1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Zitat

Original von LOKFRONT
    Das wird morgen wieder eine runde Sache für Leipzig.
    Leipzig wird sich in Taucha mitnichten die Butter vom Brot nehmen lassen.

Auf geht's Leipzig :cool:

Tja,das hab ich auch gedacht.Aber am Ende kam nur ein 1:1 bei raus. :roll:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Die "Größten der Welt" (600.000-Euro-Etat) lassen sich von der Kleinstadt Taucha (unter 15000 Einwohner) zu Hampelmännern machen??! Wie geil ist das denn?! :lach: :rofl:

Und ausgerechnet von euch kam Häme, als wir in Chemnitz "nur" ein Unentschieden holten :!:

Wie wunderbar Fußball doch sein kann! Vor den Tauchaern kann man nur den Hut ziehen! :tach:

• Gewitter,geh einen nicht auf den Geist und kümmere dich um eure Millionentruppe im tristen Oberligamittelfeld. :lach:

Wenn ihr nicht aufsteigt,dann kreist nicht mehr der Ede Geyer sondern der Pleitegeier.

• Laß mal, wir leben unsere Schadenfreude auch aus traurig ist es ja bloß das es immer der selbe ist und er als Student nicht mal ein bissel originell dabei ist so das man wenigstens mitlachen kann in unserer traurigen Stunde.

• Ich finde es albern, wenn ein Chemie-Fan hier daherkommt, und sich über die Diskrepanz von Anspruch und Wirklichkeit bei Lok mokieren zu müssen meint.
    Aber ich habe dieses blöde Aufeinanderrumhacken im Leipziger Fußball sowieso noch nie verstanden.

Ich weiß ja nicht, woran es heute gelegen hat - habe nur die zweite Halbzeit im Lokruf verfolgen können - aber irgendwas scheint sich ja doch mal ändern zu müssen, schließlich wird es ganz schwer aufzusteigen, wenn man nicht auch mal eine der anderen Mannschaften, die um den Aufstieg spielen schlägt.

Das, was ich beim Lokruf mitbekommen habe, deutete auf mal wieder ausbauwürdige Chancenverwertung hin.

• Bilder zu diesem Spiel gibt es hier.
    Wer keine Tore schießt kann auch nicht gewinnen, ich fand nur ganz schwach vom Schiriteam das sie eine klare tätlichkeit(er schlug Rico Engler mit der Hand ins Gesicht) des Tauchaers mit der Nummer 3 nicht bemerkten.

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

• @ Jesauer

Dein 1.Satz bringt es auf den Punkt! :ja:
    Ist aber (fast) nur bei Gewitter so... :rofl:

Allerdings ist das 1:1 natürlich viel zu wenig.Auch wenn Taucha keine schlechte Truppe ist.Als Favorit der Liga(neben Naunhof) muß man solche Dinger ziehen.Zum Glück war ich heute nicht da(mal wieder auswärts :nein: ),so hält sich der Ärger noch halbwegs im Rahmen. =)

Nur langsam muß man aufwachen,so wirds nix mit dem Aufstieg!Es reicht halt nicht wenn man nur zuhause seine Punkte gefahrlos holt.

Die nächsten Wochen werden es ja zeigen.Die Spitzenspiele müssen nun erstmal allesamt gewonnen werden.Was schwer genug erscheint.

P.S. Unsere Chancenverwertung ist beileibe kein Ruhmesblatt,das stimmt.

• Zitat

Original von Jesauer
    Ich finde es albern, wenn ein Chemie-Fan hier daherkommt, und sich über die Diskrepanz von Anspruch und Wirklichkeit bei Lok mokieren zu müssen meint.

So, findest du das albern... Dann hör auf mit zweierlei Maß zu messen und schau mal in unseren Thread, wieviel Häme nach jedem einzelnen Punktverlust über uns aus Probstheida ausgegossen wurde! --> Wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder heraus! :ja:

• Gewitter,wenn du euren Thread mal genau beobachten würdest,dann müsstest du erkennen das dort mehr Hallenser,Meuselwitzer und andere schreiben wie Lokisten.Der einzige der jedesmal zu LOK seine Klappe aufreisst bist du :!:

• Du musst doch aber zugeben,das Lok, die Geldsäcke und das
    Juventus der Bezirksliga gegen die Freizeitsportler aus Taucha
    wesentlich mehr zeigen muss. 8:0 ist da Pflicht und nicht so ein
    erbärmliches 1:1.Was soll den das nächste Saison werden.

• Zitat

Original von Chemie Uli
    Du musst doch aber zugeben,das Lok, die Geldsäcke und das
    wesentlich mehr zeigen muss. 8:0 ist da Pflicht und nicht so ein
    erbärmliches 1:1.Was soll den das nächste Saison werden.

Geld schießt keine Tore :!: :wink: Sie werden aber trotzdem aufsteigen.

• nur mal so als neutraler beobachter...
    die ganzen chemiker sollten sich mal lieber in die ecke setzen und den mund halten, denn wer mit der mannschaft in die ja so groß investiert wurde nur im mittelfeld rumdümpelt,brauch sich ja wohl nich über andere ergebnisse lustig machen und nur soviel....chemie macht wahrscheinlich den selben fehler wie lok, ihr werdet bei weiter aus bleibendem erfolg auch insolvenz gehen...und chemie wird nicht wieder kommen :!:

dann können die wessidiablos ihre fahnen auch mal in liga elf schwenken :evil:

• Zitat

Original von Chemie Uli
    Du musst doch aber zugeben,das Lok, die Geldsäcke und das
    wesentlich mehr zeigen muss.

:rofl: :rofl: :rofl:
    Da kennst sich jemand zu wenig in der Bezirksliga aus. Die Tauchaer sind bestimmt keine Freizeitsportler :cool:

• @keepera9: Was hast du erwartet? Konstruktive Beiträge mit Hintergrundwissen von Leuten, die sich in ihrem Frust nicht anders zu helfen wissen als auf Lok zu zeigen: "Haha, bei euch klappt es auch nicht" ?

Ich finde es ja schon interessant, dass einige den Kader von Lok so stark einschätzen, dass da ein 8:0 beim Staffelmitfavoriten der Bezirksliga wohlgemerkt - nicht der 3. Kreisklasse - "Pflicht" sein müsste. Und das von Chemiefans. *g*

Gewitter: Wenn das andersrum auch so ist, finde ich das genauso albern, aber darum ging es doch jetzt gar nicht.

• Nächsten Samstag bei Rotation 1950 wird sich ja wohl zeigen ob das gestern mal wieder bloß ein Ausrutscher war oder ob man in dieser Saison damit leben muß. Ich glaube "leider" an das zweite. Es sei den es gibt eine beträchtliche Steigerung zum Spiel von gestern!

• Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben da Lokist recht hat mit dem Fakt das die blau-gelben uns zur Zeit doch völlig in Frieden lassen(immer war es so aber auch nicht 8o=) )... doch ist es nicht verständlich das einige geknechtete Grün-weiße sich auch mal freuen wenn auch der Erzrivale mal ins straucheln kommt(ich finde schon das man euch in der Bezirksliga mindestens mit uns in der Oberliga vergleichen kann).
    Wir Chemiker sind auch nicht gerade mit der Situation glücklich… ich meine wie kann man einen Spieler holen der 200000 im Jahr verdient… Das geht in meinen Kopf nicht rein und in Viele Köpfe andrer Chemiker auch nicht…

gwg lustiger Lurch 8)

• Zitat

Ich finde es ja schon interessant, dass einige den Kader von Lok so stark einschätzen, dass da ein 8:0 beim Staffelmitfavoriten der Bezirksliga wohlgemerkt - nicht der 3. Kreisklasse - "Pflicht" sein müsste. Und das von Chemiefans. *g*

Es ist etwas vollkommen anderes, sich mit einem fünffachen Etat vom Ligadurchschnitt gegen gestandene Oberligateams behaupten zu müssen, wo außerdem durch das WM-Stadion jeder einzelne Gegenspieler hochmotiviert ist, als in der Bezirksliga mit dem Zehnfachen des Ligadurchschnitts gegen echte (nicht wie bei uns nur kleingeredete) Feierabendfußballer zu kicken.

Zitat

Original von Jesauer
    @keepera9: Was hast du erwartet? Konstruktive Beiträge mit Hintergrundwissen von Leuten, die sich in ihrem Frust nicht anders zu helfen wissen als auf Lok zu zeigen: "Haha, bei euch klappt es auch nicht" ?
    ...
    Gewitter: Wenn das andersrum auch so ist, finde ich das genauso albern

Gut, dann lies mal das hier aus dem Lokforum:

"Also ich sag mal ganz einfach,bei mir hat das nichts mit Sponsoren,Zs oder Ähnlichem zu tun.Ich bin Lokist und hasse Schämie.Und jedesma wenn Schämie ein Spiel oder nen Aufstieg vergeigt,dann regiert bei mir die pure Schadenfreude.
    ...
    Ist es mir egal wo sie spielen?Ja (solange sie nicht aufsteigen)! Aber es ist mir nicht egal,wie sie spielen.Weil,je schlechter desto besser!"

Was meinst du, ob das dort jemand albern gefunden hat? Nicht im Geringsten, es gab nur Zustimmung. Und eben wegen solchen Verhaltensweisen braucht man sich in Probstheida nicht zu wundern, wenn jetzt der Spieß herumgedreht wird! :ja:

Hier findest du übrigens soviel Häme und Spott von den Lokisten, dass dir klar werden müsste, welche Fangruppe "alberner" ist. 3634 Beiträge auf 122 Seiten, in denen es um nichts anderes als um den Lokalrivalen geht - das dürfte echt einmalig sein. :nein: