1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

  • Zitat

    Original von Kille
    "... Trotz allem darf nicht vergessen werden, was für ne Hammer-Saison ansteht und wir nicht gross Zeit haben die Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Da muss schon ein gewisser Spielwitz etc. der "Neuen" vorhanden sein ..."


    Ich glaube "Uns Dirk" weiss ganz genau was nächste Saison ansteht und wird sich und die Mannschaft darauf einstellen ... :ja:


    BWG Kille


    Sehe ich auch so! Ich bin völlig entspannt, was mögliche Neuverpflichtungen angeht. Der Lange macht das schon! Bin schon auf den nächsten Zugang gespannt. Sicher mal wieder keiner, den wir Unwissende auf unserer Liste haben.... :lach:

  • Zitat

    Original von Legende FCM
    ... Es hängt auch von dem Bleiben von Manai ab und was Kalle noch ...


    Hegt Kais Manai Abwanderungsgedanken ?
    Der ist doch auch schon über die 30 und für mehr als 3. Liga reichts bei ihm auch nicht. Also wo sollte der hin wechseln, gibts da Gerüchte?

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Zitat

    Original von schnicks99
    Hegt Kais Manai Abwanderungsgedanken ?
    Der ist doch auch schon über die 30 und für mehr als 3. Liga reichts bei ihm auch nicht. Also wo sollte der hin wechseln, gibts da Gerüchte?


    Laut Schmierblatt mit den 4 Buchstaben von vor 2 oder 3 Wochen sind sowohl der VfB Lübeck als auch irgendso'n Verein (seltsamerweise ist mir der Name entfallen :biggrin:) aus Katar interessiert an ihm sein. Denke aber mal das Manai bleibt - er will bleiben, der Club will ihn behalten. Es sieht wohl sehr gut aus. :ja:

  • manai hat eine ordentliche rückrunde gespielt. hätte nichts dagegen wenn er bleibt. dominick kumbela von erfurt würde glaube ich ganz gut zu uns passen. er ist bei rwe suspendiert, weiß einer warum?

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Kumbela hat in EF das Training 2x ausfallen lassen, um seinen Rauswurf zu provozieren. Ich finde, das er nicht zu uns passt. Rein menschlich gesehen.


    er soll wohl eine richtige Diva sein :rofl:

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Kumbela hat in EF das Training 2x ausfallen lassen, um seinen Rauswurf zu provozieren. Ich finde, das er nicht zu uns passt. Rein menschlich gesehen.


    Wäre aber nicht das erste "Problemkind", welches bei uns "Asyl" findet. Frank Gerster und Björn Lindemann waren doch ähnliche Fälle. Obwohl ich D. Kumbela auch nicht wirklich gern hier sehen will. Mehr Torgefahr als Sven Kubis schien er jedoch auszustrahlen. :biggrin:

  • Bevor er den Trick mit dem Training versuchte, wollte er schon mit der Rassismusnummer seinen Abgabg provozieren. Rufe die keiner gehört hatte, ein Schiedsrichter, der ihn beleidigt haben soll.


    Aber das ist der Dank, dass Ef ihn nach seinen Drogeneskapaden eine Chance gegeben hat. Ihr könnt ihn gerne haben; allerdings nur gg Ablöse. 8)

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Kumbela hat in EF das Training 2x ausfallen lassen, um seinen Rauswurf zu provozieren. Ich finde, das er nicht zu uns passt. Rein menschlich gesehen.


    Hat der etwa das Training ausfallen lassen, weil zu euch will :?: 8O

  • Zitat

    Original von Thomas aus Chemnitz


    Who the f*ck is Potyka? 8o
    Und Buri solltest Du in Deinem Alter doch kennen... 8O 8O


    Sehr witzig :scherzkeks: Ich hab doch nicht's davon geschrieben, dass ich Burmeister nicht kenne...


    Potyka ist außerdem kein Torwart, sondern Stürmer...
    Hat neben dem FCM, u.a. auch in Wernigerode, bei Fortuna Magdeburg in der OL, dem TSV Völpke u. MSV Börde gespielt. Jetzt ist er in Gerwisch in der Landesliga.
    Tja, du bist halt zu weit vom Schuß, um alles mitzubekommen :wink:
    Und auch meine Bemerkung mit Potyka war logischerweise nicht ernst gemeint, er stand halt neben mir im Block 5.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von exilhallunke


    Hat der etwa das Training ausfallen lassen, weil zu euch will :?: 8O



    Wer will schon freiwillig zu uns Bördebauern? :cool: Na mal abwarten!




    Hier mal ein kurzer Auszug aus unserer heutigen Tageszeitung:




    und auf den Erfurter Angreifer Dominik Kumbela angesprochen, der Rot-Weiß unbedingt verlassen will, schmunzelte der Trainer nur: „Wenn er zu uns will, würde ich ihn selbstverständlich gerne nehmen.“

  • Zitat

    Original von Thomas aus Chemnitz


    1.FC Magdeburg ist eben nicht MFFC! 8O Unterschiedliche Vereine, Du verstehst? :biggrin:


    Trotzdem Glückwunsch an die Magdeburger Frauen... :top:



    Noch mal kurz zu den Frauen.
    Man will ja nicht dumm sterben. :!:
    Wenn sie nicht zum FCM gehören,wofür steht das zweite F ?
    Oder heisst MFFC was ganz anderes?

  • Zitat

    Original von Quarrel


    Florian Müller wurde vor zwei Jahren vom DFB als deutscher Nachwuchsspieler des Jahres ausgezeichnet. Unbekannt ist er nun wirklich nicht ! Bayern hat sich damals bei seiner Verpflichtung gegen nahezu die gesamte ebenfalls stark interessierte Bundesliga durchgesetzt. Viel Spaß mit ihm, er ist ein guter Junge, auch charakterlich sehr in Ordnung.


    und ich hab mal ne weile mit ihm beim stützpunkt-training in neuzelle zusammen trainiert... :yau: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :tanz::tanz::tanz:


    da schwirren sogar noch irgendwo beweisfotos bei mir zu hause rum... :razz:


  • Unter http://www.magdeburger-ffc.de/ kannst du dich intensivst mit den Mädels beschäftigen.


    Die einzige Mädelgruppe, die mit dem FCM offiziell was zu tun hatte, bestand aus ein paar Hüpfdolen. Die sind aber schon seit geraumer Zeit verschwunden. Keiner vermisst sie wirklich :wink:

  • Zitat

    Original von Ryker
    Bevor er den Trick mit dem Training versuchte, wollte er schon mit der Rassismusnummer seinen Abgabg provozieren. Rufe die keiner gehört hatte, ein Schiedsrichter, der ihn beleidigt haben soll.


    Aber das ist der Dank, dass Ef ihn nach seinen Drogeneskapaden eine Chance gegeben hat. Ihr könnt ihn gerne haben; allerdings nur gg Ablöse. 8)


    Rassismusnummer...Drogeneskapaden...Diva... 8O


    Och ne! Muß nicht sein. Das sind mir doch zuviele Probleme.


    Dann behalten wir halt Kotuljac. Und gut is!! :D