Ich hätte da noch Gerichshain zu bieten! Das wäre riesig für euch! Der Platz is erste Sahne! Ihr steigt in de Bahn! Steigt wieder aus und seid zu Fuß in ca. 3 Min und 37 Sek. am Sportplatz! Keiner muss fahren!!
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/23/123-23514bf7ae9e68d400cb7b6b76d8a2be99469b5b.jpg)
1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
-
Das kann ich nich wissen, aber als LOK-Fan wirst du bei einem Heimspiel unsererseits sicherlich zugucken wollen! Und da ist doch Gerichshain ne gute Option, oder etwa nicht!
-
LOK gegen den malermeister seiner Elf 2:2 wobei mir die Pinselheinis besser gefallen haben bessere spielzüge aber schlechte Torauswertung
-
Respekt: Gegen einen Landesligisten ein 2:2
:razz: :razz:
Gibts noch einen Spielbericht?
-
Zitat
Original von Rivaldo
Respekt: Gegen einen Landesligisten ein 2:2:razz: :razz:
Gibts noch einen Spielbericht?
Lok ging durch Ledwoch (17.) und Eiselt (57.) mit 2 : 0 in führung, durch viele wechseleien ging der Spielfluß zu ende des Spiels verloren und man handelte sich unötig in der 78. und 88. Minute noch den ausgleich ein.
Für mich die auffälligsten Akteure: Robert Sommer, Holger Krauß, Felix Diener und Christoph Milkau mit ein paar guten paraden.
Bilder dazu gibt es hier. -
Vielen Dank! =)
-
Lok hat heute ein Testspiel beim VfL 05 Hohenstein Ernstthal mit 2:1 gewonnen. Scheinen sich ja langsam einzuspielen. :smile:
-
Zitat
Original von Rivaldo
Dann stell ich die Frage eben hier, wenn mir in Sachsenpokal 06/07 keiner antwortet!Weiß hier schon einer wann nun das Spiel LOK-Tresenwald stattfindet, denn am gleichen WE soll Landepokal sein? LOK hätte zwar den Kader für zwei Spiele an einem WE aber das werdet ihr sicher nich machen :wink:
@ Rivaldo
Habe eben im LOK-Forum mitbekommen das es am 06.09. um 18.30 Uhr stattfinden wird. :wink:
Das Tore schießen ist für dich an dem Tag verboten. =)
-
So viele Tore (will ich-> Woher weißt du das
:wink:) wollen wir gar nicht machen, uns reicht EINS und dann rühren wir 15 cm starken Beton an! :biggrin:
Ich hasse englische Wochen
:sad:
-
SV Lokomotive Engelsdorf- 1. FC Lok Leipzig 1:1
Zuschauer: 300
Rainer Lisiewicz (Lok-Trainer) "Der Test hat seinen Zweck erfüllt. Wir haben nach dem 0:1 Moral bewiesen. Allerdings war ich mit der Chancenverwertung heute natürlich nicht zufrieden. Wir haben zu viele Hundertprozentige vergeben!"
Dem kann man nix mehr hinzufügen!!
Die I. Halbzeit war ja noch ok, aber die II. Hälfte kann man getrost abhaken!! -
Nur mal so am Rande:
Heut frug mich mein Dad, wo denn nun LOK spielt, da die ja jetzt wieder aufgestiegen sein müssten.
Als ich sagte, dass sie jetzt in der BL spielen würden, meinte er "o das ist ja schön, da kann ich ja deren Ergebnisse bei uns in der Zeitung verfolgen (stehen ab BL drin).
Fand ich irgendwie schön zu hören, da er sich sonst nur für Bundesliga und Dynamo interessiert und er ja über 60 ist und in DD wohnt.Das wars schon
-
Nominiert für den Beitrag des Monats! :gut:
-
Obwohl es eine edle Geste ist. Trotzdem
-
Wenn der Vater mit dem Sohne... :biggrin: oder ist sowas in DD normal
-
Schönes Eigentor :cool:
-
Na wenn Ihr sonst keine Probleme habt... =)
-
@ M & M
Also ich finds schöööööön.
=)
Resultate vom Chemie-Cup in Halle...
HFC- 1.FC LOK 2:0
Union Berlin - 1.FC LOK 2:1Sieger wurde der HFC im 11erschießen gegen Maastricht.
-
VfK Blau-Weiß Leipzig 1892-1. FC Lokomotive Leipzig 1:1
Zuschauer: 250Torschützen:
1:0 Krahmer (36.), 1:1 M. Hellmund (43.)
Eintritt sagenhafte 4 Euro, für ein Vorbereitungsspiel!! (wir hamms ja!!)
-
Lol, mit nem Fünftligakader schaffen die gegen Blau-Weiß Leipzig keinen Sieg! Das kann ja heiter für euch werden diese Saison!
Respekt an die Blau-Weißen! :smile: