! Dennoch geht es ums Prinzip und wenn ein Spieler 5 Minuten auf dem Feld liegt kann man ja dementsprechende Nachspielzeit verlangen.

fc-lokomotive.de

• Ja , so muss ich dir einfach nur Recht geben! :ja:

Es gab schon eine Trage, die hätte allerdings nur geholt werden können wenn Spieler sich durch den LOK-BLOCK durchgekämpft hätten, was allerdings nicht möglich war, da die Securityies nur zur HZ den Gang frei gemacht hatten!
    LOK hatte aber trotzdem genug Zeit und genug Chancen, da haben wir aber Glück gehabt!

• Der 1. FC Lokomotive Leipzig verlor heute sein Nachholspiel gegen Nordwest mit 2:0, damit dürften in punkto Aufstieg die Messen gelesen sein!
    Bilder vom Spiel gibt es hier.

fc-lokomotive.de

• Zitat

Original von Lok-Olaf
    Der 1. FC Lokomotive Leipzig verlor heute sein Nachholspiel gegen Nordwest mit 2:0, damit dürften in punkto Aufstieg die Messen gelesen sein!
    Bilder vom Spiel gibt es hier.

Nu is aber gut wenn ihr das nächste Nachholespiel gewinnt sind doch bloss 3 Punkte nach oben oder nich? Was sollen wir denn sagen bei 9 Punkten nach oben? :wink:

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

• Warum findet das Pokalspiel in Eilenburg und nicht in Krostitz statt ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Warum findet das Pokalspiel in Eilenburg und nicht in Krostitz statt ?

Weil es in Krostitzer Stadion nicht genug Platz gibt und wegen Sicherheitsbedenken.

fc-lokomotive.de

• Fußball-Bezirksligist 1. FC Lok Leipzig unterlag gestern Abend in einem Testspiel dem norwegischen Drittligisten Til Hovding mit 1:2 (0:1). Vor 210 Zuschauern im Bruno-Plache-Stadion gewannen die spielerisch leicht überlegenen Gäste verdient. Lok-Trainer Rainer Lisiewicz schonte zunächst einige Stammspieler. In der Schlussphase machte Lok nach einigen Wechseln mehr Druck. Nach dem 0:2-Rückstand gelang René Heusel in der 80. Minute der Ehrentreffer.

LVZ vom 11.04.2007

• Verdienter und eindeutiger 4:0 Sieg gegen Rotation.Das Handspiel auf der Linie,folgende rote Karte und Elfer war nach 7 Minuten natürlich ein Glücksfall.Rotation hatte trotzdem 2-3 Kontersituationen,da hatte unsere Loksche auch Glück.Aber insgesamt war es ein Spiel auf ein Tor,auf das der Gäste.Christopher Blümel machte gleich 3 Tore,während Heusel heute ca. 5-6 auf dem Fuß/Kopf hatte,eigentlich noch mehr.

Insgesamt aber eine klare Leistungssteigerung,auch wenn man wieder die Vielzahl der ausgelassenen Torchancen stark bemängeln muß.

Am nächsten Samstag im ZENTRALSTADION muß gegen Naunhof noch eine Schippe drauf gelegt werden,die Wochen der Wahrheit. =)

Zuschauer : 1724

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !