1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Danke an die Mannschaft, an Dirk Heyne und dem 1. FCM für diese mega- geile Saison :!:
    Viele hier im Forum haben vergessen, dass der FCM in dieser Saison Aufsteiger war und nur mit einer punktuell verstärkten
    Oberligamannschaft in die Saison gestartet ist :!:
    Unter diesem Gesichtspunkt ist der 3. Platz in der RL eine sehr gute Platzierung :!:
    Zudem lag endlich mal wieder das positive Augenmerk auf den 1. FC Magdeburg und dem Fußball im Osten :!:
    Leider scheint der Fußball- Gott ein "Wessi" :wink: zu sein, nein Quatsch :!:, das Ding hat der FCM eindeutig gegen LevII vergeigt.
    Mit Osnabrück ist nicht der BESSERE, sondern der GLÜCKLICHERE aufgestiegen :!:
    Auch Osnabrück war zwischenzeitlich zu beschränkt, Spiele zu gewinnen.

@alle Hallorenkugeln hier im Forum:
    Wer ne halbe Mannschaft rausschmeißt und den Trainer gleich hinter her, den brauch man nicht mehr als echte Fußballkonkurrenz ansehen :!:
    Da kann ich nur klar feststellen, dass in Halle "Dichtung" (Aufstieg in die RL) und "Wahrheit" (OL) weit auseinander klaffen.
    Gott sei Dank haben wir in Magdeburg aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, was in Halle offensichtlich nicht der Fall ist.

@alle Dresdner hier im Forum, die sich ins Fäustchen lachen:
    Nicht der FCM ist vor der Saison angetreten aufzusteigen, sondern Dynamo :!:
    Ihr seid nicht aufgestiegen und somit auch die großen Verlierer in dieser Saison :!:
    Willkommen in der Realität, Dynamo, ab jetzt mit deutlich weniger Geld :!: :ja:

*
    Eine tiefe Genugtuung überkommt mich beim Thema HOLSTEIN KIEL.
    Die haben uns die RL- Tauglichkeit abgesprochen, sind nun mindestens für ein Jahr selber in der Versenkung verschwunden.
    Einige gerechte Momente hat der Fußball- Gott dann doch... 8)
    Im Handball top, im Fußball ein richtiger Flop :!:
    Welch eine Genugtuung :!: :ja:

Blau-weiß
    *jetzt erst recht*
    *für immer und ewig*
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

2 Mal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• Zitat

Original von Greg

Hab mir gestern die Wiederholung auf MDR in der Nacht angeschaut...von St.Pauli hab ick überhaupt nix gehört außer nach dem Tor,

nee Greg, da muss ich dir wiedersprechen.. ich stand im Pauli Block (haben nur Karten für da bekommen auf dem schwarzmarkt), genauer gesagt im Sitzplatzbereich der gäste.. aber gesungen und supportet haben se die ganze Zeit.. hat mir gut gefallen.. :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Schade FCM , aber ich denke der 3. Platz ist doch auch nicht schlecht , für einen Aufsteiger! Andere Mannschaften im Osten ( LE, HAL, CHEM) würden gerne um den Aufstieg in der 2. Liga spielen , doch wie die Realität sieht ja bekanntlich anders aus!
    Trotzdem meinen Glückwunsch für diese tolle Saison. Ihr seit eben nicht dieses Jahr aufgestiegen , dann macht ihr´s hoffentlich nächstes Jahr!

