Na das sieht doch schon sehr gut aus. Leipzig steht völlig verdient im Viertelfinale des Landespokales.
Mal schauen, welche Mannschaft wir in der nächsten Runde zugelsot bekommen. Außer gegen Sch...Dy... haben wir eine gute Chance, um weiterzukommen. Es wäre dann ja max. ein 2 Spielklassenunterschied (wie BL und RL) vorhanden. Leipzig ist aber von der Bestzung wesentlich stärker, als die momentane Spielklasse. Also wäre der Unterschied wohl nur bei ca -0,75 bis -1,0.
Schade das die Auslosung erst so spät erfolgt.
1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
So ich habe dann noch ein Video von der Uffta nach dem Pokalspiel ins Netz gesetzt.
[Blockierte Grafik: http://www.fc-lokomotive.de/videos/lok-laubegast.jpg] -
Zitat
Original von Tokata
Die schöne 2:0 Führung aus der Hand gegeben. Und nach dem 2:2 wurde es richtig dramatisch. Ein Kampf auf Biegen und brechen mit einem lücklichen Ende für uns . Knapp 4500 ZS*hust* mehr als Fc grün-weiss leipzig
-
Dolles Pokalspiel am Freitag gegen Laube, aber die wichtigen Spiele kommen jetzt!
Dienstag, 31.10. 2006, 15.00 Uhr
1. FC LOK vs. SV Naunhof
Das Spiel der Spiele!
-
Keene Panik ß, dass wird schon.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Spiel und schreib dann einen schönen Bericht. Bis die Tage.
-
Zitat
Original von meuselwitzer
*hust* mehr als Fc grün-weiss leipzig
Leider sind es sogar deutlich mehr als bei den gut besetzten Chemikern:-)
Siehe hier:
http://www.vogtlandstadion.de/…006-07/Zuschauerhitliste/Aber keine Angst, mit Lok wollen und können wir nicht mithalten. Sie hat uns übeholt, ohne uns einzuholen. Respekt der vierzigjährigen Loksche.
Wir sind nur ein kleiner Fußballverein am Rande des Leutzscher Unterholzes und Lok Leipzig repräsentiert die ganze Stadt, von Probstheida bis zum Völkerschlachtdenkmal.
-
Setz die Dosis runter Alter... Drei mal einen Beitrag editieren geht ja mal gar nicht.
-
-
Zitat
Original von onkelz82
Setz die Dosis runter Alter... Drei mal einen Beitrag editieren geht ja mal gar nicht.Ich habe versucht, den Link zu editieren. Trotzdem Respekt, eure Erste zieht mehr als unsere Zweite.
-
Tolle Zuschauerzahl ... bei Eurem Spiel des Jahres ,aber wieder versagt... Liegt es am Trainer,dessen Namen kenn ich nicht weiter?
Dachte nach den Dresden Sieg ist so ne Truppe kein Problem... -
Über 5000 Zuschauer haben das Spiel gesehen.Das war natürlich super.
Zum Spiel : Naunhof ist nicht einmal (!) gefährlich vorm LOK-Tor aufgetaucht,geschweige denn überhaupt dorthin gekommen.LOK geht mit einem 1:0 in die Pause,danach hatte man mehr als genug Möglichkeiten den Sack zu zumachen.Abseitstore,Pech(Lattentreffer fast wie Wembley) und unvermögen waren insgesamt der Grund für das 1:1 am Ende.
Naunhof bekommt nach einem harmlosen Foul (wenns eins war? ) einen Freistoß,der wird irgendwie reingeköpft!
LOK spielt weiter nach vorne und auf EIN Tor,aber es sollte nicht mehr fallen.
Fazit : Die Mannschaft hat alles gegeben aber die Chancenverwertung hat uns einen Strich durch dieb Rechnung geamacht!Sehr bitter.....denn wir waren insgesamt klar die bessere Mannschaft.(die ersten 30 Minuten war nur abtasten beider Teams...)
Nun wirds schwer,Naunhof wird kaum Gegner haben wo man auf "Schützenhilfe" hoffen kann.
-
Zitat
Original von Icke
Tolle Zuschauerzahl ... bei Eurem Spiel des Jahres ,aber wieder versagt... Liegt es am Trainer,dessen Namen kenn ich nicht weiter?
Dachte nach den Dresden Sieg ist so ne Truppe kein Problem...Wieder versagt? (haste jetzt die Leipziger Mannschaften verwechselt?)
Trainer : Rainer Lisiewicz
Kann ich dir sonst noch weiterhelfen werter "Icke"? (BFCer willst du mal werden)
Dürften alle Fragen beantwortet sein.
-
Wow respekt für die Zuschauerzahlen!!! :oops:
-
Zitat
Original von Lokist
Nun wirds schwer,Naunhof wird kaum Gegner haben wo man auf "Schützenhilfe" hoffen kann.Wie war das? Noch 22 Spiele und Naunhof war nicht (!) überzeugend. Am A.... ist die Ente Fett
Mit 2-3000 Zuschauer hätte ich gerechnet aber :biggthumpup:
Warum eigentlich gelb für die Tätlichkeit? Entweder Rot oder gar nüscht....dann hätten wir sie im Sack gehabt
-
Zitat
Original von Lokist
Wieder versagt? (haste jetzt die Leipziger Mannschaften verwechselt?)
Trainer : Rainer Lisiewicz
Kann ich dir sonst noch weiterhelfen werter "Icke"? (BFCer willst du mal werden)
Dürften alle Fragen beantwortet sein.
Och Gottchen... hast Du jetzt noch Tränen in den Augen.... Versagen heisst für mich wenn ein Oberligaclub (und das seit Ihr) gegen Dorftruppen nicht gewinnt---zum dritten mal.
Verwechseln kann man Euch schon mit Euren Nachbarn...
IN DIESEM SINNE :Saxen machen Faxen!
Du darfst aber gern weiter von Uns träumen .... Wir sind der BFC und brauchen keine Freunde! :angel: -
Zitat
Original von meuselwitzer
Wow respekt für die Zuschauerzahlen!!! :oops:Dachte auch, das sich die Zuschauerzahlen nach dem künstlichen Hochgepusche (Loddar ) ziemlich tief einpendeln. Hab mich wohl geirrt und gebe hiermit zu: Leipzig war und ist definitiv blau/gelb!
[SIZE=7]Trotz der Achse der Blöden![/SIZE] =)
-
@ Icke
Wir sind alles andere als ein Oberliga-Club.Landesligatauglich sicherlich,aber mehr noch nicht.Ist wohl selbstverständlich das man in 3 Jahren aus einer 11.-Ligamannschaft keine Oberligatruppe basteln kann.Außerdem hätten wir Naunhof sonst ja locker besiegt..... :biggrin:
-
Viertelfinale Landespokal
1.FC Lok vs Aue II/Budissa Bautzen
-
Zitat
Original von Lokist
@ IckeWir sind alles andere als ein Oberliga-Club.Landesligatauglich sicherlich,aber mehr noch nicht.Ist wohl selbstverständlich das man in 3 Jahren aus einer 11.-Ligamannschaft keine Oberligatruppe basteln kann.Außerdem hätten wir Naunhof sonst ja locker besiegt..... :biggrin:
Ich musste mal bei Euch rumstöbern,weil es mich einfach wundert das Ihr bei dieser Truppe nicht aufsteigen wollt/könnt...Das sehen aber sehr viele in Eurem Forum anders als Du... :naja:
".....Dieser Haufen spielte Wochen lang unter seinen Leistungen und hat gestern endgültig die Saison verbockt. Das war es mit dem Aufstieg, wer das nicht erkennen will, lebt in einer blau-gelben Blümchenwelt mit Elfen und bunten Feen. Und dennoch: Keinen hier und auch keinen im Stadion scheint es zu interessieren. Da spielt eine Mannschaft mit Chemikern ohne Einstellung und läuft fröhlich grinsend nach vergeigten Spielen zum Bummeln in die Stadt oder Saufen in die nächste Disco. Was hat diese Mannschaft denn noch mit Lok zu tun? Gar nix! "
-
@ Icke
Das Zitat eines einzelnen ist nicht die Meinung vieler.Wir haben gegen Naunhof ein gutes Spiel gemacht,waren klar überlegen und haben ein saudummes Gegentor kassiert.So isses halt manchmal.Wer seine Chancen nicht nutzt,der wird bestraft! (12:0 Ecken für LOK)
Wer sagt ausserdem das wir nicht aufsteigen wollen oder können?Darum gehts doch garnicht!Wir haben 5 Punkte Rückstand,das ist nicht die Welt,aber Naunhof wird sicherlich nicht viel Punkte abgeben,deshalb wäre der Sieg so wichtig gewesen.
Am Samstag steht ein weiteres schweres Spiel beim Tabellenzweiten an,das muß auch erstmal gewonnen werden.Dann sieht man weiter.
Nur brauchst du nicht damit zu kommen als wenn wir ne Oberliga-Truppe hätten.Das ist absolut nicht der Fall.