Tja,dann sage ich mal Glückwunsch zum 3.Platz! =)
Das ist doch auch was.
Ach so,bevor ich es vergesse.
2.Liga,Halle war dabei.
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
Oh mann ey,dazu sag ich mal lieber nichts!!! :wall: :machkaputt:
-
Dann Schreibe ich auch mal : Landesmeister Cup gegen den FC Barcelona Hansa war dabei =)
-
Das Leben ist manchmal grausam, Fussball leider auch.
wrwg
-
Schade. Sachsen- Anhalt bleibt weiter Fussballprovinz.
-
Zitat
Original von vwditzel
Das Leben ist manchmal grausam, Fussball leider auch.wrwg
FUSSBALL IST DAS LEBEN !!! :idee:
-
Zitat
Original von vwditzel
Das Leben ist manchmal grausam, Fussball leider auch.
Oder auch:
Das Leben ist kein Ponyhof.ZitatOriginal von Kortschagin
Schade. Sachsen- Anhalt bleibt weiter Fussballprovinz.
Das ist allerdings bedauernswert. Wobei sich die Bedeutung von Sachsen-Anhalt in Deutschland auch im Fußball übertragen hat. Wir sind halt Niemandsland. -
Zitat
Original von HFC Chemie
Knackpunkte sicherlich Ausgleich von LEV und der Platzverweis von Manai.Ist bestimmt auch richtig! Jeder hat irgendwo Punkte liegengelassen.
Nur heute mal eine der zahlreichen Chancen nutzen, das wär's gewesen....
Pauli hat zum Schluss auch mehr bis zum umfallen gekämpft! -
Zitat
[i]
2.Liga,Halle war dabei.Du sagst es! :wink:
-
geile stimmung geiles spiel nur das ergebnis hat leider nicht gestimmt
müssen wir nächstes jahr neu angreifen und den bock richtig umstoßen.....blau weiß bis in den tod -
Sah richtig voll aus das Stadion.
Der stramme Schuß vom FCM zum Schluß hab ich schon so gut wie drinnen gesehen. Schade.
-
Jungs, ich bedanke mich!!! Ihr habt meine gute Wochenendstimmung gerettet. =)
Trotzdem Respekt für diese Saison. Und das ist das Höchste, was man als Hallenser Magdeburgern zollen kann.
-
Erstmal mein Beileid an alle FCM-Fans.
Wie hart so ein Scheitern ist weis ich aus 3 im Endspurt verkackten OL-Jahren.Als wir zum Showdown nach Augsburg fuhren, hab ich zu meinen Mitfahrern gesagt: "Solche Spiele, wo es für den Einen um nix mehr und für den Anderen um alles geht, gewinnt fast immer der, der unbedingt gewinnen muß!" In unserem Falle kam´s so.
Aber der FCM mußte ja heute unbedingt beweisen, daß das eben nur fast immer so ist.
Nicht das ich es Euch nicht gegönnt hätte, aber irgendwie habe ich das so kommen sehen, da der FCM im Saisonverlauf mächtig viel Dusel hatte und bei weitem nicht regelmäßig souverän auftrat. Aber aufgrund der Ausgeglichenheit der Liga, hatte man halt trotzdem die einmalige Chance vorne dran zu bleiben und ausgerechnet auf der Zielgeraden versagten dann die Nerven und das Glück blieb aus - SCHADE !
Es wird für die 3. Liga wohl einmalig bleiben, wie Osnabrück, mit nur 61 Punkten aufzusteigen und, wie Kiel, mit 48 Punkten abzusteigen. (Letzte Saison brauchte man 70 bzw. 42 Punkte!)Sicher wäre es der Idealfall gewesen, die nächste (Mörder)-Saison in der RL per Aufstieg zu umschiffen, aber was soll´s - LEBBE GEHT WEITER !
Kopf hoch, in ein paar Tagen ist der größte Kummer vorbei !
-
Zitat
Original von Strahler
Nachdem was ich heut im TV gesehen hab, ist es besser dass der FCM in der 3. Liga bleibt. Mit solch Leistungen geht man in der 2. Liga unter.
Und wenn man 3 Matchbälle vergibt und nur einen Punkt holt, ist das nunmal für den Aufstieg zu wenig. Sorry.Und wenn man wieder abgestiegen wäre, dann aber in die eingleisige dritte Liga...und ma gucken, wies nextes jahr um den FCM ausschaut, denn bekanntlich is die zweite Saison als Aufsteiger...(ihr wisst, was jetz kommt). Man muss doch unter die besten 7 kommen oder??
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
...Man muss doch unter die besten 7 kommen oder??Naja, Platz 10 dürfte auch reichen, wird aber trotzdem ne Hammer-Saison werden.
-
Viele Grüße an alle FCM Fans, es tut mir sehr leid für Euch und den gesamten Fußball im Osten. Ich hatte gedacht, das neue Stadion wäre auch ein Omen für den FCM.......
Für DD oder U..... wäre der Aufstieg auch wegen der noch fehlenden 2. ligatauglichen Stadien eh zu früh gekommen. Also dann, im nächsten Jahr auf ein Neues!
wrw Grüße
-
Zitat
Original von schnicks99
Naja, Platz 10 dürfte auch reichen, wird aber trotzdem ne Hammer-Saison werden.
Platz 10??? Mit wie vielen Mannschaften werden denn dann gespielt??
Dachte mir 7 aus der Nordstaffel, 7 aus der Südstaffel und 4 Zweitligaabsteiger. -
Tja, schade für Magdeburg.. das entsscheidende Spiel wird wohl das gegen Leverkusen II gewesen sein..
Mehr bilder auf www.rachelito.de unter Spielberichte
[Blockierte Grafik: http://rachelito.de/images/06-07/md-pauli/DSC09135.jpg]
-
Ich fasse mich mal kurz und zitiere meinen Sitznachbarn: ,,Mist verdammter!''
Gruß an Knolle und den Stendaler Hopper!
:drink:
-
Auch ich finde es Schade das es Magdeburg nicht geschafft hat , hoffentlich bleibt die Mannschaft zusammen das man nächstes Jahr wieder angreifen kann !