Ich drück euch de Daumen! 8)

• Eine tiefe Genugtuung überkommt mich beim Thema HOLSTEIN KIEL.
    Die haben uns die RL- Tauglichkeit abgesprochen, sind nun mindestens für ein Jahr selber in der Versenkung verschwunden.
    Einige gerechte Momente hat der Fußball- Gott dann doch... 8)
    Im Handball top, im Fußball ein richtiger Flop :!:
    Welch eine Genugtuung :!: :ja:

Blau-weiß
    *jetzt erst recht*
    *für immer und ewig*
    die Legende[/quote]

Wart mal ab....bei gewissen Lizenzentzügen ist der Klassenerhalt noch drin für Kiel ,obwohls die selber vergeigt haben und verdient abgestiegen sind.
    scheisse das 1.FC MD nicht hoch ist, man häts euch echt gegönnt und für den Osten wäre das was

• Schaaade Maggis, häts euch gegönnt !! Kämpferisch nix einzuwenden gegen Pauli, aber vorm Tor zu harmlos (kenn ich irgendwoher :naja:) ...Kann ja nich jeder die Ligen überspringen :freude: Naja näxstes Jahr nochmal angreifen, vielleicht bietet sich ja wieder die Chance.

• Habsch was verpasst? Hab nich ein hämisches Kommentar von nem Dresdner hier gesehen (wie das im umgekehrten Fall war bzw. wäre lass ich mal außen vor). Die dynamischen Forumuser scheinen soviel Anstand zu haben, nich auf jemanden zu treten der (emotional) am Boden liegt. Dass du selbst von der Position nach uns spucken willst, ist einfach nur arm.
    Genauso dümmlich ist die Aussage zu Kiel. Selbst wenn da einige vielleicht mal n großen Rand hatten, einen existenzbedrohenden Absturz wünsch ich keinem Traditionsverein (auch z.B. Saarbrücken nich, obwohl bekannt ist wie wir dort behandelt wurden, aber was kann der einzelne Fan dafür).
    Wäre sowas gestern gekommen, wärs ja noch erklärbar, aber mittlerweile darf man sich och wieder eingekriegt haben...
    Das ganze hat auch nix mit Gutmenschentum oder so nem Quatsch zu tun, sondern ist bei aller Rivalität (oder Abneigung) ne Frage von Respekt.
    Prost! 8)
    ps. Falls dir jetz noch nach pöbeln is, wünsch ich dir gleich viel Spass beim Selbstgespräch

• Zitat

Original von Nico
    aber gesungen und supportet haben se die ganze Zeit.. hat mir gut gefallen.. :ja: :ja:

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass sie im MDR nicht zu hören waren bzw. ziemlich selten. :wink: Woran das nun gelegen hat (evtl. fehlende Mikrofone oder wirklich einfach nur zu leise), weiß ich nicht.

• Zitat

Original von Nico
    nee Greg, da muss ich dir wiedersprechen.. ich stand im Pauli Block (haben nur Karten für da bekommen auf dem schwarzmarkt), genauer gesagt im Sitzplatzbereich der gäste.. aber gesungen und supportet haben se die ganze Zeit.. hat mir gut gefallen.. :ja: :ja:

Wie gesagt auf MDR kam nix rüber....schlimm genug,dass du im Pauli-Block standest-schlimmer Finger :wink:

Benutzername
    Reden wir nächste Saison nochmal,evtl. in Braunschweig auf ein Bier?!Trau dich....

• ...lies mal deinen Fanbeauftragten - der war auch da und fand Pauli super.
    Die muss man gesehen haben - oder so ähnlich schrieb er und hat da mal recht.
    wrw Maja

Schade, für den FCM...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Original von Maja
    ...lies mal deinen Fanbeauftragten - der war auch da und fand Pauli super.
    Die muss man gesehen haben - oder so ähnlich schrieb er und hat da mal recht.
    wrw Maja

Schade, für den FCM...

Richtig, wir waren zu zweit da und ich war schon beeindruckt.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von RaiLue
    und ich war schon beeindruckt.

ich bin kein pauli freund, aber ich war sehr angetan! :ja: :ja:

[MYVIDEO]1610974[/MYVIDEO]

[MYVIDEO]1611043[/MYVIDEO]

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• >>>DA WAR DOCH MAL WAS<<<
    lassen wir doch mal meine endprognose wieder auf erleben 3 spiele vor schluss habe ich hier rein geschriebenb IHR STEIGT EEEH NICHT AUF damals wurde ich belächelt...jetzt lache ich über euch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    so was noch zu verspielen also hut ab..... :respekt: :respekt:
    auch wenn ich dynamo fan bin und viele wieder denken scheiß dresden vor der eigenen türe kehren....neee leute also wirklich das ist schwach!!!
    aber weils dann nächste saison wieder so schön wird hier ein :keks:

Grüße STAR

• Guter "FGB", =)
    - Punkt 1)
    Wen hat es denn bei Holstein Kiel interessiert, dass wir im Niemandsland waren :?: Aber Kiel ist ja ein Traditionsverein...
    Und dort hat nicht "irgendeiner" nen großen Rand gehabt, sondern Leute aus der Führung des Vereins. Die haben sich unserem Präsidenten gegenüber so abfällig geäußert...
    - Punkt 2) Zu Saarbrücken habe ich mich nicht geäußert, weil ich die Sache nicht verfolgt habe :!: Dabei bleibe ich auch.
    - Punkt 3) Zu meinem Dynamo- Statement: Wehret den Anfängen :!:
    Ich habe hier nicht gesagt, dass ich dumme Dynamo- Statements gelesen habe, sondern nur "die sich jetzt ins Fäustchen" lachen. Mehr nicht :!:
    Alles in allem kam hier respektable "Anteilnahme" von den Dynamo- Anhängern im Forum. Dafür mein :respekt: :ja:
    Viel Spaß beim weiteren Lesen und interpretieren der hier im Forum gemachten Aussagen... :wink:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• @ Legende FCM und alle anderen MDer

Leute,nun bleibt doch mal locker.
    Und seid mal ganz ehrlich.
    Im umgekehrten Fall wäre die Schadenfreude doch mindestens genauso groß gewesen.
    Wir haben doch diese Saison nun wahrlich nichts zu lachen gehabt.
    Also laßt und doch wenigstens einmal schmunzeln.
    Ich hätte mich beim Aufstieg maximal auf ein Spiel gefreut,nämlich gegen 1860.
    Übrigens gab es gestern doch schon wieder einen Trost für euch:

03.06.07 – Verdienter, wenn auch zu hoher, Sieg für das am Ende bessere Team
    Favoritensieg beim 18. Landespokalfinale der Frauen | MFFC besiegt den Cupverteidiger HFC klar mit 6:1 | Ehrentor durch die beste HFC-Spielerin Anika Steckbauer
    Quelle: hallescherfc.de
    Auf eurer Homepage finde ich nichts dazu?

• Zitat

Original von Greg

Wie gesagt auf MDR kam nix rüber....schlimm genug,dass du im Pauli-Block standest-schlimmer Finger :wink:

Benutzername
    Reden wir nächste Saison nochmal,evtl. in Braunschweig auf ein Bier?!Trau dich....

gerne, mit mir ist gut bier trinken, kannste deine mitbefis fragen :wink:

• Zitat

Original von Löwe
    Favoritensieg beim 18. Landespokalfinale der Frauen | MFFC besiegt den Cupverteidiger HFC klar mit 6:1 | Ehrentor durch die beste HFC-Spielerin Anika Steckbauer
    Quelle: hallescherfc.de
    Auf eurer Homepage finde ich nichts dazu?

1.FC Magdeburg ist eben nicht MFFC! 8O Unterschiedliche Vereine, Du verstehst? :biggrin:

Trotzdem Glückwunsch an die Magdeburger Frauen... :top:

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Zitat

Original von Löwe
    @ Legende FCM und alle anderen MDer

Leute,nun bleibt doch mal locker.
    Und seid mal ganz ehrlich.
    (...)

Löwe, ich bin ganz locker. :ja:
    Also, von daher alles easy. :ja:
    Wir haben eine gute Saisonleistung gezeigt und brauchen uns vor niemandem zu verstecken.
    Es war eine mega-geile Saison. Der Austieg wäre das "i"- Tüpfelchen gewesen.
    Aber was solls...Das sind Spiele, die einem ewig in Erinnerung bleiben... =)

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)