1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• So,wie schon gewünscht wird es Zeit für einen neuen Thread.Die Bezirksklasse liegt hinter uns,nun heißt es in der Bezirksliga ebenfalls den Aufstieg zu realisieren. :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Auf in die nächste Saison in der Unterklassigkeit, die wieder gespickt ist mit Skandalen, Ausschreitungen, mieser Stimmung, eintönigen Anfeuerungen, asozialem Verhalten, jauchzenden Presseartikeln, Rudolf-Hess-Liedern, der auf absehbare Zeit letzten Meisterschaft und mit einem schmerzvollen Ausscheiden im Landespokal...

Genießt die letzte Saison in der Euphorieblase. :lach:

• Zitat

Original von Lokist
    So,wie schon gewünscht wird es Zeit für einen neuen Thread.Die Bezirksklasse liegt hinter uns,nun heißt es in der Bezirksliga ebenfalls den Aufstieg zu realisieren. :ja:

irgendwie wünschen sich die Leipziger nur noch Aufstiege. =)
    wir auch :biggrin:

• Ich finde, dass Loks Stärke zum Zusammenhalt bei allen Chemiefraktionen geführt hat. Kein Verein hat so ein buntes Spektrum wie Chemie, von rotbraun bis blaugelb (politisch).
    Also wünsche auch ich der Loksche alles Gute, nur ein Double wird es nächstes Jahr nicht geben. Von Eintönigkeit bei den Lokfans kann keine Rede sein, mittlerweile kopiert sogar Chemie den einzig nennenswerten Fangesang der Lokisten, "Chemieschweine" wird inbrünstiger von grün-weiß gesungen als von Lok.

Ohne Lok wäre bei Chemie nichts los!

• Es war ne geile Saison und die nächste wird genauso 8)

Zumal die bekannten Schabenlutscher wie im letzten Jahr, jetzt schon auf Seite 1 kotzen :lach:
    Also ein gutes Omen :D

noch ein edit: Sohn eines Frisörs aus Markkleeberg, sollte man den kennen ?(

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!

3 Mal editiert, zuletzt von Eszett ()

• Zitat

Original von Gewitter
    Auf in die nächste Saison in der Unterklassigkeit, die wieder gespickt ist mit Skandalen, Ausschreitungen, mieser Stimmung, eintönigen Anfeuerungen, asozialem Verhalten, jauchzenden Presseartikeln, Rudolf-Hess-Liedern, der auf absehbare Zeit letzten Meisterschaft und mit einem schmerzvollen Ausscheiden im Landespokal...

Nix gegen die Chemiker, aber trifft das nicht auch auf euch zu... =)
    Wünsche beiden Vereinen bessere Zeiten! :ja:

• Zitat

Original von Gewitter
    Auf in die nächste Saison in der Unterklassigkeit, die wieder gespickt ist mit Skandalen, Ausschreitungen, mieser Stimmung, eintönigen Anfeuerungen, asozialem Verhalten, jauchzenden Presseartikeln, Rudolf-Hess-Liedern, der auf absehbare Zeit letzten Meisterschaft und mit einem schmerzvollen Ausscheiden im Landespokal...

:gut: Sehr schön objektiv und völlig neutral beschrieben.
    Du kennst Dich wohl bei uns gut aus oder doch alles nur gelesen?
    Woher hast Du das denn mit den RUDOLF Hess-Liedern ?

Aber ich habe das Gefühl, wenigstens beim Thema Randale und Ausschreitungen sind wir den 1.Platz in LE bald los.

• Zitat

Original von Siebziger
    :gut: Sehr schön objektiv und völlig neutral beschrieben.
    Du kennst Dich wohl bei uns gut aus oder doch alles nur gelesen?
    Woher hast Du das denn mit den RUDOLF Hess-Liedern ?

Aber ich habe das Gefühl, wenigstens beim Thema Randale und Ausschreitungen sind wir den 1.Platz in LE bad los.

Ihr hattet höchstens Platz 2 und werdet auf Platz 3 abrutschen.
    Den ersten Platz hält immer noch der RSL, 2 Spielabbrüche, mehrere Schlägereien der Fans, jetzt mittlerweile schon bei Jugendteams, Nichtantreten usw., aber alles mit viel weniger Fans.

Trotzdem stimme ich 100%ig meiner Aussage zu, dass ohne des Druckes, der medial von Lok entfacht wird - im realen Leben sieht vieles anders aus, etwa wie die Bänke vom Probstheidaer Dammsitz - Chemie niemals zur Höchstform in Halle und Magdeburg, daheim gegen Chemnitz und Dynamo Dresden (mit mindestens 17.000 Chemiefans im ZS) aufgelaufen wäre.

• Zitat

Original von Milliwall
    Ohne Lok wäre bei Chemie nichts los!

Eher andersrum, in jedem zweiten Beitrag im Lokforum wird Bezug auf Chemie genommen, den einzigen Fangesang von denen haste ja schon erwähnt, und in Kubalds Interviews dreht sich auch vieles nicht um seinen, sondern um einen gewissen anderen Verein...

Bildlich gesprochen könnte man meinen, Chemie ist die grüne, blühende Erde, und Lok der kahle graue Mond, der neidisch herunterschaut und bei dem sich alles nur um die Erde dreht... :wink: :smilingplanet:

Die Lokisten beziehen ihre Identität eigentlich aus nichts anderem als aus dem Hass auf Chemie.

• Zitat

Original von Gewitter

Warum denn, die kommende Mannschaft wird noch stärker sein als die jetzige, da wären schon einzelne Niederlagen peinlich, geschweige denn der Nichtaufstieg!

Kein Sachverstand! Du unterschätzt die Bezirksliga total. Das ist eine ganz starke Klasse, mit vielen Spielern die schon höherklassig gespielt haben!

• Zitat

Original von Milliwall
    Also wünsche auch ich der Loksche alles Gute, nur ein Double wird es nächstes Jahr nicht geben.

Wie kommst Du da drauf? Bezirkspokal und Aufstieg sind doch Realistisch!

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

• Ehhh Leute bleibt mal cool hier haben sich ja schon fast mehr Chemiker gemeldet als L*kis, also Man. Wir interessieren uns doch nur für Chemie und zum stenkern haben wir noch genug Zeit(Halle Spiel und Ko...). Also taktischer Rückzug :ja: :lach: :wink:
    Ich könnte mit einem Aufstieg von Beiden Teams(CHEMIE, L*k) gut leben und auch mit 2. Pokalen wir Landes ihr Bezirks...

Achja Randale werden Beide haben... wir sind ja alle so böhse ...ne,ne,ne (man habt ihr kein Besseres Thema).

grün weiß
    lustiger Lurch :freude:

PS:Wollen wir Chemiker nicht auch mal einen Saison Thread aufmachen den der News thread wird zu groß!!!

• Zitat

Original von Lok-Olaf
    ...Wie kommst Du da drauf? Bezirkspokal und Aufstieg sind doch Realistisch!

da sie landespokal spielen wirds schwierig den bezirkspokal zu holen. und im landespokal könnte es tatsächlich passieren das man gegen oberligisten spielen muss. alles klar?

ansonsten lok viel erfolg und den nächsten aufstieg!

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von griesgramix

da sie landespokal spielen wirds schwierig den bezirkspokal zu holen.

Das es nicht einfach ist, ist klar. Aber immernoch einfacher als im Landespokal.

fc-lokomotive.de

• Genau Lok wurde nur neugegründet damit Chemie nicht ohne da steht.
    :rofl:

• Zitat

Original von Lok-Olaf

Das es nicht einfach ist, ist klar. Aber immernoch einfacher als im Landespokal.

aha - ein unwissender! also nochmal nur für dich: wer im landespokal spielt nimmt nicht am bezirkspokal teil! daher ist es nicht nur schwierig den bezirkspokal zu holen - es ist unmöglich! mein kommentar hätte wohl noch zusätzlich in ironie-tags gebunden werden müssen...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von griesgramix

aha - ein unwissender! also nochmal nur für dich: wer im landespokal spielt nimmt nicht am bezirkspokal teil! daher ist es nicht nur schwierig den bezirkspokal zu holen - es ist unmöglich! mein kommentar hätte wohl noch zusätzlich in ironie-tags gebunden werden müssen...

In welcher Regel steht das? Und wieso kann dann ein DFB Pokalteilnehmer am Landespokal teilnehmen?

fc-lokomotive.de

• Zitat

Original von griesgramix

ich glaube du verwechselst hier was. nur mannschaften ab landesliga spielen nicht im bezirkspokal. beide pokale spielen die jeweiligen bezirkspokalsieger aus. die teilnahme am naechsthoeheren pokal ist sozusagen die belohnung fuer den gewinn des darunterliegenden pokales. rein theoretisch waere es sogar moeglich das eine kreisklassemannschaft, die nie aufsteigt aber jedes jahr alle pokalrunden gewinnt, fuer den kreispokal bis zum uefa-cup qualifiziert ist :D

Einmal editiert, zuletzt von erfolgsfan ()

• Jungs,es ist doch fast egal was im Pokal passiert.Wir haben den Bezirkspokal gewonnen und starten nun im Landespokal.Ist ganz nett,aber nix weiter.Es zählt einzig und allein die Liga.Das wir als 6.-ligist da nicht viel zu bestellen haben ist doch von vornherein klar.Vielleicht schaffen wir sogar ne Überraschung,aber gewinnen werden wir das Ding eh nicht.Wenn mir einer vor 2 jahren gesagt hätte das wir im Pokal auf den FCS treffen könnten,den hätte ich für verrückt erklärt.Die Bezirksliga ist das wichtigste und nix anderes. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !