1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Was willst du mir denn erzählen? Warst du dabei, vermutlich nicht! Ich könnte hier loslegen und Dinge erzählen, da schläft dir das Gesicht ein aber das würde dann den ohnehin schon überzogenen Rahmen sprengen und außerdem wären das Infos die ich hier nie ablassen würde, ist sowieso schon zu viel gesagt! Aber bei einigen hats immer noch nich geklickt :gruebel:

Olaf verstehts immer noch nicht...? :roll: :nein:

• Zitat

Original von Rivaldo
    Was willst du mir denn erzählen? Warst du dabei, vermutlich nicht! Ich könnte hier loslegen und Dinge erzählen, da schläft dir das Gesicht ein aber das würde dann den ohnehin schon überzogenen Rahmen sprengen und außerdem wären das Infos die ich hier nie ablassen würde, ist sowieso schon zu viel gesagt! Aber bei einigen hats immer noch nich geklickt :gruebel:

Olaf verstehts immer noch nicht...? :roll: :nein:

ooch, das geht so schnell nicht. und bei fußball erst recht nicht, das ist sowas von nebensächlich.

aber ich denke dir würde die kinnlade runterfallen wenn ich dir internas aus eurem verein darlegen würde... 8o

• Zitat

Original von Lemon
    Hallo Rivaldo,

lass es sein, es hat keinen Sinn.
    Letztendlich schneiden die sich nur ins eigene Fleisch und machen sich weiter unbeliebt.
    Über so viel Unsportlichkeit schüttelt nicht nur die Bezirksliga den Kopf.
    Mir soll’s jedenfalls recht sein, da bleibt es wenigstens ruhig...

So, nun möchte ich auch mal bischen was hinterfragen:
    Warum und wie schneiden wir uns durch den Boykott ins eigene Fleisch?
    Warum machen wir uns unbeliebt? Gibt es im Bezirk nur unbeliebte Mannschaften, weil alle immer ohne Gästefans kommen? Welche Unsportlichkeit? Unsere Mannschaft tritt doch an und wird sicher alles geben! Wenn es Dir Recht ist, das alles ruhig bleibt, warum protestierst Du dann so? Dann habt ihr doch alles richtig gemacht, oder?
    Fragen über Fragen...
    P.S. Eigentlich wollte ich mir das Spiel trotzdem gern anschauen, ist ja schließlich gleich um die Ecke. Habe mich aber soeben anders entschieden... 8O

• Zitat

Original von Benutzername
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? lok boykottiert??????

wo ist der aufschrei der empörung von den ganzen " oh-nein-babelsberg-boykottiert "- klugscheisser 8o :evil:

Warum suchst du die hier?

Hier gehts nicht um Eintrittspreise,Sicherheit oder dergleichen.Völlig anderes Thema.Egal ob pro oder contra.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Junge, Junge Ihr habt Probleme da gehen ein paar Leute nicht zu Eurem Spiel
    und schon dreht Ihr durch.
    Wo ist das Problem wenn ohne uns doch alles schöner ist?
    Klar ist der Aufruf und die Diskussion darum "etwas unglücklich" wie Du ja schon so oft und so schön gesagt hast Rivaldo aber trotzdem ist es doch jedem seine freie Entscheidung wie er seinen Nachmittag verbringen will.
    Mir persönlich ist die misslungene Fusion mit euch gelinde gesagt egal denn jeder Verein hat ja das Recht sich über seine Zukunft frei zu entscheiden auch wenn wie Du schon sagtest vieles "unglücklich" gelaufen ist.
    Der Aufruf interessiert in 2 Wochen keine Sau mehr also regt Euch ab, oder geht es vielleicht doch nur um entgangene Einnahmen

• Zitat

Original von Lokist

Und gerade DU mußt natürlich wie immer zu LOK etc. deinen Kommentar abgeben.Kannst du dich nicht einfach mal mit dem BFC beschäftigen oder hast du dieses nicht mehr im Blickfeld vor lauter Tastaturwahn wenn du mal online bist?

Icke,halt dich einfach mal aus Dingen raus,die du nur hier liest,damit wäre allen geholfen.Du bist der einzige, der sich hier unter dem Deckmantel BFC dauernd meldet.Langsam gehts einem auf den Keks.Ganz ehrlich.Eine andere Meinung kann jeder haben,aber um mal auf das Gerade ihr zu kommen.....schau mal eine Ecke weiter.Vielleicht zu deinem Verein.Da wären deine hilfreichen Kommentare vielleicht auch gebraucht.

Denk ja jarnich dran... das ist hier keen Lokforum, hier sollen Leutchen aus allen Klassen diskutieren.Wenn Du unter Euch sein willst dann geh ins Lokforum...
    Der "Weiße Neger" hat noch immer gute Kontake zum BFC.... nur deswegen kenn ich Tresenwald. Ich schreibe genug im BFC Forum-hier schnüffle ich bei alten Gegnern ... wer weis wann man sich wieder sieht 8)

• Außer euch, sehe ich niemanden der durchdreht! Richtig, ihr könnt mit eurer Zeit machen was ihr wollt, wir wollen euch um Himmels Willen nicht an den Sportpark (stand im Lok-Forum:"...der Haltepunkt der S-Bahn ist 3-4 km vom dem Sportpark entfernt!..." -> :rofl: Es ist maximal 1 km! :neutral:) ketten.

Klar wären Zuschauer-Einnahmen bei so einem Spiel nicht schlecht gewesen! Welcher Verein würde dazu NEIN sagen bzw. sich freuen wenn ihr boykottiert! Nun habt ihr euch zum "Boykott" entschossen und die Einnahmen fallen eben nicht, könnt ihr ja machen. Ist Schade, aber davon wird die Welt nicht untergehen!
    Nur ist eure Begründung, die wir hier ja nun schon mehrmals durchgekaut haben mehr als geistlos!

Nun wird ja schon im LOK-Forum über mich / ("uns") hergezogen! Da werden dann Dinge zitiert, auf die dann einfach nur ein nichts sagender kurzer Einzeiler folgt! Köstlich :!: :lach:

• hallo Rivaldo!
    du bist mir ja richtig putzig.du regst dich auf,dass die leute das spiel boykottieren,gleichzeitig scheint es dich aber auch nicht wirklich zu interessieren.hättest du evtl.von anfang an den ball etwas flacher gehalten,dann hättest du nächste woche ein paar mehr lok-fans bei euch sehen können.ich möchte nicht alle deine statements hier rauspicken,das würde den rahmen etwas sprengen,aber der hier zitierte reicht glaube ich auch aus.warum kannst du nicht einfach einsehen,dass damals von eurer vereinsseite mist gebaut wurde??
    ich geb dir mal was zum nachdenken mit: nehmen wir mal an du hättest eine firma,die finanziel nicht so toll da steht.deine frau ist miteigentümerin.ihr sucht händeringend nach hilfe und ich trete mit einem angebot an dich heran.kurz vor vertragsabschluss schmeisst deine frau mich aus dem büro,holt sich einen schreiberling und lässt ihre (oder eure)ablehnende entscheidung am folgetag in der presse abdrucken.glaubst du ernsthaft,meine kinder würden von deiner firma noch mal was kaufen,auch wenn du der günstigste anbieter wärst?
    p.s.fang jetzt bitte nicht an mit "bla bla erster beitrag,wer bist du denn" denke bitte einfach mal nach.
    p.p.s. und ja ich bin der gleiche fra.bau wie im Lok-Forum.

• LMA2000: Du meinst doch nicht den Beitrag von Lemon, oder?

fra.bau: Weißt du wie mich das interssiert dass du der Gleiche bist... :wink:

Ich habe mich über den Grund aufgeregt, nicht darüber das niemand kommen will, über den Gruund! Dann geh doch mal ein paar Seiten zurück, da steht oft genug, dass ich zugegebn hab, dass finanzielle Fehler gemacht wurden aber auch genügend andere, das streite ich nicht ab!

Wissen deine Kinder, was finanzielle Notstände und/oder Lösungen dafür mit dem Produkt von mir zu tun haben! Nähmlich gar nix. Klar bin ich dann nich mehr Favorite deiner Kinder aber die würden bestimmt nicht aus diesem Grund boykottieren!

Von mir aus könnt ihr für jeden Verein einen Boykott an den Haaren herbei ziehen! Das geht sicherlich mit jedem!

• hut ab!!du gibst dir die antwort selber. und jetzt sei endlich mal ehrlich:es tut dir doch um die entgangenen einnahmen leid :P

• Zitat

RivaldoVon mir aus könnt ihr für jeden Verein einen Boykott an den Haaren herbei ziehen! Das geht sicherlich mit jedem!

Nee,keine Angst.Auch wenn Du es immer noch nicht verstanden hast,es geht uns nur um den einen Verein,namens Thresenwald!!! Vielleicht verstehst Du es ja irgendwann.....
    Ist aber schön mitzulesen,wie Du als Spieler,Dich hier immer noch zur Pfeile machst.Macht echt Spaß,also immer weiter so :rofl:

• Naja Du regst dich auch ordentlich auf oder nicht, das in unserem Forum nicht nur geistige Genies sitzen hat auch keiner behauptet.
    Es ist nun mal so hast Du 10 Fans dreht einer durch hast Du tausend eben 100 das ist auch nicht neu wenn Du dich jedesmal aufregen willst wirst Du nicht alt.
    Außerdem hast Du doch selber gesagt das einige Sachen nicht glücklich gelaufen sind und genau über die darf man sich doch auch mal aufregen.
    Es gibt nun auch mal Leute die bei derlei Sachen sehr nachtragend sind.
    Man muß heutzutage mit allen mitteln den Erfolg suchen auch mit der nicht so feinen Art aber erwarte nicht das die andere Seite das immer toll findet.
    ALSO reg dich ab,das in unserem Forum jetzt über Dich hergezogen wird, mit sicher auch nicht "feinen mitteln", liegt aber nur an DIR.

PS:Nachtrag zu deiner letzten Antwort. Wer Nämlich mit H schreibt ist .... sorry mußte sein :biggrin: