1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Zitat

Original von Lohsi
    sehts doch mal so: der verein lok leipzig hat es versäumt per anständigem ordnungsdienst die feuerwerkskörper draußenzuhalten, der verein lok leipzig ist es, der seine fans neben den gästeblock läßt, was nicht wirklich deeskalierend wirkt, der verein lok leipzig ist es, der mehrfach vorgestraft ist....
    meiner meinung können se von glück reden, dass es nur 2000 euro und die sperre im Landespokal sind (für den lok nebenbei noch nicht mal qualifiziert ist!). da hätte es auch locker mal ne platzsperre für nen monat geben können. und wenn kubald jetzt über die 2000 euro strafe heult, die den verein soooo sehr beuteln würden, dann sollte er mal überlegen ob der verein sich nen aufstieg überhaupt leisten kann...

Durch die Sperre im Pokal des nächsten Jahres werden Lok die Einnahmen von mindestens einem Heimspiel weggenommen. Da zu diesem mindesten 3.000 Zuschauer gekommen wären , wären das bei einem Durchschnittseintritt von 5 € schonmal 15.000 € Strafe die noch hinzukommen.

Ich kann es nicht verstehen, was sich da das Gericht dabei gedacht hat.
    Die Auer von denen alles ausging ... gehen mit einer geringeren Strafe aus dem Saal...muss man nicht verstehen.

@ Lohsi: 2.000 € waren das Höchstmaß , welches der sächsische Verband erheben kann.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• mal wieder konnte man sehen das es im deutschen fußball unvermögen ist. wie kann ein gericht den verein so hart bestrafen zumal die krawalle im stadion von aue ausgingen wie kann man aue nur so eine gringe strafe anhängen ich verstehe es net ich hoffe das die berufung was bringt weil die ham doch ne macke die idioten

• Zitat

Original von fceilenburgfan
    lok hat nie schuld an irgendetwas. lok is auch kein wiederholungstäter. nein das sind alles die anderen. die einzigen die man bei diesem urteil bedauern muss sind die spieler und der trainer.

Und genau deshalb ist das Urteil ungerecht und haue bitte nicht alle Fans in einen Topf die Chaoten sind eindeutig in der Unterzahl!

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

• nein klar muss der Verein dafür bestraft werden es kommt aber dahin hinaus das es in den stadion von auer seite angefangen hat und die mit so einer milden strafe davon kommen das geht einfach nicht und wir werden gleich fürs nächste jahr aus den verkehr gezogen nein leute so geht das nicht wenn gleiches recht für alle aue muss auch so hart bestarft werden

• In nachhinein ist es doch scheißegal, wer angefangen hat. Hätte man für beide Seiten das gleiche Strafmaß festgesetzt, wäre die Empörung garantiert nur halb so groß. So ist dieses Urteil eigentlich nicht hinnehmbar. Schon gar nicht mit der Begründung.

• Klapp endlich mal Dein immer wiederkehrendes Märchenbuch zu. Von der Tribüne hatte man beste Sicht auf Euch. Ihr habt damit angefangen und niemand anderes. Und Ihr seid auch diejenigen gewesen die auf das Spielfeld schossen. Die erste Aktion war jene die über dem Spielfeld verglühte. ...und nun gib Ruhe.

PS: Ich gehe von aus das es auch eine komplette DVD zu dem Kick gibt. Da kannst Du Dir das dann alles schön zu Hause anschauen und Dich dann brav hier in aller Form entschuldigen.

• @ Cobain

Reg dich nicht weiter auf.Habs ebenfalls von der anderen Seite (Dammsitz) verfolgen können."Wir" wissen doch wie es im Stadion abgelaufen ist,deshalb ist es schwachsinnig hier noch was zu rechtfertigen.Was IM Stadion war und was danach passierte,sind 2 verschiedene paar Schuh,aber man kann sich ja alles zurecht legen.Paßt ja zum Urteil,jedenfalls zu dem Urteil ohne Berufung.

@ fceilenburgfan

Du beschwerst dich doch immer das ihr in der "Bild" zu kurz kommt,letztens war ein größerer Artilkel drin. "Lassen die Fans Eilenburg im Stich?". Ihr seid aber auch böse,böse,böse.Dachte du kopierst das auch so schön rein,wie den anderen Artikel?Na passte wohl nicht ganz. :freude: :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @ Cobain

Also ich finde er hat total recht.

@ Steiger

Also ich weiss wohl nicht was du mit den lächerlichen Video willst aber naja falls DU Steiger nicht im Stadion warst dann seih jetzt ganz leise ja. Es wwar nehmlich so die Auer haben Rauchebomben, Pyros alles rüber in den Lok Block geworfen und deshalb sieht es auf diesen Video so aus als ob Lok angefangen hätte. Also wie gesagt Steiger wärst du da gewesen würdest du dieses Sinnlose Video nicht rein setzten und würdest behaupten es war anderst rum.

Es ist auch scheiß egal was mit dem 10 Februar passierte is ne Schande es sind zur Zeit auch Parollen gegen unseren Herr Kubald unter wegs, also Nazis ich weiss nicht was dies zu bedeuten hat aber sie fodern den Rücktritt hoffentlich Tritt er nicht zurück.

Fußball + Leipzig = L O K

• Lokist

habe schon öfter andeutungen gemacht das mir die wenigen zuschauer nich passen. aber das gehört jetzt nich hier her weil es um die strafe gegen lok und aue geht. und nich um das zuschauerpotential von eilenburg. aber es ist richtig das ich mich auch über die fehlen medienpräsents von eilenburg beschwert habe. da gebe ich dir recht.

• Das Urteil in dieser Form war ein Schlag ins Gesicht, den man aber leider fast schon erwarten konnte. Es ist eben momentan en vogue, sich darüber als Hardliner profilieren zu wollen, auch wenn man dabei scheinbar die Vorfälle im Stadion und danach nicht sauber getrennt hat.

Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

• Bedankt euch bei eurem tollen Schiedsrichter, der zwei klare tätlichkeiten von Sehrmut einmal mit gelb und einmal garnicht ahndete, während unser Eiselt sofort vom platz flog. Und wie er so grandios auf den Elferpunkt zeigte, nach dem 3 sehrmuter spieler nacheinander den strebenden schwan spielten, war schon phänomenal. Wenn sich heute nicht wieder eine hundertschaft Förster um den platz versammelt hätte, wär sein Mut so einen beschiss zu pfeifen sicher nicht sogross gewesen.