Weiter so? Bitte nicht Da täuscht das 4:0 gewaltig
1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
-
Samstag den 23.09. um 15 Uhr
Fortuna Leipzig - 1.FC LOK Leipzig
Dort muß der nächste 3er eingefahren werden!
1. SG Rotation 1950 Leipzig 3 3 0 0 10 : 1 9 9
2. ESV Delitzsch 3 3 0 0 13 : 6 7 9
3. SV Naunhof 1920 3 3 0 0 9 : 2 7 9
4. SG Taucha 99 3 2 1 0 8 : 3 5 7
5. SG LVB Leipzig 3 2 1 0 5 : 3 2 7
6. 1. FC Lokomotive Leipzig 3 2 0 1 11 : 3 8 6
7. VfB Zwenkau 3 2 0 1 6 : 4 2 6
8. SV Eintracht Sermuth 3 2 0 1 3 : 2 1 6
9. VfK Blau-Weiß Leipzig 3 1 1 1 6 : 8 -2 4
10. SSV Stötteritz 3 1 1 1 5 : 7 -2 4
11. Döbelner SC 02/90 3 1 0 2 4 : 5 -1 3
12. FSV Beilrode 3 0 0 3 3 : 7 -4 0
13. FC Bad Lausick 3 0 0 3 5 : 10 -5 0
14. SV Leipzig Nordwest 3 0 0 3 0 : 8 -8 0
15. SV Fortuna Leipzig 02 3 0 0 3 2 : 11 -9 0
16. SV Tresenwald Machern 3 0 0 3 1 : 11 -10 0 -
Keine Panik :cool:
In aller Ruhe an die Tabellenspitze.
Das ist nur eine Frage der Zeit. -
@ Lokfront
Hoffen wirs mal. :wink:
Hab die Tabelle ja nur mal zur Übersicht reingestellt.Allerdings verwirrt mich dein Dresdner SC-Avatar ein wenig.LOK gibts auch,nicht gefunden? :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
@ LokfrontHoffen wirs mal. :wink:
Hab die Tabelle ja nur mal zur Übersicht reingestellt.Allerdings verwirrt mich dein Dresdner SC-Avatar ein wenig.LOK gibts auch,nicht gefunden? :wink:
wer will schon ein LOK Avatar?? :wink:
-
LOK packt das schon,die Saison is wieder nur ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum Profifussball :wink:
macht weiter so !
-
Zitat
Original von Lokist
@ LokfrontHoffen wirs mal. :wink:
Also wir brauchen da nicht hoffen. Wir wissen es. :cool:
Das Dresden Zeichen ist doch schön.
Meine Namensbezeichnung und die Angabe des Vereines lassen ja keine Verwirrungen zu.
Ich finde den DSC nur sehr sympathisch und hoffe, dass das richtige Dresden mal wieder den Weg in alte Gefilde findet.
Es ist schon ein Horror wenn man bedenkt, dass dieser Verein früher extrem viele Fans hatte und heute rennen alle zu ....
Stell dir mal vor, Lok hätte alle Zuschauer verloren und sie wären zu irgend einem anderen Leipziger Verein, wie z.B. Lipsia Eutritzsch oder NordWest abgewandert.
Bei uns hat es so eine ekelhafte Situation nicht gegeben und Leipzig war auch in der Kreisklassesaison DER Verein und dann kommen die kleinen Vereine wie Lipsia, Stötteritz und so. -
@ Lokfront
Ja stimmt,dem DSC ergings nicht gut.Schade was daraus geworden ist.
Hatte mich doch nur gewundert das du dieses Avatar hast mit dem Namen Lokfront. :biggrin:
Nun weiß ichs ja.Dann wollen wir mal morgen auf einen klaren Sieg von uns hoffen.
-
Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt und wir können uns voll auf den morgigen klaren Auswärtssieg konzentrieren. :biggrin:
-
Zitat
Original von LOKFRONT
Bei uns hat es so eine ekelhafte Situation nicht gegeben und Leipzig war auch in der Kreisklassesaison DER Verein und dann kommen die kleinen Vereine wie Lipsia, Stötteritz und so.Sicherlich sind diese Vereine viel kleiner als ihr, aber das schützt euch auch nicht vor dem ein oder anderen Sensationssieg dieser Mannschaften gegen eure Oberligatruppe...
Viel Glück Fortuna! :biggrin:
ZitatIch finde den DSC nur sehr sympathisch und hoffe, dass das richtige Dresden mal wieder den Weg in alte Gefilde findet.
Da geb ich dir recht, Fußball-Dresden würde ein Hauch schwarz-rot wieder gut zu Gesicht stehen. Und vor allem gabs beim DSC keine Sachen wie Randale, Rassismus usw.
ZitatStell dir mal vor, Lok hätte alle Zuschauer verloren und sie wären zu irgend einem anderen Leipziger Verein, wie z.B. Lipsia Eutritzsch oder NordWest abgewandert.
Sie sind auch nicht zu irgend einem anderen Leipziger Verein gegangen...
Naja, und seit der Kreisklassensaison habt ihr auch wieder viele Zuschauer verloren, damals kamen 3000-4000, heute fünf Ligen höher sind es unter 2000...
ZitatIn aller Ruhe an die Tabellenspitze.
Das ist nur eine Frage der Zeit.Sehr richtig! [Blockierte Grafik: http://217.160.163.20/fc-sachsen.de/forum/images/smilies/fahne14.gif]
-
Sie sind auch nicht zu irgend einem anderen Leipziger Verein gegangen...
........Brüller!
Und das mit dem Zuschauerschnitt wird Gewitter wohl nie begreifen.Aber da wir das schon gefühlte tausendmal hatten....
Schönes Wochenende und viel Glück Carl-Zeiss II. =)
-
Er ist ja Student und lernt noch. Also nie aufgeben irgendwann klappt`s schon.
-
Fortuna hatte heute sehr viel Glück. Denn vor 1450 Zuschauern wurde es dann doch nicht zweistellig, was wohl eben dieser Glücksgöttin zuzuschreiben ist. 9:0
-
0:1 René Heusel (13.)
0:2 Stephan Knoof (43.)
0:3 Sven Hellmund (50.)
0:4 Stephan Knoof (60.)
0:5 Robert Sommer (62.)
0:6 René Heusel (77.)
0:7 René Heusel (78.)
0:8 Robert Sommer (80.)
0:9 René Heusel (87.)Hab ich 9 Tore verpasst.Dann halt nächste Woche nochmal. =)
-
-
Habsch doch gesagt, dass dies ganz locker für Leipzig wird. :smile:
-
Zitat
Original von LOKFRONT
Habsch doch gesagt, dass dies ganz locker für Leipzig wird. :smile: -
Gewitter scheint es langweilig zu sein.Jetzt lacht er schon über richtige Aussagen.Ich könnt mich kringeln....
-