1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Das mag schon sein,aber da man davon ausgehen muß das Tresenwald eher defensiv agiert,wird man sich schon mehr einfallen lassen müssen als ein paar Sprints zu gewinnen.Du kennst doch manchmal unsere Chancenverwertung. 8)
    Aber wir werden das Ding schon ziehen. :ja:

Am 12.09. um 18.30 Uhr empfängt der 1.FC LOK den Halleschen FC im Bruno-Plache-Stadion zum Testspiel.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokschwein

hab persönlich schon ein parr Vorbereitungsspiele von Tresenwald gesehen, Heusel und Blümel überrennen doch Richter und Vatter in der Abwehr.

:lach: Vatter hat ein Spiel in der Vorbereitung gemacht :!: Und unsere Manndecker (jeweils 21 J.) lassen sich so schnell gar nicht überrennen... :wink:
    Außerdem haben wir einen Libero, mit dem keiner rechnet... :stumm: :gruebel: Richter ist es vorraussichtlich nich :!:

Nee jetzt mal im ernst: Normalerweise wirds 2-stellig, da bin ich Realist :cool: :wink::!:

• Nix ist natürlich ganz ausgeschlossen.Aber erstens nicht gegen euch und zweitens müßte da sehr viel passen an dem Tag.Wenn wir so spielen wie im Pokal auf keinen Fall... :D

Du wolltest uns aber noch deine Rückennummer verraten.... :!: :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Du wolltest uns aber noch deine Rückennummer verraten.... :!: :biggrin:

ne ich glaube nicht das er die uns verät, er braucht ja nur die Position zu sagen wo er spielt.

• Ruhig, ruhig :oops: :oops:
    nun setzt mich mal nicht jetz schon unter Druck! Mir reicht das schon, wenn 5.000 Fans ( ...die Zahl werf ich jetz mal in den Raum... :biggrin:) auf mich gucken, die mich NICH kennen :!: 8o :!:

Gute Idee keepera, lässt sich organisieren, aber ich zieh es nur aus, wenn es das entscheidende Tor ist und da es das nicht geben wird, können wir das gleich wieder vergessen... :wink: :cool:

Vielleicht verrat ichs irgendwann mal.... :unknown:

• 5000 wird es wohl im Ligaspielbetrieb nicht geben höchstens im Landespokal und da das Spiel noch Mittwochs ist rechne ich mit um die 1500.

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

• Zitat

Original von Lokist
    @ Rivaldo

Woher hast du die Info?Ich weiß davon bisher nix.Wenn es aber gut für euch wäre,dann sollte man doch lieber 18.30 Uhr anpfeifen. :rofl:

Tja Lokist :biggrin:
    Bei "www.leipziger-fussballverband.de" in den Schiriansetzungen steht 20 Uhr :!: :ja:

• STAND: 01.08.2006 -> Das is ja schon fast verjährt... :wink:
    Schau mal bei den Schriansetzungen -> STAND: 28.08.2006 (Die Änderung auf 20 Uhr ist aber schon seit 21.08.06 drin) :wink: :biggrin::idea: :ja:

...

Achso und wir spielen am 06.09.2006, das ist ein Mittwoch :rofl:

• Mal wieder eine richtige Herausforderung!

1. Runde im Landespokal Sachsen

1. FC LOK vs. SV Grimma

Am 01. September 2006 ab 20:00 Uhr im BPS zu Leipzig

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!

• Unsere Truppe hat einen Altersdurchschnitt von 22 und is wie Grimma vor der Saison zur Hälfte runderneuert worden.
    Also daran wirds nicht liegen.

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!