1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Schade. Sachsen- Anhalt bleibt weiter Fussballprovinz.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von vwditzel
    Das Leben ist manchmal grausam, Fussball leider auch.

Oder auch:
    Das Leben ist kein Ponyhof. :ja:

Zitat

Original von Kortschagin
    Schade. Sachsen- Anhalt bleibt weiter Fussballprovinz.

Das ist allerdings bedauernswert. Wobei sich die Bedeutung von Sachsen-Anhalt in Deutschland auch im Fußball übertragen hat. Wir sind halt Niemandsland.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Knackpunkte sicherlich Ausgleich von LEV und der Platzverweis von Manai.

Ist bestimmt auch richtig! Jeder hat irgendwo Punkte liegengelassen.
    Nur heute mal eine der zahlreichen Chancen nutzen, das wär's gewesen.... :motz:
    Pauli hat zum Schluss auch mehr bis zum umfallen gekämpft!

• Sah richtig voll aus das Stadion. :ja: Der stramme Schuß vom FCM zum Schluß hab ich schon so gut wie drinnen gesehen. Schade.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Jungs, ich bedanke mich!!! Ihr habt meine gute Wochenendstimmung gerettet. =)

Trotzdem Respekt für diese Saison. Und das ist das Höchste, was man als Hallenser Magdeburgern zollen kann.

• Erstmal mein Beileid an alle FCM-Fans.
    Wie hart so ein Scheitern ist weis ich aus 3 im Endspurt verkackten OL-Jahren.

Als wir zum Showdown nach Augsburg fuhren, hab ich zu meinen Mitfahrern gesagt: "Solche Spiele, wo es für den Einen um nix mehr und für den Anderen um alles geht, gewinnt fast immer der, der unbedingt gewinnen muß!" In unserem Falle kam´s so.
    Aber der FCM mußte ja heute unbedingt beweisen, daß das eben nur fast immer so ist.
    Nicht das ich es Euch nicht gegönnt hätte, aber irgendwie habe ich das so kommen sehen, da der FCM im Saisonverlauf mächtig viel Dusel hatte und bei weitem nicht regelmäßig souverän auftrat. Aber aufgrund der Ausgeglichenheit der Liga, hatte man halt trotzdem die einmalige Chance vorne dran zu bleiben und ausgerechnet auf der Zielgeraden versagten dann die Nerven und das Glück blieb aus - SCHADE !
    Es wird für die 3. Liga wohl einmalig bleiben, wie Osnabrück, mit nur 61 Punkten aufzusteigen und, wie Kiel, mit 48 Punkten abzusteigen. (Letzte Saison brauchte man 70 bzw. 42 Punkte!)

Sicher wäre es der Idealfall gewesen, die nächste (Mörder)-Saison in der RL per Aufstieg zu umschiffen, aber was soll´s - LEBBE GEHT WEITER !

Kopf hoch, in ein paar Tagen ist der größte Kummer vorbei !

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von Strahler
    Nachdem was ich heut im TV gesehen hab, ist es besser dass der FCM in der 3. Liga bleibt. Mit solch Leistungen geht man in der 2. Liga unter.
    Und wenn man 3 Matchbälle vergibt und nur einen Punkt holt, ist das nunmal für den Aufstieg zu wenig. Sorry.

Und wenn man wieder abgestiegen wäre, dann aber in die eingleisige dritte Liga...und ma gucken, wies nextes jahr um den FCM ausschaut, denn bekanntlich is die zweite Saison als Aufsteiger...(ihr wisst, was jetz kommt). Man muss doch unter die besten 7 kommen oder??

• Viele Grüße an alle FCM Fans, es tut mir sehr leid für Euch und den gesamten Fußball im Osten. Ich hatte gedacht, das neue Stadion wäre auch ein Omen für den FCM.......

Für DD oder U..... wäre der Aufstieg auch wegen der noch fehlenden 2. ligatauglichen Stadien eh zu früh gekommen. Also dann, im nächsten Jahr auf ein Neues!

wrw Grüße