Wär schön wenn es so kommt. Für meine Nerven allemal!
Ich glaub aber nicht, das es heute ne endgültige Entscheidung gibt.
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
Mein Tipp: MD gewinnt gegen LEV und Dresden vs. Emden 1:1!
-
Wir gewinnen , Dresden gewinnt und Cottbus spielt unendschieden beim VFB
-
Kiel führt in Osnabrück und Dresden führt. Nur in Magdeburg sin bis jetzt noch keine Tore gefallen, nen Tor und sie sind aufgestiegen...
-
Herzlich Willkommen
in der Bundesliga 2!
Schön, dass ein Ostduell fest steht!
Nun braucht ihr nicht mehr im Huckepack mitfahren, wenn ihr in das Erzgebirgsstadion wollt!Oberliga NO-Süd ist das Stahlbad für zukünftige Bundesligisten!
Steiger
Glück auf! -
Hoffentlich sind deine Glückwünsche nicht verfrüht! Eine Niederlage in Emden,Osnabrück siegt und schon ist es nur noch ein letztes Pünktchen Vorsprung!
-
Zitat
Original von Steiger
Herzlich Willkommenin der Bundesliga 2!
Schön, dass ein Ostduell fest steht!
Nun braucht ihr nicht mehr im Huckepack mitfahren, wenn ihr in das Erzgebirgsstadion wollt!Oberliga NO-Süd ist das Stahlbad für zukünftige Bundesligisten!
Steiger
Glück auf!Nee nee, noch nicht ganz...1:1 nur der Club und Osna siegt 3:2 vs. Kiel...is noch alles offen...ach sehr ärgerlich.
-
dann gehts eben nach emden un es wird da der aufstieg gefeiert!!!
da is sowieso dann genug suff vorhanden! -
Wenn die Jungs so weitermachen wie gegen Wilhelmshaven und heute gegen Leverkusen II wird das nochmal verdammt eng. :???:
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
ach sehr ärgerlich.Allerdings. :sad:
Gegen 10 Mann MUß man einfach gewinnen. Egal wie! Da gibts keine Ausreden. Das Spiel nach der Führung genauso planlos wie nach dem 2:0 gegen Dortmund II, was ja damals auch noch das 2:2 brachte.
Einen Machtball vergeben, zwei bleiben noch. Ein Sieg in Emden und die Sensation ist perfekt! :smile:
-
Sind ja doch nen paar mehr Stühle bei unserem Gastspiel zu Bruch gegangen 8O Sieht man im TV grad sehr deutlich.
-
Zitat
Original von ALFATIER
Allerdings. :sad:
Gegen 10 Mann MUß man einfach gewinnen. Egal wie! Da gibts keine Ausreden. Das Spiel nach der Führung genauso planlos wie nach dem 2:0 gegen Dortmund II, was ja damals auch noch das 2:2 brachte.
Einen Machtball vergeben, zwei bleiben noch. Ein Sieg in Emden und die Sensation ist perfekt! :smile:
Noch ist nichts verloren, aber wer hier dachte alles ist klar, muss noch ein wenig warten. Wir haben einen Vorteil gegenüber Schalke, uns reicht auch ein 2. Platz.
-
Zitat
Original von M & M
Sind ja doch nen paar mehr Stühle bei unserem Gastspiel zu Bruch gegangen 8O Sieht man im TV grad sehr deutlich.Ich gehe davon aus, dass Du entsetzt bist. Aber bis Pauli ist alles wieder gut
-
keiner muß mit 11 gegen 10 mann gewinnen (siehe in kiel mit 11 gegen 10 5-0 verloren :sad:
ey wir haben uns heute einfach zu früh gefreut und das hat der fußballgott (der scheinbar aus der nähe von stuttgart kommt) uns übel genommne und es nochmal in der 88!!! krachen lassen scheiße 5 min 2.liga und was kommt jetzt?!noch haben wir es in der eigenen hand ber irgenswie hab ich ein schlechtes gefühl.....auf gehts blau weiß kämpfen und siegen -
wir sind gerade aus der oberliga aufgestiegen! wenn wir einen durchmarsch schaffen ist es schön, wenn nicht muß man damit leben. womit ich aber nicht leben könnte, ist es anhänger von dynamo dresden zu sein, um bei einem auswärtsspiel, in einem gerade fertiggestellten fußballstadion hunderte sitze zu zerstsören.
wie lange wird es sich der steuerzahler noch gefallen lassen, woche für woche einem polizeiliches großaufgebot zu bezahlen, nur weil man in dresden nicht damit klarkommt, dass man seit dem empfang des westfernsehens weiß: "außer dresden gibt es ja auch noch eine andere, schönere welt"? -
Zitat
Original von magdeburg60
... womit ich aber nicht leben könnte, ist es anhänger von dynamo dresden zu sein...Musst du ja auch nicht, sei doch froh.
Gibt überall sone und solche, aber dafür müsste man mal über seinen blau-weissen Schüsselrand hinausblicken.
Bei euch gab es bestimmt noch nie Ärger. Schöne heile Welt ... -
Also ich denke in Magdeburg sollte man jetzt NICHT in Panik verfallen! Es ist noch alles drin und noch nichts verloren!
-
Zitat
Original von Striker
Musst du ja auch nicht, sei doch froh.
Gibt überall sone und solche, aber dafür müsste man mal über seinen blau-weissen Schüsselrand hinausblicken.
Bei euch gab es bestimmt noch nie Ärger. Schöne heile Welt ...klar gibt es überall solche und solche,aber bei euch nicht.
die anzahl der bekloppten ist bei euch um ein vielfaches höher als bei anderen vereinen!
bei euch im DD forum machen sich gerade eure "normalen fans"über unsere 400 kaputten sitze lustig die gestern im tv zu sehen waren!
sitze die eure sogennannten "fans" zerstört haben!
und nicht einer der user dort hat dazu eine andere meinung geäußert 8O
und du postest hier was von solchen und solchen fans..........BWG EC Sieger 74
-
Zitat
Original von EC Sieger 74
sitze die eure sogennannten "fans" zerstört haben!
[Blockierte Grafik: http://www.erlebnis-stadion.de/images/2007/05/428/0507h130w.jpg] -
Zitat
Original von magdeburg60
wir sind gerade aus der oberliga aufgestiegen! wenn wir einen durchmarsch schaffen ist es schön, wenn nicht muß man damit leben.In der selben Situation war man ja auch als Unioner im letzten Jahr.
Natürlich ist zu bedenken, dass auch die Mageburger damals in einer änhlichen Gefühlslage waren. Ohne große Umschweife: Ihr werdet den "Durchmarsch" nach meinem Dafürhalten zu Stande bringen. Vor allem die wirklich imposante Rückrunde ist Indikator dafür warum ihr nun ganz oben steht.