1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

  • Rivaldo:
    Stimmt. Hast Recht. Hab ich Dich doch glatt mit Lemon verwechselt. Sorry.
    Aber wie Dir die kleine Verwechslung zeigt: DU bist Tresenwald, egal wer schreibt... =)
    Lemon:
    Aber vielleicht magst Du mir ja auf meine Fragen antworten... :?:

  • Das werde ich auf keinen Fall tun. Wir sind nur daran interessiert den SVT ins richtige Licht zu rücken und lassen uns nicht als Chemiker oder sonst was hinstellen! Das ist der SV Tresenwald, der hat niemendem etwas zu Leide getan!


    Zitat

    Original von Rivaldo


    ...Klar wären Zuschauer-Einnahmen bei so einem Spiel nicht schlecht gewesen! Welcher Verein würde dazu NEIN sagen bzw. sich freuen wenn ihr boykottiert! Nun habt ihr euch zum "Boykott" entschossen und die Einnahmen fallen eben nicht, könnt ihr ja machen. Ist Schade, aber davon wird die Welt nicht untergehen!
    Nur ist eure Begründung, die wir hier ja nun schon mehrmals durchgekaut haben mehr als geistlos!
    ...


    Ich glaube eher, mit der ganzen Aktion macht ihr euch selbst zur Feile!


    Ihr regt euch nicht drüber auf, ihr startet einen Boykott! Es ging damals um eine Fusion, die ihr ja auch bekommen habt und 2 Jahre Später boykottiert ihr! (Vergesst nicht das Datum auf dem Flyer :wink:)


    Was hat das mit eurem Erfolg zu tun?


    Ich sags mal vorsichtig: Hätte Ihr die Aktion anders "verpackt", dann wären hier nicht die vielen Seiten entstanden, dann wäre auch ich nicht unbedingt in diesem Ton mit euch umgegangen, etc. ...


    garantiert bin ich nur Rivaldo... :!: :ja: :wink:


  • Wer Holz mit einer "Pfeile" bearbeitet wird keinen Erfolg haben. :biggrin:


    PS:Ich hoffe mal Du bist nur aufgeregt.
    PPS: Du weißt aber schon das bei uns alles Chemieschweine sind die irgend etwas tun was uns nicht passt das ist bei uns die Beleidigung schlechthin. =)

  • Nein das sollst Du sicher nicht aber respektieren solltest Du diese Meinung auch wenn Sie dir nicht passt.
    Sie ist zwar nicht immer fundiert und 100% zutreffend aber im Grunde hat Sie auch ihre Berechtigung.

  • Klar bist du berechtigt eine Meinung zu haben! Nur ist immer die Frage, wie und mit welchen Mitteln diese "demonstriert" wird! Die Art, die eurer Seits angewendet wird, ist einfach nicht akzeptabel! (Jetzt warte ichdrauf, dass einer schreibt: "Willst uns wohl verbieten...? :nein:)


  • Wir machen uns keineswegs zur Feile.
    Du kennst das Sprichwort "Man trifft sich im Leben immer 2. mal" ?
    Also dann denk mal darüber nach.
    Ich habt uns damals verarscht, habt mit den Schaben gemeinsame Sache gemacht. Heute kostet das euch ca. 6000-7000 Euro nur an nichtbekommenen Eintrittsgeldern.


    Aber Mutti hat dir bestimmt auch schon gesagt, dass man sich nicht mit den falschen Freunden abgeben soll.


    Viel Spass noch mit dem Freundschaftsspiel und den 40 Gästefans. :rofl:

  • Zitat

    Original von Rivaldo
    Klar bist du berechtigt eine Meinung zu haben! Nur ist immer die Frage, wie und mit welchen Mitteln diese "demonstriert" wird! Die Art, die eurer Seits angewendet wird, ist einfach nicht akzeptabel! (Jetzt warte ichdrauf, dass einer schreibt: "Willst uns wohl verbieten...? :nein:)


    Was denkst Du denn warum immer noch im Schnitt 2000 Leute zu unseren Heimspielen kommen? Weil wir uns mit dem Verein identifizieren und wer den Verein angreift oder verarscht verarscht uns der eine vergisst mit der Zeit und der andere vergibt nie und bei dem brauchst Du auch nicht mit Argumenten zu kommen denn da gibt es nur Lok.
    Das mag für außenstehende nicht nachvollziehbar und extrem sein aber nur deshalb Leben wir noch auch wenn es nicht immer die feine englische ist wir haben durch Erfahrungen des letzten Jahrzehnts ein dünnes Fell.
    Du mußt das nicht verstehen es ist halt einfach so.
    Nebenbei stilisierst Du dich gerade zum personifizierten Feindbild von Tresenwald,das ist keine Drohung von mir nur mal so eine Anmerkung fallst Du das noch nicht gemerkt haben solltest.

  • Zitat

    Original von Rivaldo
    Ich sags mal vorsichtig: Hätte Ihr die Aktion anders "verpackt", dann wären hier nicht die vielen Seiten entstanden, dann wäre auch ich nicht unbedingt in diesem Ton mit euch umgegangen, etc. ...


    Köstlich,er checkts einfach nich :lach:


    Is doch scheißegal,wie wir die Aktion verpacken!Und wenn wir´s einfach nur aus Spaß machen würden.... Es geht hier um unsere Fanszene,da kannst Du schreiben was Du willst,es ist nicht Deine Sache und fertig!


    ps: Viellleicht kriegen wir ja bis zum Spiel noch die hundert voll :biggrin:

  • kann jemand was genaueres realistisches zu heute sagen was vorgefallen ist ohne die übliche brille vorm gesicht? habe die diversesten Sachen gehört!


    Danke

    "Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

  • +++ Aus im "farbenfrohen" Viertelfinale: Bezirksligist 1. FC Lok Leipzig verlor im "Gefrierschrank" Bruno-Plache-Stadion vor 5.327 Zuschauern gegen Landesligist FC Erzgebirge Aue II mit 0:3 (0:1) - Die hitzige Partie (auf dem Rasen und den Rängen) musste wegen Feuerwerkskörpern aus dem Auer Block für 13 Minuten unterbrochen werden - Auf dem Feld kaum ein Klassenunterschied zu sehen - Lok nutzte seine Großchancen aber nicht! +++


    ---------------------------------------------------


    die stadt leipzig wollte ein leipziger derby um jeden preis verhindern, demzufolge liegt es nah das das schiedsrichtergespann sicherlich den einen oder anderen pfennig zugesteckt kriegt. so offensichtlich kann man ein spiel nicht verpfeifen ... 2 mal ist der ball im tor, 1 mal solls abseits gewesen sein (frag mich wie das geht wenn ein auer am kurzen pfosten steht) und beim 1 gegen eins wurde einfach gepfiffen - freistoß für aue - warum auch immer
    gelb-rote karte für zu schnell rennen wahrscheinlich
    und wenn man mal den ball gehalten hat, einfach abpfeifen warum weiß keiner.


    während der halbzeit ordentlich pyro von beiden seiten, wobei es auf LOK seite dann ziehmlich übertrieben wurde ...
    nach dem spiel wurden die auer sofort vom stadion eskortiert und ca 300 leipziger lieferten sich an verschiedenen ecken rund ums stadion straßenschlacht mit den cops

    Was und nicht umbringt macht uns stark!

    Einmal editiert, zuletzt von clemi ()

  • Zum Spiel: Aue cleverer als unsere Loksche. Aus praktisch jeder Chance ein Tor gemacht und dadurch verdient gewonnen. Wir haben in Halbzeit eins die zwei 100%igen nicht genutzt und danach zu brav gespielt.


    Was die Schiedsrichter geleistet haben war die letzte Grütze überhaupt.
    Da hat das Plakat mit dem SFV schon ganz gut dazu gepasst.


    Die Auer Fans wurden hintenrum mit normalen Linienbussen Bussen der LVB in Sicherheit gebracht. Schade eingentlich, das die nicht in der dritten Halbzeit das geerntet haben was sie nach der Pause gesäht haben!


    Warum nach dem Spiel die Herren Staatsdiener in Uniform mitten auf dem Nachhause-Weg stehen und die angekratzten Fans provozieren mußten versteh ich nicht! Klar das es da kracht. Selber Schuld und vielleicht auch so gewollt.



    Respekt unserer Mannschaft und ihrem Kampfgeist!
    Wir sind die größten der Welt!

  • Zitat

    Original von clemi
    gelb-rote karte für zu schnell rennen wahrscheinlich


    das war auf jeden Fall ein Foulspiel (gestrecktes Bein).


    Zitat

    Original von clemi
    während der halbzeit ordentlich pyro von beiden seiten, wobei es auf LOK seite dann ziehmlich übertrieben wurde ...
    nach dem spiel wurden die auer sofort vom stadion eskortiert und ca 300 leipziger lieferten sich an verschiedenen ecken rund ums stadion straßenschlacht mit den cops


    Den letzten Teilsatz kann ich nur aus einem mitgehörten Cop-Bemerkung nachvollziehen, der Rest (genau wie das Post von Gruenauer) ist so akzeptabel.


    Steiger
    Glück auf!






  • klar, polizisten wollen ja net an nem scheiss wintertag nach hause, sondern sind geil drauf, sich von anabolika-möchtegerns eins auf die fresse schlagen zu lassen, dass ihre kinder sie am nächsten tag net erkennen :nein:





    also mal ernsthaft: wer von uns hat noch nicht " erfahrungen " mit völlig abgedrehten losern in uniform gemacht, aber sowas jetzt ( und gerade bei lok....sei ehrlich :wink:) der bullerei in die schuhe zu schieben......

  • Kurzes Fazit von mir :


    Aue hat 3 Tore gemacht,insgesamt abgezockter gespielt.Das Spiel war dennoch jederzeit ausgeglichen.Keine Spielvorteile im großen und ganzen.LOk wurde 1 klares Tor nicht gegeben,das andere war wohl richtig abgepfiffen.(Gefühl)


    LOK bemüht,gekämpft aber insgesamt reichte es halt nicht.


    Ein Schiedsrichter kann einen schlechten Tag haben,den hatte er heute nicht allein.Nein,er konnte sich auch auf seine 2 Assistenten an den Linien verlassen,die Abseitspositionen gesehen haben,die Wahrsager nicht besser hätten voraus sehen können. :evil:
    Ich hab schon viele Spiele gesehen wo ich mich über Schiris samt Partner aufgeregt hab,aber heute.....das war der Gipfel. :nein:


    Aber ehrliche Analyse.Das Ding hätten wir heute nicht gewinnen können.Da kam eins zum anderen.Und Aue hat auch ne gute Truppe beisammen,muß man schon sagen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !